| Gast |
|
|---|
Gruppe: gesperrt
| Also nachdem ich gerade gelesen habe, dass gerade wieder am neuen Theaterstück gebastelt wird möchte ich mal wissen wie es euch in den letzten Jahren gefallen hat? Welches hat euch am besten gefallen? Hättet ihr euch mehr Vorstellungstermine gewünscht oder war einfach alles perfekt so wie es war? Ich für meinen Teil fand es immer sehr unterhaltsam und es freut mich sehr, dass sich einige Otterthaler so ins Zeug legen und sich das antun ein Theater aufzuführen. Ich kann daher nur sagen macht weiter so!! 
Ich denke mal dass ist ein bisschen ein anderes und interessenteres Thema als Politik wo die Gemüter in diesem Forum wie auch im Ort nur erhitzt werden. Ich finde es nämlich teilweise durchaus beschämend und äußerst infantil dass manche Leute nur herumschreien können wo der Bürgermeister nicht war und was der Koch nicht alles gemacht hat. Otterthal ist eine kleine Gemeinde wo man besser etwas zusammen macht wie es die Theatergruppe vorzeigt als dass man sich nur versucht gegenseitig schlecht zu machen. Ich denke manche Leute sollten mal etwas zurückstecken und sich überlegen dass auch Worte manchmal einen bitteren Nachgeschmack haben und für Unmut sorgen können
So das war jetzt dann noch mehr Politik und Kritik als ich anfangs eigentlich vor hatte, aber ich musste mich beim durchlesen der threads teilweise schmunzelnd als auch überrascht bemerken dass sich manche Leute bei diesem Thema nicht im Griff haben. 
Signiert ein freundlicher Otterthaler 
|
| 21.12.2005 18:19:55 | |
| Gast |
|
|---|
| ja, das ist wirklich eine außerordentliche Leistung so etwas auf die Beine zu stellen, da auch sehr viel Probenarbeit dahinter steckt. Man merkt auch, dass es den Darstellern Spass macht und darum kommen auch die Besucher auf ihre Kosten. Gratulation!!!!
|
| 08.01.2006 10:11:00 | |
| g.p. |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 2 Mitglied seit: 19.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Gedanken eines "Schauspielers": Jetzt ist die Arbeit vorbei und der Spass kann beginnen. Nur noch einige nervöse Anfälle sind zu überstehen. Wird meine Verkühlung bis morgen geheilt sein? Wird es auch lustig werden? Uns kommen schon Zweifel. Die Pointen verlieren nach 20 Proben ihre Wirkung. Sind alle Requisiten da? usw. Sovergehen auch die letzten 24 Stunden vor der Premiere.
|
| 10.03.2006 15:44:43 |  |
| Gast |
|
|---|
| das theaterstück ist sehr lustig und sehr schön. kann nur raten schnell noch zu versuchen, karten zu ergattern und am kommenden wochenende eine der drei vorstellungen zu besuchen. hab mich ganz köstlich unterhalten ein theaterfan
|
| 12.03.2006 15:17:24 | |
|
|
|---|