| Bluesman |
|
|---|
Group: Administrator Level:

|

Wir freuen uns über eine Kollegin, welche uns künftig bei der Organisation und Planung von "Dj4Djs" tatkräftig unterstützen wird:
Willkommen im Team, Whitney!
Dj4Djs: Die Gemeinschaftssendung am Sonntag! |
|
| 5/19/2006 2:33:20 PM |  |
| Whitney |
|
|---|

| Vielen herzlichen Dank Dir Sigi und natürlich auch Anowo. Ich freu mich sehr im Team dabei zu sein. Ich kenne Dj4Djs seit ca. 1 1/2 Jahren und fand es gleich ein super Projekt.
Es fördert das Miteinander. Auch wenn ich ein eigenes Radio habe so war es auch schon vor meiner Tätigkeit hier klar. Sontags da wird umgeleitet.
Meine Tätigkeit hier ist Radios/Moderatoren zu finden die bei Dj4Djs senden wollen. Ich konzentrier mich auf neue "Gesichter". Ja genau Du bist angesprochen.
Ich mache am Sonntag von 12-14 Uhr meine Einstandsendung. Selbstverständlich werden auch Bluesman und Anowo für Eure Fragen zur Verfügung stehen.
Ich freu mich einfach sehr als weibliches Mitglied die Männerdomäne zu brechen   und natürlich freu ich mich auf Dich und Deine Fragen betreffend senden bei Dj4Djs
Viele Grüsse
Whitney
Quidquid agis prudenter agas et respice finem |
|
| 5/19/2006 2:57:31 PM |  |
| sniper.swat |
|
|---|
Group: User Level:

| Tja,
ich kenne Whitney ja nun schon paar Jährchen und glaube, nein ich bin der festen Überzeugung, dass Sie eine echte Bereicherung sein wird.
Immer gut drauf und zu jedem ein liebes Wort - Respekt.
Wünsche Whitney viel Spass hier und glaube auch diesen wird Sie hier austeilen, gepaart mit Wortwitz und Kompetenz. Durfte ja schon Blues und Ano privat kennenlernen, sind beides Super Typen - und 1 (super Typ, Siggi) + 1 (super Typ, Ano) = ein geiles Duo - kombiniert man das ganze mit "whitney" wird daraus
FUN im ²
in dem Sinne packe ich mein Taschenrechner wieder ein und geh mal wieder 
edited by sniper.swat on 5/29/2006 12:41:55 AM
|
|
| 5/29/2006 12:34:08 AM |  |
| Whitney |
|
|---|

| Hallo Sniper
Mal erst Danke für Deine Worte. Naja ein paar Jährchen ist wohl ein klein bisschen übertrieben so lang bin ich ja noch gar nicht bei Flatcast.
Aber ich kann sagen, ja, sind beides super Typen. Ein dritter Mann passt da sicher nicht rein da muss es eine Zicke sein wie ich es bin     
Gut Schluck beim 
Quidquid agis prudenter agas et respice finem |
|
| 5/29/2006 12:48:48 AM |  |
| cassandra |
|
|---|
Group: User Level:

|
 Hallo liebes Team und vielen Dank für Eure Email! Nunja, da wir vom schwarzen-brandenburg.de euer Konzept recht gut finden, habe ich mich hier einmal angemeldet. Wir würden also unser Radio gerne einmal vorstellen. Möglich wäre es diesen Sonntag ab 20 Uhr oder aber die Zeit von 10-12 Uhr. Da wir natürlich über den genauen Ablauf (SID etc.) keine Ahnung haben, wäre ein Telefonat wohl ganz hilfreich. FON: 035343/60117
mit freundlichen Grüßen Criss Admin www.schwarzes-brandenburg.de
|
| 6/9/2006 11:39:45 AM |  |
| Bluesman |
|
|---|

| Hallo Criss,
ein Telefonat ist immer hilfreich und wir stehen da auch natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.
Was jedoch die Teilnahme bei Dj4Djs im Allgemeinen anbelangt, ist hier im Forumthread "SENDEN BEI Dj4Djs" alles an vorab nötigen Infos bereits nachlesbar.
Die SID-Nummer mit Passwort fürs Übernehmen des Streams wird jedem teilnehmenden Mod per "Sendebestätigungsmail" rechtzeitig vor Sendebeginn zugeschickt.
Wir freuen uns, euch in nächster Zeit hier in der Gemeinschaftssendung begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Bluesman 
Dj4Djs: Die Gemeinschaftssendung am Sonntag! |
|
| 6/10/2006 9:50:56 AM |  |
|
|
|---|