Gruppe: Administrator Rang: Imitation of life Beiträge: 915 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
Wie wahrscheinlich eh alle außer Tina (jaja, so ist das halt wenn man schwänzt, Große!) mitbekommen habn, fahr ma am Montag doch nicht eislaufn, dafür geh ma entweder kegeln oda spaziern und nacha in ein cafe!
DON'T BECOME A MONSTER IN ORDER TO DEFEAT A MONSTER!
Gruppe: Benutzer Rang: With or without you Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
die liebe gute nina is für spaziern weil kegln....uuuhhh....erst amal ein zwinkerer an die anna und 2. ....ich KAANNNN DAS SICHAAA NICHT deswegn..will ich nicht... aja...ein großes ENTSCHULDIGUNG an dieser stelle,für den werten fazi alias hr.prof.johannes naimer,weil ich schoooon wiiiieeeder "ich kann nicht" gsagt hab und laut dem großen fazius gilt ja absofort die regel "ich kann nicht gibts nicht!"
also haltets euch gfälligst alle dran
In der braunen schweren Erde kann ich nicht leben... In grünen geborgenen Seen kann ich nicht leben... In den blauen tiefen der Meere kann ich nicht leben... In der schwarzen unendlichkeit des Weltraums kann ich nicht leben... In weissen weichen Wolken kann ich nicht leben... Vom Himmel verstoßen und der Hölle verhöhnt, doch in meiner Zivilisation will ich nicht überleben.
Gruppe: Administrator Rang: Imitation of life Beiträge: 915 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
glaubst ich kann kegeln? ^^ bitte wir sind eh alle naturtalente, und keina wird sich blamiern! vor allem ich nicht! und wir werdn uns auch nciht die ganze zeit anpischn vor lachn... neeeeeeein wir doch nicht!
DON'T BECOME A MONSTER IN ORDER TO DEFEAT A MONSTER!
Gruppe: Benutzer Rang: Imitation of life Beiträge: 716 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
kegeln kann ein jeder. und das sag ich weils ich mit einer verbrannten hand einmal gschafft hab. also sozusagen einhändig. und jetz stellts euch das amal vor: VERA - EINHÄNDIG - KEGELBAHN aber es hat funktioniert ^^
für alle die das mit der verbrannten hand intressiert ^^: das war in einem ferienlager und in der früh hat mir einer das heiße teewasser über die hand gleert. und dann bin ich den ganzen tag mit einem becher kalten wassers an meiner hand herumgrennt.jaja. der untäter hieß übrigens lorenzo. da weiß ma eh schon alles.
Gruppe: Benutzer Rang: With or without you Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
hahahaha lorenzo....maah den werd ich mal haun für dich ^^ uuhhh..lorenzo *stus* bin begeistert
In der braunen schweren Erde kann ich nicht leben... In grünen geborgenen Seen kann ich nicht leben... In den blauen tiefen der Meere kann ich nicht leben... In der schwarzen unendlichkeit des Weltraums kann ich nicht leben... In weissen weichen Wolken kann ich nicht leben... Vom Himmel verstoßen und der Hölle verhöhnt, doch in meiner Zivilisation will ich nicht überleben.
habs uuur lustig gfundn...obwohl ma imma nur verlorn ham ^^ hihi..war trotzdem uur kul