| Gisi |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life
 Beiträge: 324 Mitglied seit: 15.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| also ich find, dass la belle und la bete echt da ärgste film is, und einfach verboten ghört, zumindest die fassung von da knaus....
|
| 21.12.2005 15:07:22 |  |
| the evil weed |
|
|---|
 Beiträge: 716 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| auf deutsch wära sicha lustig gwesn ;)
aber ich wollt den prinz sehn.......=(
|
| 21.12.2005 17:10:23 |  |
| Nina |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: With or without you
 Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| der schlimmste film überhaupt war "OPEN WATER" soooo ein dreck!!! hab mich erst heutwieda beim papa drüba aufregn müssn!! ich packs noch imma nicht ^^ obwohls scho 1 jahr oda länger her is! die julia kann das bestätign! also was uns da grittn hat,das ma uns das angschaut ham weiß ich auch nicht! WAAAH könnt den ganzn tag über den film schimpfn! da sieht ma 2 stundn oda so, 2 taucher die vergessn wordn sind...und die treibn halt DIE GANZE VERDAMMTE ZEIT im meer umadum...und diskutiern üba sinnolle sachn...und zum schluss werdns von haien gfressn...SOOOOO SCHEIß SPANNEND 
hätt mich fast angschissn vor nervnkitzl WÄÄÄH ICH KÖNNT KOTZN WENN ICH NUR DRAN DENK!!! SOO EIN BLÖDSINN!!!!! und so elendig faaaaad!!!! wir ham scho nach der erstn viertlstunde überlegt ob ma gehn solln ^^
In der braunen schweren Erde kann ich nicht leben... In grünen geborgenen Seen kann ich nicht leben... In den blauen tiefen der Meere kann ich nicht leben... In der schwarzen unendlichkeit des Weltraums kann ich nicht leben... In weissen weichen Wolken kann ich nicht leben... Vom Himmel verstoßen und der Hölle verhöhnt, doch in meiner Zivilisation will ich nicht überleben.
|
|
| 23.12.2005 21:20:49 |  |
| Dora |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Imitation of life
 Beiträge: 915 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| na wenigstens einmal kein happy end! das is sicha kein film aus hollywood oda? ^^
DON'T BECOME A MONSTER IN ORDER TO DEFEAT A MONSTER! |
|
| 23.12.2005 21:36:32 |  |
| Nina |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: With or without you
 Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| weiß zwar nimma... aber glaub auch nicht ^^
In der braunen schweren Erde kann ich nicht leben... In grünen geborgenen Seen kann ich nicht leben... In den blauen tiefen der Meere kann ich nicht leben... In der schwarzen unendlichkeit des Weltraums kann ich nicht leben... In weissen weichen Wolken kann ich nicht leben... Vom Himmel verstoßen und der Hölle verhöhnt, doch in meiner Zivilisation will ich nicht überleben.
|
|
| 23.12.2005 22:48:24 |  |
| michi |
|
|---|
Beiträge: 313 Mitglied seit: 18.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| schlechtesta film is echt schwer... hm... vorschläge, bitte!!! (vo filme, di sogar i kenn wenn möglich)
|
| 26.12.2005 21:29:24 |  |
|
|
|---|