Gruppe: Administrator Rang: Aushilfsdrohne
Beiträge: 16 Mitglied seit: 27.11.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Tja jetzt isset wohl so weit. Rent my friend ist am 13.12.05 online gegangen. Ich begrüße hiermit die ersten Besucher, die sich die Zeit genommen haben sich umzusehen. Vorerst funzt erstmal nur das Forum, den Rest werde ich nach und nach in den nächsten Tagen noch ändern / implementieren. Was soll man zu Weihnachten als Atheist auch anderes machen. Es wird noch ein Shop dazu kommen und eine Linksammlung zu Schnäppchen und anderen hilfreichen Seiten. Sicherlich werde ich auch noch eine Fun-Ecke einrichten, damit es hier nicht allzu trocken dahergeht.
User, die es wünschen können mir helfen. Ich habe noch ein paar Mod-Stellen zu vergeben
Für Wünsche und Anregungen bin ich natürlich offen, soweit es meine Möglichkeiten nicht überschreitet.
Vorweg möchte ich noch sagen, dass es mir vollkommen gleich ist welche Abmachungen auf diesen Seiten getroffen werden. Hier wird auch niemand beim Finanzamt angeschmiert. Natürlich sollte jeder von Euch auf sein eigenes Wohl bedacht sein und es vermeiden mit Dingen um sich zu werfen, die ungewollte Aufmerksamkeit erregen könnten. Solange kein Mitglied dieses Forums dabei zu Schaden kommt könnt Ihr, liebe User, hier allerdings tun und lassen was und wie Ihr es wollt. Nur eines - wer grundlos pöbelt wird gesperrt und seine Kinder und seine Kindeskinder. Für mindestens zwei Wochen.
Na dann lasst mich mal sehen ob hier nicht ein paar Aufträge und ein paar Scheine den Besitzer wechseln können!
In dem Sinne,
Frohes Schaffen!
Und ich erschrak als ich sah, dass ich bin, wie man ist. |
|