wenn wir schonmal dabei sind, könnten wir auch gleich ein paar witzchen schreiben .....
Anzeige: Verkaufe Bratsche, ab zweiter Lage ungebraucht.
Dirigent: ,,Wir beginnen nochmal ab Takt drei!" Bratscher: ,, Moment Maestro, wir haben keine Taktzahlen!"
Dirigent mitten in einer miserablen Probe: ,,Was haben unsere Bratscher mit den Beatles gemeinsam ? ... 1970 spielten sie zuletzt zusammen." (uralt der witz)
Eigentor.....:
Warum bekommen Bratscher keine Hämorrhoiden? Weil die Arschlöcher alle in der ersten Geige sitzen...
Am besten:
Was ist der Unterschied zwischen einer Bratsche und einer Waschmaschine? Die Waschmaschine vibriert regelmäßig, was rauskommt ist sauber und ins Schleudern kommt sie erst zum Schluss...
Die Dirigenten Karajan, Furtwängler und Böhm sitzen auf einer Wolke und langweilen sich. "Tja, meine Herren," meint Furtwängler, "es ist doch wohl klar, daß ich der beste Dirigent bin!" - "Moment!" meint Böhm, "Moment! Gestern ist mir im Traum unser göttlicher Alleroberster erschienen, der hat auf mich gedeutet und laut gerufen: Du bist der beste Dirigent aller Zeiten!" Darauf Herbert v. Karajan: "Bitte was soll ich da gesagt haben?"
Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst.
hast du sie noch alle ?! die besten solisten sind die bratscher !!!!!!!! man macht eben nur witze über die weils die nich so oft gibt oder einfach weils bratschen sind....ungefährt so, wie die hauptschüler immer ein bisschen verarscht werden.....
Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst.