Gruppe: Benutzer Rang: All the small things Beiträge: 27 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
jaja...wenn ich nicht amal weiß, wie ich mich beim forum anmeldn soll..... würds ja gern machn, wenn mir wer helfn würd, z.B. DUUUUUUUUUUUUUUUUUUU aba du hast ja NIE zeit für mich!
Gruppe: Benutzer Rang: With or without you Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
hmm...ghört nicht zum thema ^^ aba...zurzeit tut ma mein bruder irgndwie leid..ich mein er is schon oft deppat...aba...ich glaub ich bin schlimmer weil bin zurzeit ur launisch unterwegs und er kriegt das meistns zu spürn..tja...^^
In der braunen schweren Erde kann ich nicht leben... In grünen geborgenen Seen kann ich nicht leben... In den blauen tiefen der Meere kann ich nicht leben... In der schwarzen unendlichkeit des Weltraums kann ich nicht leben... In weissen weichen Wolken kann ich nicht leben... Vom Himmel verstoßen und der Hölle verhöhnt, doch in meiner Zivilisation will ich nicht überleben.
Gruppe: Benutzer Rang: With or without you Beiträge: 270 Mitglied seit: 14.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
oje arme vera ich kenn dieses gefühl nicht..aber ich würd mir echt nicht wünschn an der stelle meines bruders zu sein...der hats manchmal echt nicht leicht mit mir... ich reiß mich eh scho zam...aba manchmal bin ich einfach sooo schlecht drauf und....grrr....er kriegts ebn meistns zu spürn weil er immer da is... hui...jez tut er mir grad ur leid...*schlechtes gewissn hab*
In der braunen schweren Erde kann ich nicht leben... In grünen geborgenen Seen kann ich nicht leben... In den blauen tiefen der Meere kann ich nicht leben... In der schwarzen unendlichkeit des Weltraums kann ich nicht leben... In weissen weichen Wolken kann ich nicht leben... Vom Himmel verstoßen und der Hölle verhöhnt, doch in meiner Zivilisation will ich nicht überleben.
dieser thread is für fremde und wir schreiben über geschwister und ich im speziellen über meinen bruder der mir leid tut weil ich so dumm manchmal bin *lol* jaja...ich halt mich schon zrück ^^
Gruppe: Benutzer Rang: All the small things Beiträge: 27 Mitglied seit: 13.12.2005 IP-Adresse: gespeichert
ich weiß, das passt voll nicht zum thema! aba ich wollt nicht deswegn, ein neues beginnen! also dora , supa erfolg mit dem Forum, wir warn jetzt 1 1/2 stundn weg und schon kommt ma nimma mit, durch die vieln einträge!!! applaus für meine süzze SISTA!!