Group: User Level:

| Hallo Liebe Clan Member:
So nun ist es Leider soweit ich bin wilkommen bei Df....
Die Gerüchte sind nun war ich werden den Clan wechseln zu den gründen ist volgendes zu sagen:
1. Egal wann ich on bin es ist kaum noch einer da jetzt zur letzt nick und grummel Abends aber snntags oder am We nichts los den ganzen Sonntag keinen sau da. Wenn jemand da ist dann wird nicht Hallo und auch net Tschüss gesagt...
Naja ein zweitens gibt es eigentlich net -_- Nur man kann nicht alles auf die Sommerpause schieben. Viele spielen nun mal andere Spiele und haben etwas das Interesse an fw verlohren.
ich bin eigentlich immer ncoh so aktiv wie früher und ich will nicht mehr alein Unterhalter spielen.
Mir fällt es sehr schwer zu gehen muss ich sagen. ZDF ist mein aller erster Clan in Fw und war immer glücklich bei euch. Eigentlich Mag ich alle wobei ich viele net richtig kennen gelernt habe weil sie stiller sind oder wir nie ins Gespräch Kamen aber mögen tu ich euch alle.
Die Klebe gebe ich Hase ist ja ne Clanklebe :-(^^
Für den ganzen Clan gilt wenn ihr hilfe brauchst sagt bescheid ich werde euch helfen und wenn jemand kostelos mahlen will stehe ich dafür immer noch zur verfügung :-)
Wenn ihr irgendwann mal wieder Aktiv werdet dann sagt mir einfach bescheid dann würde ich sehr gerne wieder kommen weil ZDF ist für mich mein freewar :-D
Mit freundlichen Grüßen Euer SyL
**Megaknuddel** Ihr Lieber
|