Gruppe: Benutzer Rang: With or without you Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
*looooooooooool* jahaaaaaa
In der braunen schweren Erde kann ich nicht leben... In grünen geborgenen Seen kann ich nicht leben... In den blauen tiefen der Meere kann ich nicht leben... In der schwarzen unendlichkeit des Weltraums kann ich nicht leben... In weissen weichen Wolken kann ich nicht leben... Vom Himmel verstoßen und der Hölle verhöhnt, doch in meiner Zivilisation will ich nicht überleben.
Beiträge: 144 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich möcht mich jez auf ihre seite stelln (auch wenn ich ma nix durchglesn hab unsd ich sicha nur scheiße red aber das is auch egal): mit ihm tät ich auch nihct wollen,.-
ja eh. sollns doch ficken wanns wolln. jeda soll fickn wann a will. will wer ficken?? (*jez wirklich NIEMANDEN bestimmten mein* ^^) -ja ? ~ na dann los - nein ~ öhm^^ joa dann nicht looooooooos
dann hast du auch bald kapiert (bitte hörts euch dass mal genau an wie schön da hochsingende Farin da singt!!! bist moped!!! ) dass der ROCK die welt regiert :) *moshmosh*
Da brat mir einer nen Storch, und die Beine recht knusprig!!
Beiträge: 19 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
stimmt tina =)
aja, also sie redet IMMER und ÜBERALL da drüber und mir geht das schon so am orsch! und wenns will das da niemand drüber redet solls as nicht z.B. laut in da klasse erzählen...