| DAS FORUM DER GRENZGENIALEN 7B www.dora-takacs.at.tf ![]() |
|---|
| Admin |
| Forum Übersicht |
Seiten: (2) 1 [2] » |
![]() ![]() |
| Eiskalte Engel |
| the evil weed |
| |
|---|---|---|
| Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life ![]() Beiträge: 716 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]()
| |
| 03.01.2006 14:48:34 | ![]() | |
| vespa |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life ![]() Beiträge: 604 Mitglied seit: 19.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | of course...der sandi darum ![]() mah ich bin wieda begriffstützig. danke tobi und sorry vera!bitte bitte kein problem ![]() IHR ZITÍERTS WOHL GERNE...WER DIE KETTE UNTERBRICHT IS DOOOOOOF!!!!! ![]() hehehe das is geil. aber man darf unterbrechen. das is ja sonst unlustig wenns nur um regeln geht. aber ihr könnts ruhig weiter machen ![]() regeln sind da um gebrochen zu werden WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]() naja weils sonnst fad is ![]()
| |
| 03.01.2006 14:55:27 | ![]() | |
| the evil weed |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life ![]() Beiträge: 716 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | of course...der sandi darum ![]() mah ich bin wieda begriffstützig. danke tobi und sorry vera!bitte bitte kein problem ![]() IHR ZITÍERTS WOHL GERNE...WER DIE KETTE UNTERBRICHT IS DOOOOOOF!!!!! ![]() hehehe das is geil. aber man darf unterbrechen. das is ja sonst unlustig wenns nur um regeln geht. aber ihr könnts ruhig weiter machen ![]() regeln sind da um gebrochen zu werden WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]() naja weils sonnst fad is ![]() unverschämt wie ich bin erkläre ich dies hiermit zu einem zitate thread *erklärentu*
| |
| 03.01.2006 15:32:30 | ![]() | |
| tina |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Troy Beiträge: 144 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | of course...der sandi darum ![]() mah ich bin wieda begriffstützig. danke tobi und sorry vera!bitte bitte kein problem ![]() IHR ZITÍERTS WOHL GERNE...WER DIE KETTE UNTERBRICHT IS DOOOOOOF!!!!! ![]() hehehe das is geil. aber man darf unterbrechen. das is ja sonst unlustig wenns nur um regeln geht. aber ihr könnts ruhig weiter machen ![]() regeln sind da um gebrochen zu werden WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]() naja weils sonnst fad is ![]() unverschämt wie ich bin erkläre ich dies hiermit zu einem zitate thread *erklärentu* omg...mein erstes zitat ![]() und die kette lebt ![]() | |
| 08.01.2006 14:25:27 | ![]() | |
| vespa |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life ![]() Beiträge: 604 Mitglied seit: 19.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | of course...der sandi darum ![]() mah ich bin wieda begriffstützig. danke tobi und sorry vera!bitte bitte kein problem ![]() IHR ZITÍERTS WOHL GERNE...WER DIE KETTE UNTERBRICHT IS DOOOOOOF!!!!! ![]() hehehe das is geil. aber man darf unterbrechen. das is ja sonst unlustig wenns nur um regeln geht. aber ihr könnts ruhig weiter machen ![]() regeln sind da um gebrochen zu werden WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]() naja weils sonnst fad is ![]() unverschämt wie ich bin erkläre ich dies hiermit zu einem zitate thread *erklärentu* omg...mein erstes zitat ![]() und die kette lebt ![]() jeahhhh......zitate rockn ![]()
| |
| 08.01.2006 16:28:26 | ![]() | |
| the evil weed |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life ![]() Beiträge: 716 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | of course...der sandi darum ![]() mah ich bin wieda begriffstützig. danke tobi und sorry vera!bitte bitte kein problem ![]() IHR ZITÍERTS WOHL GERNE...WER DIE KETTE UNTERBRICHT IS DOOOOOOF!!!!! ![]() hehehe das is geil. aber man darf unterbrechen. das is ja sonst unlustig wenns nur um regeln geht. aber ihr könnts ruhig weiter machen ![]() regeln sind da um gebrochen zu werden WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]() naja weils sonnst fad is ![]() unverschämt wie ich bin erkläre ich dies hiermit zu einem zitate thread *erklärentu* omg...mein erstes zitat ![]() und die kette lebt ![]() jeahhhh......zitate rockn ![]() ![]() ![]() TINA IS ENTJUNGFERT!!!!!! ![]() ![]() ![]()
| |
| 08.01.2006 18:49:48 | ![]() | |
| tina |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Troy Beiträge: 144 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | of course...der sandi darum ![]() mah ich bin wieda begriffstützig. danke tobi und sorry vera!bitte bitte kein problem ![]() IHR ZITÍERTS WOHL GERNE...WER DIE KETTE UNTERBRICHT IS DOOOOOOF!!!!! ![]() hehehe das is geil. aber man darf unterbrechen. das is ja sonst unlustig wenns nur um regeln geht. aber ihr könnts ruhig weiter machen ![]() regeln sind da um gebrochen zu werden WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]() naja weils sonnst fad is ![]() unverschämt wie ich bin erkläre ich dies hiermit zu einem zitate thread *erklärentu* omg...mein erstes zitat ![]() und die kette lebt ![]() jeahhhh......zitate rockn ![]() ![]() ![]() TINA IS ENTJUNGFERT!!!!!! ![]() ![]() ![]() ich bin entjungfert??? biite...ich glaub eher wär andrer *abhaunmuss* ![]() | |
| 09.01.2006 18:23:02 | ![]() | |
| the evil weed |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life ![]() Beiträge: 716 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | of course...der sandi darum ![]() mah ich bin wieda begriffstützig. danke tobi und sorry vera!bitte bitte kein problem ![]() IHR ZITÍERTS WOHL GERNE...WER DIE KETTE UNTERBRICHT IS DOOOOOOF!!!!! ![]() hehehe das is geil. aber man darf unterbrechen. das is ja sonst unlustig wenns nur um regeln geht. aber ihr könnts ruhig weiter machen ![]() regeln sind da um gebrochen zu werden WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]() naja weils sonnst fad is ![]() unverschämt wie ich bin erkläre ich dies hiermit zu einem zitate thread *erklärentu* omg...mein erstes zitat ![]() und die kette lebt ![]() jeahhhh......zitate rockn ![]() ![]() ![]() TINA IS ENTJUNGFERT!!!!!! ![]() ![]() ![]() ich bin entjungfert??? biite...ich glaub eher wär andrer *abhaunmuss* ![]() LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ma tina du schmutziges mädchen ![]() ![]() ![]()
| |
| 09.01.2006 18:28:14 | ![]() | |
| tina |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Troy Beiträge: 144 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | of course...der sandi darum ![]() mah ich bin wieda begriffstützig. danke tobi und sorry vera!bitte bitte kein problem ![]() IHR ZITÍERTS WOHL GERNE...WER DIE KETTE UNTERBRICHT IS DOOOOOOF!!!!! ![]() hehehe das is geil. aber man darf unterbrechen. das is ja sonst unlustig wenns nur um regeln geht. aber ihr könnts ruhig weiter machen ![]() regeln sind da um gebrochen zu werden WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]() naja weils sonnst fad is ![]() unverschämt wie ich bin erkläre ich dies hiermit zu einem zitate thread *erklärentu* omg...mein erstes zitat ![]() und die kette lebt ![]() jeahhhh......zitate rockn ![]() ![]() ![]() TINA IS ENTJUNGFERT!!!!!! ![]() ![]() ![]() ich bin entjungfert??? biite...ich glaub eher wär andrer *abhaunmuss* ![]() LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ma tina du schmutziges mädchen ![]() ![]() ![]() also wirklich vera!!! ich glaub solche beleidigungen hab ich nicht nötig ![]() oder doch?? | |
| 09.01.2006 19:01:16 | ![]() | |
| Flo |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Fat lip ![]() Beiträge: 212 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | of course...der sandi darum ![]() mah ich bin wieda begriffstützig. danke tobi und sorry vera!bitte bitte kein problem ![]() IHR ZITÍERTS WOHL GERNE...WER DIE KETTE UNTERBRICHT IS DOOOOOOF!!!!! ![]() hehehe das is geil. aber man darf unterbrechen. das is ja sonst unlustig wenns nur um regeln geht. aber ihr könnts ruhig weiter machen ![]() regeln sind da um gebrochen zu werden WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]() naja weils sonnst fad is ![]() unverschämt wie ich bin erkläre ich dies hiermit zu einem zitate thread *erklärentu* omg...mein erstes zitat ![]() und die kette lebt ![]() jeahhhh......zitate rockn ![]() ![]() ![]() TINA IS ENTJUNGFERT!!!!!! ![]() ![]() ![]() ich bin entjungfert??? biite...ich glaub eher wär andrer *abhaunmuss* ![]() LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ma tina du schmutziges mädchen ![]() ![]() ![]() also wirklich vera!!! ich glaub solche beleidigungen hab ich nicht nötig ![]() oder doch?? LOVE AND PEACE!!! ![]()
| |
| 09.01.2006 22:39:24 | ![]() | |
| vespa |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life ![]() Beiträge: 604 Mitglied seit: 19.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | of course...der sandi darum ![]() mah ich bin wieda begriffstützig. danke tobi und sorry vera!bitte bitte kein problem ![]() IHR ZITÍERTS WOHL GERNE...WER DIE KETTE UNTERBRICHT IS DOOOOOOF!!!!! ![]() hehehe das is geil. aber man darf unterbrechen. das is ja sonst unlustig wenns nur um regeln geht. aber ihr könnts ruhig weiter machen ![]() regeln sind da um gebrochen zu werden WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]() naja weils sonnst fad is ![]() unverschämt wie ich bin erkläre ich dies hiermit zu einem zitate thread *erklärentu* omg...mein erstes zitat ![]() und die kette lebt ![]() jeahhhh......zitate rockn ![]() ![]() ![]() TINA IS ENTJUNGFERT!!!!!! ![]() ![]() ![]() ich bin entjungfert??? biite...ich glaub eher wär andrer *abhaunmuss* ![]() LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ma tina du schmutziges mädchen ![]() ![]() ![]() also wirklich vera!!! ich glaub solche beleidigungen hab ich nicht nötig ![]() oder doch?? LOVE AND PEACE!!! ![]() Flo das war wieder mal ein sehr wichtiger eintrag ![]()
| |
| 09.01.2006 23:11:44 | ![]() | |
| Gisi |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life Beiträge: 324 Mitglied seit: 15.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | of course...der sandi darum ![]() mah ich bin wieda begriffstützig. danke tobi und sorry vera!bitte bitte kein problem ![]() IHR ZITÍERTS WOHL GERNE...WER DIE KETTE UNTERBRICHT IS DOOOOOOF!!!!! ![]() hehehe das is geil. aber man darf unterbrechen. das is ja sonst unlustig wenns nur um regeln geht. aber ihr könnts ruhig weiter machen ![]() regeln sind da um gebrochen zu werden WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]() naja weils sonnst fad is ![]() unverschämt wie ich bin erkläre ich dies hiermit zu einem zitate thread *erklärentu* omg...mein erstes zitat ![]() und die kette lebt ![]() jeahhhh......zitate rockn ![]() ![]() ![]() TINA IS ENTJUNGFERT!!!!!! ![]() ![]() ![]() ich bin entjungfert??? biite...ich glaub eher wär andrer *abhaunmuss* ![]() LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ma tina du schmutziges mädchen ![]() ![]() ![]() also wirklich vera!!! ich glaub solche beleidigungen hab ich nicht nötig ![]() oder doch?? LOVE AND PEACE!!! ![]() Flo das war wieder mal ein sehr wichtiger eintrag ![]() und meiner is noch vielllllllllll wichtiger !!!!! ^^
| |
| 10.01.2006 20:26:02 | ![]() | |
| the evil weed |
| |
| Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life ![]() Beiträge: 716 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert ![]() | of course...der sandi darum ![]() mah ich bin wieda begriffstützig. danke tobi und sorry vera!bitte bitte kein problem ![]() IHR ZITÍERTS WOHL GERNE...WER DIE KETTE UNTERBRICHT IS DOOOOOOF!!!!! ![]() hehehe das is geil. aber man darf unterbrechen. das is ja sonst unlustig wenns nur um regeln geht. aber ihr könnts ruhig weiter machen ![]() regeln sind da um gebrochen zu werden WARUM TUST DUS DANN NICHT???? ![]() naja weils sonnst fad is ![]() unverschämt wie ich bin erkläre ich dies hiermit zu einem zitate thread *erklärentu* omg...mein erstes zitat ![]() und die kette lebt ![]() jeahhhh......zitate rockn ![]() ![]() ![]() TINA IS ENTJUNGFERT!!!!!! ![]() ![]() ![]() ich bin entjungfert??? biite...ich glaub eher wär andrer *abhaunmuss* ![]() LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ma tina du schmutziges mädchen ![]() ![]() ![]() also wirklich vera!!! ich glaub solche beleidigungen hab ich nicht nötig ![]() oder doch?? LOVE AND PEACE!!! ![]() Flo das war wieder mal ein sehr wichtiger eintrag ![]() und meiner is noch vielllllllllll wichtiger !!!!! ^^ das is schon das voll psychodelische msuter, die zitatekette *psychodelischesmusteranschau* das müssts so rauf und runter tun da wirst voll deppat ![]() ![]() ![]()
| |
| 10.01.2006 21:30:02 | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Zugriff | Moderatoren |
| Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
| Forum Übersicht |