| DAS FORUM DER GRENZGENIALEN 7B www.dora-takacs.at.tf ![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
![]() ![]() |
| Für die Ausreisser! ;-) |
| Dora |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Administrator Rang: Imitation of life ![]() Beiträge: 915 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Trauts euch, schreibts nur, wir beissen nicht! ![]()
| |
| 13.12.2005 22:33:43 | ![]() | |
| gschissene |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Ein kleiner Schritt Beiträge: 3 Mitglied seit: 20.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hy!!!!!!!! Ich bin wieder da!!! (Reni für alle die nicht wissen wer ich bin) Also zuerst einmal ein dickes fettes Lob an die Dora. Deine HP is vollllllll geil. Und die Lehrer- und Schülerzitate sind auch voll leiwand. Aber das mim Schweineherz war voll grindig. lol Meine neue Schule in Wien is voll klein, aber das wissts sicha eh. Ich bin auch voll gut worden (hab nur 1er und 2er gehabt). Ok das is langweilig. Naja Wien stinkt halt anders. Ich vermiss euch alle voll, aber wir kommen bald wieder. Haha Gisi is verliebt, Gisi is verliebt *gg* (na nicht bös gmeint...). Also ich muss da Gisi was sagen: vorige Woche am Samstag sind ich, Hemma, Babsi, Christof und Markus nach Laa an der Thaya gfahn. Wir fahrn so durch Kollnbrunn durch, auf einmal fragt mich die Hemma:"Wohnt da nicht die Gisi? und ich sag ob die nicht in Bad Pirawat (is sicha falsch gschriem lol) wohnt und sie sagt so nein. Dann seh ma am Gehsteig wem gehn und ich hab gsagt, die schaut aus wie die Gisi und jetzt warst das wirklich. Naja is nicht so lustig aber das is Reni Humor. *gg* Die Jacky schaut jetzt voll anders aus ich hab ma die Bilder angschaut, aber passt dir gut *gg*. (Hexengeil) Bibi es tut mir sooooo leid, dassd deinen Freund nimma hast *heul*. Aber findest sicha einen anderen. Was kann ich noch erzählen.... *denk* Mir fallt nix mehr ein aber sagts in Friedl an schenan Gruß von da Reni *gg*. Geh jetzt schlafen Gute Nacht und bis bald Baba, Tschüss, Au revoir, Ciao, Abschied..... | |
| 20.12.2005 22:22:15 | ![]() | |
| Gisi |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life Beiträge: 324 Mitglied seit: 15.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | he cool, ihr habts mich echt gsehen ? wann war das ?? ^^
| |
| 21.12.2005 15:04:04 | ![]() | |
| Nina |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: With or without you ![]() Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | wahuu die reni hat sich auch daher verirrt =) ![]()
| |
| 21.12.2005 15:34:44 | ![]() | |
| veri |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: All the small things Beiträge: 19 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ja hello =) wie gehts euch allen so?? ich vermiss die klasse schon soooo =( obwohl meine (und renis) klasse eigentlich eh ziemlich ok is... ja gisi, hab gehört du hast einen freund?? ^^ moooooi =)was machts ihr alle so zu silvester oder überhaupt in den ferien? bussi hab euch alle ur lieb | |
| 21.12.2005 16:40:08 | ![]() | |
| GeLiii |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Troy ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | HaLLi haLLo reni und veri =)
| |
| 21.12.2005 16:49:34 | ![]() | |
| veri |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: All the small things Beiträge: 19 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | oooooh geli du hast aber sehr viel gschrieben ^^ | |
| 21.12.2005 17:04:46 | ![]() | |
| Nina |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: With or without you ![]() Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | hallo veri =) ![]() hmm..bin silbvester bei freundn in wien...und die ferien bin ich zaus oda unterwegs ![]() und was machst du? hahaha...gisi hat an freund ![]() ladida....maaah geli gesprächig bist ![]()
| |
| 21.12.2005 17:24:35 | ![]() | |
| the evil weed |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life ![]() Beiträge: 716 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | veri is da *standing ovations* reni is da *nochmal standing ovations* friede freude schokokuchen ![]() ![]() ![]()
| |
| 21.12.2005 17:37:02 | ![]() | |
| GeLiii |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Troy ![]() Beiträge: 132 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | joooooo ich bin so ein gesprächskastn. aba ich wollt nur mal hallo sagn wiel ich weg vom pc gangen bin und ich ja nicht unhöflich bin und nix sag ...^^ jaund wie gehts euch so?? also wie gehts da reni?? weil mit da veri hab ich eh über icq und uboot kontakt^^ bei dir weiß ich eh bescheid^^ he veri, santa CLAUSi is coming to town^^
| |
| 21.12.2005 21:19:11 | ![]() | |
| gschissene |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Ein kleiner Schritt Beiträge: 3 Mitglied seit: 20.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hy alte Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!! Ja also mir gehts sehr gut, überhaupt weil morgen die Ferien beginnen. Eine Frage wer is das heiter nichts?????????????? @Gisi: ich hab keine Ahnung wann das war ich glaub vorige Woche am Samstag?????? Hoffe euch gehts auch allen Gut und saufts zu Silvester nicht sooooo viel *gg*naja bis irgendwann.......ganz fettes Bussal an Alle und immer merken: Wien stinkt anders!!! | |
| 22.12.2005 17:34:45 | ![]() | |
| veri |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: All the small things Beiträge: 19 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | @ geli hello =) mir gehts supa und dir?? wie gehts dem püh? jaja santa CLAUSI is comming to town ^^ ich seh ihn morgen das letzte mal für 2 1/2 wochen ![]() @ reni hi du ei! heiteres nichts is die vera wir sehn uns morgen frisch und fröhlich in da schule =) bussis an alle | |
| 22.12.2005 18:22:48 | ![]() | |
| gschissene |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Ein kleiner Schritt Beiträge: 3 Mitglied seit: 20.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | He Veri!!! Thanks für your information. Morgen hama ja in der ersten Stunde die Pikal: Grüß Gott bitte Platz nehmen *ggg* Naja dann bis morgen Baba | |
| 22.12.2005 20:31:56 | ![]() | |
| veri |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: All the small things Beiträge: 19 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | aja genau =) ich schätz mal das ma wieder singen werden *g* uuhh die 2. stunde wird sicher sehr spannend werden (vortrag) =) die krisi, die viki und ich sind im zug draufkommen das es nicht mal auffallen würd wenn wir nicht hingehnen weil die bauer hat ja gsagt wir solln ohne lehrer hingehen. und die 1. reihe geht sicher eh freiwilllig =) naja vielleicht kömma bissl schlafen *g* morgen krieg ma den bvw test zrück =( bussi | |
| 22.12.2005 20:37:35 | ![]() | |
| Dora |
| |
| Gruppe: Administrator Rang: Imitation of life ![]() Beiträge: 915 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | so ich bin jetzt auch wieda mal da ![]() ich finds voll cool dass ihr euch auch angmeldet habts!!! ![]() und danke für die komplimente! ![]() ich muss leida wieda weg ---> fürn be-test "lernen"... morgn schreib ich dann mehr! bussal
| |
| 22.12.2005 21:59:08 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |