| Dora |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang: Imitation of life
 Beiträge: 915 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Das wird sicha rocken! 
DON'T BECOME A MONSTER IN ORDER TO DEFEAT A MONSTER! |
|
| 31.12.2005 16:16:25 |  |
| Lene |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fat lip
 Beiträge: 212 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| Ja war schön gestan gmütlich ^^ mehr als ein Drittel der 6B  Wie lang wartsn ihr noch??? Ich hab aus unerklärlichn Gründn den Heimweg bestrittn +gg+ naja auch egal aba was ich voll schlimm find: MEINE ELTAN SIND NACH UNS HEIMKOMMEN  und heut zamräumen, ma das wird a gaude ^^ ijoooo was noch schön dass alle da warts! Das war die Einweihungspardeyyyy!!! wuhuiiii freu mich scho auf die nächste hats euch eh gfalln? +gg+
what's up, what's down, what's comin around... |
|
| 01.01.2006 13:22:03 |  |
| Gisi |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life
 Beiträge: 324 Mitglied seit: 15.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| sicha lene, supa wars !!!! ^^
|
| 01.01.2006 13:42:24 |  |
| tina |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Troy
Beiträge: 144 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| na gisl.. wie warsn gestern bei dir?? warn deine 2 liebhaber auch wieder da....hahaha 
jaja wir wissn scho wieder alles!! brauchst dich nicht verstecken
gestern wars aber echt voll nett...wie lang warts es alle?? gets im batsch eh wieder gut?? lebt a eh noch..hihi
|
| 01.01.2006 13:45:51 |  |
| vespa |
|
|---|
 Beiträge: 604 Mitglied seit: 19.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

|
bei euch muss ja zugangen sein^^
Vespa 4 ever!!!
 |
|
| 01.01.2006 14:01:22 |  |
| Anner |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Fat lip
 Beiträge: 237 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| hehe....bläääääädsin, es war ur gmiatlich ^^ na im ernst, wir (die von da 6B) ham uns echt zamgrissen (auch wenn 2 gewisse leute deren namen ich jetzt hier nicht nennen will, gsagt ham dass nix trinkn und dann genauso gsoffn ham ) wäääääääää ich bin sooooooooo müd!! wir sin so um viertl 5 gangen (am schluss simma eh nur mehr daghängt um ham robbie ghört) und dann daheim.....ich bin um 6 ca eingschlafn, dora und bibi ham durchgmacht bis abgholt wordn sin (das hat aba bei uns im haus keina mitkriegt, nicht amal ich gscheit^^)
all in all, hat ma da abend und da morgen gut gfalln und ich freu mich auch scho auf die nächste pardey!
wünsch euch allen prosit neujahr und alles gute und was ma halt no so wünscht bussal an alle ich leg mi nieda 
DTH- Bis zum bitteren Ende |
|
| 01.01.2006 15:48:34 |  |
| Gisi |
|
|---|
 Beiträge: 324 Mitglied seit: 15.12.2005 IP-Adresse: gespeichert

| bist narrisch, die mannsdorfer,säuferpartie is wieda da!^^
war da batsch so org angsoffen oda was ?? wer war aller von unserer klasse ?
@tina: nein, es war mein 3. Liebhaber da....HRRRR^^ aba dass erzähl ich da ein anderes mal !!! will jetzt nicht alles schreiben. MAH, ich will euch alle wieda mal sehn, hab euch die ganzen ferien nicht gsehen !!!
aja, Geli und ANna : irgendwann müss ma noch DVD schaun ^^

also ich hoff ihr habts alle gscheit gfeiert und euch gehts gut und PROSIT NEUJAHR !!!!!!!
|
| 01.01.2006 17:26:07 |  |
|
|
|---|