Zurück zur Startseite von Dj4Djs:
http://www.dj4djs.de
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Radio-Forum » Radio-Links & Sender-Infos » *** Radio Medical ***
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
*** Radio Medical ***
Radio Medicalno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:

IP-Address: saved

Zu der Enstehung und warum es Medical heisst:

Ich sendete früher bei anderen Flatcast-Radios. Machte dann aber zu meiner Webseite (www.medical-info.ch ein Radio dass ursprünglich für medizinische Themen gedacht war. So hat sich das langsam aufgebaut. Nun ist es ein ganz "normales" Radio. Verknüpfungen zur Medizin gibt es immer noch und es dürfen auch gerne Fragen gestellt werden. Auch im dazugehörigen Forum hat es Rubriken dazu.

Lange Zeit sendete ich alleine. Seit einiger Zeit habe ich Moderatoren. Jetzt habe ich ein gutes Team zusammen auf das man auch zählen kann.

Durch div. Moderatoren werden auch alle Musikrichtungen abgedeckt. Von Uraltoldies bis hin zu Techno (und wie das alles noch heisst). Auch werden immer wieder Spezialsendungen gemacht. Onlinehochzeiten gab es auch schon. Alles ist möglich. Es darf sich auch jeder melden der mal eine Sendung für sich möchte. Ein Geburtstag, ein Jubiläum oder was auch immer. Die ganzen Informationen sind auf www.radio-medical.ch ersichtlich.

Gruss

Whitney

3/10/2006 11:57:57 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Radio-Forum » Radio-Links & Sender-Infos » *** Radio Medical ***

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,228 :.