Gruppe: Administrator Rang: Imitation of life Beiträge: 915 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
jep, das darf man!
EDIT: wieda zrück zum ball: auf ö3 redns grad üba bälle und sagn was angsagt is und was man nicht habn sollt. und auf einmal sagt die beraterin: "ganz wichtig: kleine handtaschen. die handtasche darf nicht größer sein als der kopf!" also alle die meine tolle "handtasche" gsehn ham, wissn warum ich das lustig find!
bearbeitet von Dora am 14.01.2006 18:43:42DON'T BECOME A MONSTER IN ORDER TO DEFEAT A MONSTER!
Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life Beiträge: 716 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
aber diese ganzen style und trend sachen sind eh fürn hugo. ich mein wer legtn das fest? ich find jeder sollt das anziehn und stylish () finden was er will. und wenn das für die dora eine kameratasche is dann soll die das auch vertreten!
Gruppe: Administrator Rang: Imitation of life Beiträge: 915 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
zur erinnerung: ich hab die kameratasche ghabt WEIL ich eine kamera mitghabt hab! nur falls das wer vergessn/verdrängt hat! und mir war/ist durchaus klar das das keine handtasche ist!
DON'T BECOME A MONSTER IN ORDER TO DEFEAT A MONSTER!