Gruppe: Benutzer Rang: With or without you Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
HAHAHAHAHAHAHA....das is echt supa ^^ yeaaaah..na weißt eh die mim großn hintern
supa vera daugt ma ^^
In der braunen schweren Erde kann ich nicht leben... In grünen geborgenen Seen kann ich nicht leben... In den blauen tiefen der Meere kann ich nicht leben... In der schwarzen unendlichkeit des Weltraums kann ich nicht leben... In weissen weichen Wolken kann ich nicht leben... Vom Himmel verstoßen und der Hölle verhöhnt, doch in meiner Zivilisation will ich nicht überleben.
muhaaaaa ich weiß die ganze geschichte von lettinger und wolfiiiiii
muhahahaaaaaaaaaa^^
soll ichs erzähln?? oder intressierts eh keinenmehr, vll wissens auch schon alle... apuuuuuh
dann hast du auch bald kapiert (bitte hörts euch dass mal genau an wie schön da hochsingende Farin da singt!!! bist moped!!! ) dass der ROCK die welt regiert :) *moshmosh*
Da brat mir einer nen Storch, und die Beine recht knusprig!!
Beiträge: 313 Mitglied seit: 18.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
nein, sofort erzähln!!!
vera, trotz deina grandiosn lettinga-beschreibung bin i voll fachee!! i hab die ca 1000mal angrufn, du hebst ned ab usw. aba: es hat am festl 3fs gspielt. da war i soooo happy! san die jz zam? wäh...