SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobalMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Verschiedene Themen » Fun Ecke » Nette Links für Witze
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nette Links für Witze
Lazarusfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neueinsteiger

IP-Adresse: gespeichert

Hey Leutefreuendes Smilie

Noch ein paar nette Links zum drüberschauen. Hier bekommt ihr, teilweise in Kategorien eingeteilt, einige lachhafte Witze vorgezeigt:

www.kraehseite.de

Schweinskram und Fies!!! sind eigentlich zum Lachen, aber jedem das seine. Manche sind aber echt gemein und die Seite hat wirklich viel schwarzen Humor, aber Scheiß drauf. Lachen ist gesund.

www.witz.de

Diese Seite find ich nicht ganz so der Knaller, aber ein paar witzige Sachen sind schon dabei. Hier kann man auch wieder zwischen Kategorien wählen und es gibt auch Bilder, Filme und Chats.

www.lustig.de

Das selbsternannte "Lachportal" schlecht hin. Es enthält auch wieder alles, was das Herz begehrt an Witzen, Sprüchen, schrägen Gedichten, Filme, Bilder, Shops und so weiter und so fort. Von dieser Seite kann man auch nicht wirklich was schlechtes sagen.

Nun reichts aber erst mal, muss mich mal wieder nach anderen umsehen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, mich mal wieder richtig totzulachen und mir mal nen Link schicken.

Auf zum Lachen, denn das ist gesund.

Bis bald

31.07.2006 18:34:20   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Verschiedene Themen » Fun Ecke » Nette Links für Witze

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 5 808 :.