Alzo da Winni hat bemerkt dass ich den taschnrechner zufällig zw die tina und meiner wenigkeit hinglegt hab und dann is a kommen und am schluss wollt a ma noch einen punkt abziehn weil ich fertig gschriebn hab...
Gruppe: Benutzer Rang: With or without you Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
mir is scheiße gangen..aba das werdets eh spätestns a freitag bemerkn....supaaa ninaaaa
In der braunen schweren Erde kann ich nicht leben... In grünen geborgenen Seen kann ich nicht leben... In den blauen tiefen der Meere kann ich nicht leben... In der schwarzen unendlichkeit des Weltraums kann ich nicht leben... In weissen weichen Wolken kann ich nicht leben... Vom Himmel verstoßen und der Hölle verhöhnt, doch in meiner Zivilisation will ich nicht überleben.
Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life Beiträge: 324 Mitglied seit: 15.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
aja, und nicht zu vergessen sein typisches :
da ARISTOTELES hat gsagt,
oda : KugLLL
aba bitte, heut hat er sich ur rausreden wolln wegan hallenbad, ich mein ok, wenns erst frisch gstochen is, wart ma halt noch 1 monat WINNI, für dich mach ma doch alles !!! ^^
Gruppe: Benutzer Rang: With or without you Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
so...tut ma leid dass ich erst so spät einschreit! aaaber: TINAAAA DOPPLPOST WAAAAAS soll das??? ich glaub ich spinn mit dir!! hallo???wir gehn in ein GYMNSASIUM, das heißt wir sind doch (wenigstns bissl) gscheiiiiit....und das heißt WIR MACHN KEIIIINE DOPPLPOSTS!!! OK????? ich hoff das is zu dir durchgedrungen weil sonst *droh* bin ur haas....tststs...sowas.... und das vor weihnachtn....tina ich glaub dein christkind wird nicht brav zu dir sein....pech ghabt
In der braunen schweren Erde kann ich nicht leben... In grünen geborgenen Seen kann ich nicht leben... In den blauen tiefen der Meere kann ich nicht leben... In der schwarzen unendlichkeit des Weltraums kann ich nicht leben... In weissen weichen Wolken kann ich nicht leben... Vom Himmel verstoßen und der Hölle verhöhnt, doch in meiner Zivilisation will ich nicht überleben.
stimmt..das fangt beim doppelkinn an und hört auf bei PIIIEEERCIIIING *arrrrr* ^^