Gruppe: Administrator Rang: Imitation of life Beiträge: 915 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
yeah should i stay or should i go? anna, ich hab eine blase auf meina hand wegn unsra aktion weil ich mich dauernd bei da mauer anghaut hab! aba ich hab sonst auch noch ein paar wehwehchen von da party
- 1 fetter blauer fleck am knie (mich hats voll aufzaht wie ich mit da aylin tanzt hab) - aufschlürfung am rücken (da wollt ich mich auf 2 kartons setzn) - hand tut weh (ein weiterer sturz...)
die party war echt cool! und silvester wird auch leiwand! rock on!
DON'T BECOME A MONSTER IN ORDER TO DEFEAT A MONSTER!
echt jetzt??? oida die party war ur brutal, da flo hat auch verletzungen und ich auch: aufschürfte knie und elbogen (weil ich a paar mal niedagflogn bin....is wahrscheinlich jeder^^), an blauen fleck am arm (kA wie der entstanden is^^) und da unterarm tut ma ur weh (auch kA wieso)
tztztz
alkohol, alkohol alkohol macht kinder froh und erwachsene ebenso
Gruppe: Benutzer Rang: With or without you Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
*mit michi mitwunder* trallalaaaaa....und wer war nicht eingladn beim wertn herrn sandmair? na auch egal...die komischn leute sind ja nicht erwähnenswert...
In der braunen schweren Erde kann ich nicht leben... In grünen geborgenen Seen kann ich nicht leben... In den blauen tiefen der Meere kann ich nicht leben... In der schwarzen unendlichkeit des Weltraums kann ich nicht leben... In weissen weichen Wolken kann ich nicht leben... Vom Himmel verstoßen und der Hölle verhöhnt, doch in meiner Zivilisation will ich nicht überleben.
Gruppe: Benutzer Rang: With or without you Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
nein hat er nicht ^^ aber er hat auch glaub ich nicht meine nr da vera hat a auch gschriem...wir ham sich eh scho so drüba aufgregt...naja...ich sags dir lieba persönlich oda so
In der braunen schweren Erde kann ich nicht leben... In grünen geborgenen Seen kann ich nicht leben... In den blauen tiefen der Meere kann ich nicht leben... In der schwarzen unendlichkeit des Weltraums kann ich nicht leben... In weissen weichen Wolken kann ich nicht leben... Vom Himmel verstoßen und der Hölle verhöhnt, doch in meiner Zivilisation will ich nicht überleben.