SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Michael Jackson » MJ Marktstand/MJ-Market » MJ-Käufe
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
MJ-Käufe
Oliverfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Invincible-Poster

IP-Adresse: gespeichert

Habe mir heute im Media Markt die HIStory DVD für 11,00€ gekauft.

Schreibt hier eure MJ-Käufe rein!

25.03.2006 12:58:05    
ThrillerStarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: BAD

Ich hab mir vor geraumer Zeit auf Klassenfahrt diesen Aufnäher gekauft. Komisch in Deutschland hab ich sowas noch nie gesehen. Im selben Shop war auch noch ein cooler Spiegel wo er die rote College Jacke drauf anhat. Mittlerweile befindet sich der Aufnäher auf der Innenseite meiner Jeansjacke.Breites Grinsen

http://www.thestreetwalkers.q27.de

20.05.2006 22:00:29    
Oliverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Invincible-Poster

written by Jack-O at 20.05.2006 22:00:29
Ich hab mir vor geraumer Zeit auf Klassenfahrt diesen Aufnäher gekauft. Komisch in Deutschland hab ich sowas noch nie gesehen. Im selben Shop war auch noch ein cooler Spiegel wo er die rote College Jacke drauf anhat. Mittlerweile befindet sich der Aufnäher auf der Innenseite meiner Jeansjacke.Breites Grinsen

Sieht sehr geil aus!

Dazu fällt mir eine sehr passende Geschichte ein!

Ein Freund von mir war auf Klassenfahrt in England. Als er dann bei mir war sah ich das er ein paar Buttons von Green Day oder so auf der Hose hatte. Irgendwann fragte ich den dann hal ob es auch sowas von Michael gab. Und der so voller überzeugung "Ja auf jedenfall, das Bild vom Bad Cover und so". Ich so "Waaaas und du hast mir keinen mitgebracht?????", obwohl die nur 50p oder so gekostet haben.... da war ich echt enttäuschet!

20.05.2006 22:37:46    
ThrillerStarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: BAD

Das is dann aber wirklich gemein...so was sieht man schließlich nich jeden Tag...toller freund...

http://www.thestreetwalkers.q27.de

22.05.2006 17:40:39    
MichaelsBaby15fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Fan

geschrieben von Oliver am 20.05.2006 22:37:46
written by Jack-O at 20.05.2006 22:00:29

Sieht sehr geil aus!

Dazu fällt mir eine sehr passende Geschichte ein!

Ein Freund von mir war auf Klassenfahrt in England. Als er dann bei mir war sah ich das er ein paar Buttons von Green Day oder so auf der Hose hatte. Irgendwann fragte ich den dann hal ob es auch sowas von Michael gab. Und der so voller überzeugung "Ja auf jedenfall, das Bild vom Bad Cover und so". Ich so "Waaaas und du hast mir keinen mitgebracht?????", obwohl die nur 50p oder so gekostet haben.... da war ich echt enttäuschet!

Oha das ist jetzt ganz fies, ich war ja erst jetzt in England (canterbury) da gabs nen laden mit Elvis Sachen und so, von Green Day war auch viel dabei ... aber keine Michaeligen Sachen, man war ich enttäuscht, vor allem weil ich 5 mal zu dem laden gerannt bin bis der endlich auf hatte!
Aber ich finds echt fies ... und es passt so zu deiner story, aber warum gabs dann in dem Laden nix von Mike Enttäuscht
Ich hab echt den Laden in allen Ecken abgesucht ...

~ sexiest picture! Michael I Love You
28.06.2006 20:54:41   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Oliver
Forum Übersicht » Michael Jackson » MJ Marktstand/MJ-Market » MJ-Käufe
© 2006 - 2010 by Oliver and WEMBLEY97
All rights reseverd
MJ-Unit will return in 20**
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 721 :.