| sniper.swat |
|
|---|
Group: User Level:

| Auch wenn ich nicht mehr allzu oft zu sehen/lesen/hören bin möchte ich dennoch eine kleine Aktion ins Leben rufen.
Da ich nun, wie viele wissen, mit Musik zu tun habe werdeich hier mal jede Woche einen Link on stellen, welcher ich finde interessant ist.
Nicht immer hat es mit "senden" zu tun so wie dieser Link. Ich möchte malden Anfang machen mit einem Link, welcher sich mit der Visualisierung von Musik beschäftigt. Oft sitzt man vor dem Rechner und siniert so vor sich hin und hört dabei Musik. Dazu gibbet ein Proggi. Dieses haben auch viele Kneipen oder Discos amlaufen. Es läuft nicht wie der MediaPlayer als Visualisierung sondern eigenständig. einfach bei der installtion angeben, dass zB winamp läuft. Dann unter winamp auf "view" klicken und dann visulizations. mit der esc taste kommt ihr in Menü - geil iss der full screen modus.
<guckst du>
Wenn ihr Lust habt kommtnächste Woche ein link mit einem Progi, welches eure Stimme zu "Nils" macht ;-)
so long
-der kleene-
edited by sniper.swat on 8/31/2006 5:01:21 AM
|
|
| 8/31/2006 4:59:08 AM |  |
| Bluesman |
|
|---|
Group: Administrator Level:

| Schöne Idee, Jens ! *5*  
Dj4Djs: Die Gemeinschaftssendung am Sonntag! |
|
| 9/3/2006 6:07:44 PM |  |
| ingolee |
|
|---|

| jo find ich och ganz witzig wollte schonimmer mal wie der kleene nils quaseln grins :-) nice
|
| 9/4/2006 11:58:53 AM |  |
| Whitney |
|
|---|
Group: Administrator Level:

| Na dann schieb doch das mal rüber ich warte gespannt 
Gruss
Whitney
Quidquid agis prudenter agas et respice finem |
|
| 9/4/2006 12:22:34 PM |  |
| sniper.swat |
|
|---|

| Hi Ihrs,
hat diesmal bisschen gedauert (bin zur Zeit recht busy)
das mit dem "Nils" hab ich mal wörtlich genommen
<klick to link - AV Voice Changer>
damit könnt ihr von "Nils" bis Terminator alle Stimmen nachmachen. Leider ist es Shareware (tauscht alle 5 Sekunden automatisch die Stimme) aber für eine Ansage reichen5 sec.
biba
der kleene
|
| 9/9/2006 3:24:41 AM |  |
| sniper.swat |
|
|---|

| nicht gerade neu,weil ich den schon mal vor ca. 4 Jahren ins Brett von flatcast gestellt habe:
hörst du
da gibt es so ziemlich alles, was man zur Untermalung braucht. Ich könnte da stundenlang stöbern.
-der kleene-
|
| 9/13/2006 2:06:51 AM |  |
|
|
|---|