Forum der Voltigruppe Kempen I
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » für alle » People » wichtig für alle: NEUES PAD!!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
wichtig für alle: NEUES PAD!!!
linnfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 69
Mitglied seit: 30.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


da wir ein neues pad haben wollen und ich es demnächst mal in auftrg geben will, müssen wir uns erstmal über die form einig werden. bis jetzt hatten wir ein pad mit abgerundeten ecken. der jojo hat uns aber empfohlen ein "pad mit abgeschnittenen ecken" zu nehmen. also wäre es nett, wenn ihr auf der lobbericher voltiseite mal ein bisschen fotos guckt und mir hier rückmeldet, wofür ihr seid. und zwar so bald wie möglich, damit wir so bald wie möglich ein neues pad haben :)
danke und schöne grüße :)


Maralize Legujana!!!
28.05.2008 17:15:00   
Dannifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 190
Mitglied seit: 14.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hmmmm gute Frage, nächste Frage, hihihi! Ist mir eigentlich egal, Hauptsache man kann drauf turnen ^^^


Ne ich werde mir noch mal einen Überblick verschaffen!

Linn was ist mit Samstag????

VLG Danni


28.05.2008 23:03:15   
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 364
Mitglied seit: 09.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


huhu,
also ich finde dass das pad mit den abgeschnittenen ecken wie lobberich das hat schicker aussieht, ich bin dafür, dass wir das nehmen. :)

lg


Ich mag Katzen. Sie schmecken wie Hähnchen.

29.05.2008 10:13:28   
mellefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey!

Mir gefällt das auch gut! Was fürn Material nehmen wir denn?

Bevor wir den Kleinen dann unser Pad übergeben sollten wir das am Besten dann mal kleben und den Bezug flicken oder??

Let's rock Hilden


Keep on rockin'
29.05.2008 10:37:05    
Chrissifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 40
Mitglied seit: 27.01.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ja, Melle, das ist eine gute Idee ;)
Also ich persönlich stimme Ramona zu, dass das von Lobberich schicker aussieht.
Das Material wird Schaumstoff sein, 3cm dick, das ist Standard. Jojo hat mir eine Firma in Kempen gesagt, bei der man das günstig zuschneiden lassen kann. Bezug müssen wir dann selbst nähen...

Da ihr ja sicher alle hier rein schaut, an dieser Stelle noch was zu Sonntag:
Was ist mit Musik??? Welchen Schnitt nehmen wir jetzt? Ich persönlich finde den neuen von Ramona nicht ganz so gut (Sorry!)und auch einige andere hatten sich schon in die Richtung dazu geäußert...
Wie siehts aus? Vorschläge???

lg Christiane


29.05.2008 14:58:47  
mellefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 60
Mitglied seit: 12.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


hey!

also zur musik... nehmen wir nicht den ganz normalen turnierschnitt?
die cd mit der roten schrift drauf mein ich. da ist doch der ganz normal schnitt drauf den wir immer nehmen. den anderen haben wir doch nur gemacht weil wir den alten für verschollen hielten?!

haben wir genug fake-dutt-dinger?

lg


Keep on rockin'
29.05.2008 15:08:21    
monafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 364
Mitglied seit: 09.11.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


also gesa hat mir gesagt dass ich meine cd mitnehmen soll weil sie keine hat.

und wenn ihr den scheisse findet müsst ihr mir das demnächst vielleicht eher sagen und nicht zwei tage vorm turnier o_O
jetzt änder ichs nichtmehr^^

ansonsten nehmen wir halt die musik der gruppe neben uns und hoffen dass die nicht so behindert ist wie die letztes mal^^


Ich mag Katzen. Sie schmecken wie Hähnchen.

30.05.2008 11:01:45   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » für alle » People » wichtig für alle: NEUES PAD!!!
die fußzeile
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 541 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at