die anno hat mir ja mal gsagt dass die hosn mehr fans habn also is ja klar dass das voting gwinnen^^ aba is eh bessa ghört da farin mehr mir ^^ (und da vera is eh klar aba der ghört ja mehr da bela... deshalb *gg*)
*sabba*
du geile bruat
dann hast du auch bald kapiert (bitte hörts euch dass mal genau an wie schön da hochsingende Farin da singt!!! bist moped!!! ) dass der ROCK die welt regiert :) *moshmosh*
Da brat mir einer nen Storch, und die Beine recht knusprig!!
@ anna: wart kurz ich schau auf meinem kalender nach den ich extra für deine aussagen gmacht hab da notier ich ma dautm und uhrzeit ... *gg*
ja da hama auch so hin und her gredet und da hast du gasgt dass ebn die dth mehr fans habn weils viele abstimmungen gwinnen eben aufgrund der fanmehrheit ... jajajajaaaa issooooou!!!
dann hast du auch bald kapiert (bitte hörts euch dass mal genau an wie schön da hochsingende Farin da singt!!! bist moped!!! ) dass der ROCK die welt regiert :) *moshmosh*
Beiträge: 313 Mitglied seit: 18.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
bin zfaul zum zrückblättan.
aba i hab a für die ärzte gstimmt, die campino-stimme is ma ned grad sympathisch. außerdem ham dth ua viele sauflieda, die ärzte ned. und das find i bessa (von dä), weil is lebn und a band kann ja ned nur aus alkohol bestehn.
Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life Beiträge: 604 Mitglied seit: 19.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
1. die Campino-Stimme: die stimme ist genial und einfach spitze aba es hat hald wie schon so oft von so viele gesagt jeder mensch ist anders und hat an andren gschmack!!!!
2. Sauflieder: naja alkohol ist halt bei vielen menschen ein "wichtiger"(oda bessa a großer) teil des lebens (*niemanden anschaun will*^^).
Beiträge: 313 Mitglied seit: 18.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
1. ja, deshalb san diskussionen recht übaflüssig. weil nur wenn die dth-anhänger die gern hörn, werdn die dä-anhänger ned umschwenken. aba manche mögn beides.
2. ja, und das is ja is schlimme. und das a band mit sowas so an erfolg hat, is a irgndwie traurig/schockierend.
3. blöd, dass die 2 erstn punkte mit "ja" angfangen ham. naja.... das is ein stilistisches mittel (da friedl würd stolz sein! bravo michi! )
also zu die sauflieder will ich auch was sagen!!! die hosen machen halt gern party und da ghört alk (ich weiß net bei allen und das kann ich auch verstehn..) dazu!! aba es is ja net so dass die hosen NUR sauflieder ham! es gibt viel mehr lieder mit schönen/romantischen/traurigen/lustigen/tiefgründigen/zum nachdenken anregende..usw...texten!!!! DÄ ham vll net soviel sauflieder...ok kann scho sein, aba dafür genug andre lieder mit ordinären und grindigen texten! wie gsagt, ich hab nix gegen DÄ, aba von die texte sinds, meiner meinung nach, net bessa...halt nicht im sinne von saufliedern aba es gibt auch andre böse sachn ^^
jeah und ich steh mas so auf das ORDINÄRE Und GRINDIGE muha haaarhrhrrrrr den ich weiß an wen da farin da immer denkt (mich)^^ muhaaaha :) p.s. ANTIALKHOLIKERRRRRRRRR (vera und ich ausgenommen zu silvester lol da hama uns die kantn gebn^^)
dann is der thread eh vollkommen sinnlos^^