Group: User Level:

| Hallo grüsse euch ganz lieb wir von Radio Liebe zur Musik brauchen eure Hilfe man will unsere Künstlerin verarschen bei einem Voting wettbewerb Ihr als Freundesender könnt uns evtl. unterstützen dabei mit einer Protestmail denn es kann nicht angehen das man Künstlern die chance nimmt würde mich freuen wenn ihr von eurem Sender alle fleisig mit gegen diese machart vorgehen würdet weil ich weiss das ihr auch Künstler fördert bei euch hoffe ich auf eure Hilfe Ich schreibe euch hier meine Text rein denn ich da hingeschrieben habe damit ihr wisst worum es geht Ich danke euch sehr für eure Mithilfe MFG Ingo Liebig RLZM Hallo liebes Team
Ich von Radio „Liebe zur Musik“ habe so eben erfahren das man unsere Künstlerin Ellen aus dem Voting entfernen will weil sie angeblich zu viele Stimmen hat ? Wie kann das bitte sein, ich habe euren Webebanner auf unsere Seite verlinkt damit viele mitmachen im Rahmen von dem Voting und jetzt wo wir mitmachen, soll Ellen bestraft werden weil sie zu viele Stimmen hat, das kann es wohl nicht sein und das werden wir auch so nicht einfach hinnehmen. Ich werde einen Aufruf starten wegen einer Protestmail denn es darf einfach nicht sein das wenn ein System nicht richtig klappt das man eine Künstlerin dafür verantwortlich macht, das sollte es erstmal im groben gewesen sein ich hoffe doch sehr das es nicht soweit kommt das man jemanden eine Chance nimmt wo sie überhaupt nix dafür kann, weil andere voten wie der Teufel und Ihr dann von Missachtung redet.
MFG Ingo Liebig bitte auch eine protest mail senden an khellberg@gelbeseitenmarketing.de
oder an tbehrens@gelbeseitenmarketing.de das geht auch
|