Gruppe: Administrator Rang: Imitation of life Beiträge: 915 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
So, das is ein neues spiel! Ich fang jetzt an und schreib ein zitat. Dann können alle vorschläge machn, aus welchem film das sein könnt. Der/die es erratet, kommt dann als nächstes dran. Wenn der/diejenige kein neues zitat innerhalb von 24 stundn schickt, kann wer anderer drankommen (sonst dauerts voll lang, falls jemand mal längere zeit nicht ins internet kommt oda so)
Also Zitat nummer 1 is gaaaaanz einfach fürn anfang!
"Ich bin der König der Welt!"
bearbeitet von Dora am 20.01.2006 12:40:56DON'T BECOME A MONSTER IN ORDER TO DEFEAT A MONSTER!
ohja vera, mein schatz^^ das war gisi ihr filmzitat: DIE DINOS
aber deins weiß ich auch !!!!!! XD
von HERR DER RINGE , das sagt da legolas im 2. teil?? kann das sein die stelle find ich geil^^ muhaa
edith: soo jez kommt das näxte filmzitat^^ :
"ich muss dir noch etwas wichtiges sagen: solltest du irgendwann mal einem lastwagen aus tamora begegnen, dann fahr lieber zur Seite, sie fahren nämlich wie die verrückten"
bearbeitet von GeLiii am 22.01.2006 20:44:28dann hast du auch bald kapiert (bitte hörts euch dass mal genau an wie schön da hochsingende Farin da singt!!! bist moped!!! ) dass der ROCK die welt regiert :) *moshmosh*
Da brat mir einer nen Storch, und die Beine recht knusprig!!
das is echt bissl schwierig. owohl die gisi müsst den durchblick habn (das war mein geheim tipp ... ein bissl zrückdenkn an die feiertage^^)
dann hast du auch bald kapiert (bitte hörts euch dass mal genau an wie schön da hochsingende Farin da singt!!! bist moped!!! ) dass der ROCK die welt regiert :) *moshmosh*
Da brat mir einer nen Storch, und die Beine recht knusprig!!