jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo(oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhh^^)oooooooooooooooooooooooo schön
aba jetzt is leida vorbei und ich sitz daheim und wein ma die augen aus aba zum glück is morgen wieda SCHULE *froi*
Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life Beiträge: 324 Mitglied seit: 15.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
ja ich will auch wieda hin !!!!!! mah, die elli war doch soooooooo(oooooooooooh)dumm !!!!! naja, aba ich freu mich für die anna !! ^^ und ja morgen is schule..... grrrrrrrr, kann die nicht noch warten ...???
Gruppe: Benutzer Rang: All the small things Beiträge: 22 Mitglied seit: 10.01.2006 IP-Adresse: gespeichert
ellloooo *wink*... also sooo geil wars a wieda ned :D.. ihr warts dauerfett drum hats euch so gfalln.. das einzige geile warn die elli sachn und wie da partick so angsoffn war und die tiroler proletn göö kata alles nur wegn unseren ecken
Gruppe: Benutzer Rang: All the small things Beiträge: 22 Mitglied seit: 10.01.2006 IP-Adresse: gespeichert
dora keep kuhl das war ned so gmeint!!.. mah nimms ned gleich imma so ernst!!...jz wo ich dran denk wars eig eh kuhl .. letzer tag/nacht war am geilsten!!.. ja sicha ich schau in zwerndorf und du in aderkllllaa
Gruppe: Administrator Rang: Imitation of life Beiträge: 915 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
nimm doch du nicht alles so ernst du kuh! ich weiss eh wie du das meinst, ich kenn dich gut genug meine liebe, glaub ma! nur leida hört man übers forum keine ironie und keinen sarkasmus... so ein scheiss aba auch!
DON'T BECOME A MONSTER IN ORDER TO DEFEAT A MONSTER!