Group: User Level:

| Gut da ich ja nun auch bei "DJ4DJs" vertreten sein werde, stelle ich mich dann auch mal vor.
Meinen etwas über 31 Jahre alten Körper, schleppe ich endweder durch die hanseatisch - nordische Gegend der Republik und ab und zu auch durchs Ruhrgebiet.
Seit ca. 2 Jahren, bin ich als Moderator in der Flatcast Szene heimisch und war dabei Stamm Mod im CRP und Genial Radio. Seit ungefähr dieser Zeit, hat es mich auch zum alternativen-electroischen Musik Bereich verschlagen. Das knüpft am meinen Musik Lebenslauf an, der schon früh als Keyboarder in einer Schulband begann und schon da mich zu Gruppen führte wie Depeche Mode, Pet Shop Boys. Später führte dies weiter in den Trance Bereich. Nebenbei gibt es auch andere Musik wie z.B. Genesis, U2. Jetzt z.B. finde ich nebenbei als Kontrast sogar Gefallen an Jonny Cash, also recht breit gefächert mein Geschmack. Für mich ist in erster Linie die Harmonie eines Titels endscheidend, wenn die passt hat der Titel eigentlich schon gewonnen.
Die erste Begegnung zum alternativen Bereich, kam durch den Film "Lord of the Weed" und dadurch mit der Gruppe [:SITD:] zustande, mittlerweile bin ich Admin einer Fanpage für [:SITD:] und habe dadurch auch einige andere Gruppen, die jetzt ständiger Begleiter in meinem Player sind. Einiges davon hört ihr dann am Sonntag und wer sich eine ganz bestimmte Frage stellt, Machinery: Warum sollte jemand der nicht aus der Szene kommt, trotzdem in eure Lieder reinhören?
Frank De Angelo (SITD Member und Labelchef "Dark Dimension: Weil es jenseits der Chartmusik viele hörenswerte Veröffentlichungen gibt und das von Bands, die eigene Musik und Texte schreiben und weitaus mehr zu sagen haben, als die Retortenbands die künstlich von den großen Medien gefeatured werden. Diese Aussage bezieht sich selbstverständlich nicht nur auf [:SITD:], sondern auf eine Vielzahl von Bands.
|
Group: User Level:

| So da einige nachgefragt hatten, hier nun die Playlist von gestern. Danke nochmal an das Dj4Djs Team die diese Sendung ermöglicht haben und Danke an die User, die unsere Musik doch überwiegend positiv aufgenommen haben.
Tracklist "Pure Natural Electro" @ DJ4DJs - 16.07.2006 - 20 - 0Uhr [:SITD:] - Curtain Raiser Angels 4 Agony - Darkness Sero Overdose - She (Solitary Experiments Remix) Front 242 - Headhunter Die Krupps feat. Douglas Mc Carthy - Wahre Arbeit, Wahrer Lohn Solitary Experiments - Pale Candle Light Rotersand - Exterminate Annihilate Destroy (Reclubbed) Bruderschaft - Forever (Sero Overdose Remix) Diary of Dreams - Traumtänzer Suicide Commando - Bleed For Us All Agonoize - Sacrifice Lights of Eophoria - Sleepwalk Covenant - Ritual Noise (Version s) In Strict Confidence - In Favilla Diorama - Advance [:SITD:] - Richtfest The Retrosic - Ground Zero (Extended Remix) VNV Nation - Chrome (Bolloxed Remix by [:SITD:]) Destroid - Judgement Throne Namnambulu - Memories Frozen Plasma - A Second of Life Heimataerde - Unter der Linden (Club Version) Combichrist - Get Your Body Beat Icon of Coil - Shelter Deine Lakaien - Over And Done VNV Nation - Carbon (Studio) Spetsnatz - The Perfect Body New Order - Kraftly Edge of Dawn - The Flight Mesh - Crash Dimantled - Anthem Soman - Ruler (Extended) In Stricht Confidence - Herzattacke (Club Mix) Am Inc - Feuchte Hosen (Feuchtes Extra by [:SITD:] & H2G) Clan of Cymox - The Bitter Sweet Covenant - Leierman (Club Version) Rotersand - Electronic World Transmisson [:SITD:] - Snuff Machinery (Club Version)
|