Gruppe: Administrator Rang: Aushilfsdrohne
Beiträge: 16 Mitglied seit: 27.11.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Vollzeit Spieletester - Hier der Originaltext von der Ascaron hp( http://www.ascaron.com/d/news/index.html ):
Wir suchen hierfür engagierte Spieler, die sich sehr gut in der Spielelandschaft auskennen. Strukturiertes und pflichtbewußtes Arbeiten/Spielen sollte Dich auszeichnen. Weiterhin sind folgende Punkte wichtig für uns: Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten Mindestalter 18 Jahre Erfahrung im Testen, z.B. ehemaliger Betatester ist wünschenswert. Du verfügst über die Fähigkeit, Dich schnell in neue Technologien einarbeiten zu können und Teamfähigkeit ist kein Fremdwort für Dich? Spiele sind Deine Leidenschaft und Du spielst seit Jahren bekannte und unbekannte Titel? Dann schick uns Deine Bewerbung, einen Lebenslauf und eine Liste der Spiele, die Du ausgiebig gespielt hast oder bei denen Du schon einmal als Betatester tätig gewesen bist. Eine Online Bewerbungen ist wünschenswert. Die Bewerbung bitte mit Lebenslauf, Kurzanschreiben und Bild an jobs@qualityfour.de. Die Firma Instance Four ist mit der Bearbeitung der Bewerbungen beauftragt.
Kontaktadresse: Quality Four GmbH Bernhard Ewers Dennis-Gabor-Straße 2 14469 Potsdam (im PCT) jobs@qualityfour.de
------------------------------------------------------ Hört sich doch nichtmal schlecht an, oder? Ich mach das persönlich auch und verdiene sogar einigermaßen Geld damit.
Und ich erschrak als ich sah, dass ich bin, wie man ist. |
|