Gruppe: Administrator Rang: Imitation of life Beiträge: 915 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich geh auf die kati party! die bibi auch! und machts euch keine sorgn, die aylin hat ma gsagt dass alle die beim sandi warn eingladn sind, und sie hat extra noch gsagt dass ichs weitasagn soll!
DON'T BECOME A MONSTER IN ORDER TO DEFEAT A MONSTER!
he dora!! ich hab an blauen fleck mehr aba der is net von da party (direkt^^), weil ich bin gegen die scheibtruhe grennt wie ich ausn auto ausgstiegn bin.....bled,gö?^^ aba was wirklich intressant is, sin die seltsame dinge die ich bei meine sachn gfundn hab...also da hätt ma mal a eristoff black flasche (leer), a bacardi flasche (voll), a (kaputtes) termometer, a abbrochenes plastikteil von irgendwas (echt kA, aba es steht SIGI drauf^^), a grünes blatt, und eine folie von ana schoko wo RASTA KNAST und TOXOPLASMA draufsteht (glaub das is vom motz) so das war jetzt sicher total aufschlussreich.....freu mich shco auf die nächste pardey^^ in diesem sinne FLECK FUNK (das is das selbstkreierte getränk von da dora und mir)
Beiträge: 313 Mitglied seit: 18.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
was isn mit da nina?
he, vera, deine lieblingsmichi hat sich unta schwerster körperlicher anstrengung dazu überwinden können, dir die neue korn-cd zu besorgen. et voila! am mo kriegstas!