| Bluesman |
|
|---|
Group: Administrator Level:

| Am Sonntag den 10.12. laden wir zu unserer letzten Sendestaffel im Jahr 2006 ein. Wie immer werden euch 6 Mods aus verschiedenen Flatcast-Radios den ganzen Tag über musikalisch unterhalten.
Zum Jahresabschluss sind mit dabei:
************************************************ 10 Uhr: *Djane SNAKE* von Radio Mausefalle 12 Uhr: *Dj JOOGIE* vom Blue Magic Radio 14 Uhr: *Dj VIPER* vom Power4You-Radio 16 Uhr: *ESTRELLA* vom Hamburg-Radio 18 Uhr: *INGOLEE* vom Radio Liebe zur Musik
... unsere Abschlussendung 2006 mit Open End startet um
20 Uhr: mit WALTER und seiner Cleopha Radio Show!
An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen, uns bei den zahlreichen Hörern, Mods und Sendebetreibern zu bedanken, die uns das ganze Jahr über unterstützt und die Treue gehalten haben!
Dj4Djs sagt dafür "Dankeschön" !!!
Ab dem kommenden Jahr wird es bei uns einige Neuerungen geben:
Unter anderem werden wir auf ein neues Portal umziehen, welches momentan noch eingerichtet wird. Eine einmalige erneute Registrierung ist dabei leider unumgänglich :-) Den Link zum neuen Portal/Forum findet ihr auf der Startseite.
Wir planen darüber hinaus zusätzliche Aktionen & Events, zu denen wir alle befreundeten Sender und Mods herzlich einladen!
******************************************************* Dj4Djs wünscht euch allen vorab mal schon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Unsere erste Gemeinschaftssendung am Sonntag im neuen Jahr startet am 07. Januar um 10 Uhr vormittags.
Das Dj4Djs-Team
http://www.dj4djs.de
edited by Bluesman on 12/10/2006 9:10:45 AM Dj4Djs: Die Gemeinschaftssendung am Sonntag! |
|
| 12/9/2006 1:04:21 PM |  |
| 1christoph1 |
|
|---|
Group: User Level:

| kuckuck sigi :D
Schade eigentlich das das jahr 2006 zuende geht aber ich freu mich schaon aufs nächste jahr wieder und auch fon mir wünsch ich allen von dj4djs und deren sendebetreiber ein frohes wienachtsfest und nen guten und feuchtfröhlichen rutsch in nue jahr 2007
Und ich freu mich schon aufs neue jahr 
Gruss Christoph _________________ Auch kampfkücken genant
|
| 12/10/2006 12:47:29 PM |  |
| ingolee |
|
|---|
Group: User Level:

| Wir vom Radio Liebe zur Musik danken dem gesamten Team bei Dj4Dj für ein erfolgreiches Jahr und viel Spaß jeden Sonntag Wir wünschen euch allen ein frohes und besinliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007 Wir freuen uns dann wieder bei euch Gast sein zu dürfen
Musikalische Grüße Ellen und Ingo und das gesamte Team Radio Liebe zur Musik
|
| 12/11/2006 11:06:56 PM |  |
|
|
|---|