Hier könnt ihr alle von euren kleinen Geschichten, die euch so am Tag passiert sind, die auch etwas mit Michael zu tun haben berichten. Z.B. bei Uuuups - Die Pannenshow haben sie letztens Beat It gespielt.
Gruppe: Benutzer Rang: BAD Beiträge: 123 Mitglied seit: 24.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
Bei Uuuups hab ich bisher bloß die gecoverte Version von Smooth Criminal gehört. Nein...ganz kurz als ein Affe n Spiegel guckte und umfiel kam dazu Man in the mirror.
Ich hab gestern "30 über Nacht" geguckt. Da waren die auf so ner Party die voll mies lief. Dann haben die son ne Frau gefragt was man tun könnte, um die Party etwas aufzuheitern. Dann sagte die Frau, dass die Musik hier zu schlecht sei. Also ging sie nach vorne zum DJ, und was ist??? Der Typ hat Thriller augelegt!!!! Dan haben ca. 50 Party-Gäste den Thriller - Dance gemacht und die Party war dank Michael der Hammer. War schon cool.
Wir hatten letztens im Kunst Unterricht ein Video über die Geschichte der Werbung geguckt. Da hat man ganz kurz einen Typen gesehen der ein Bad-T-Shirt an hatte.
Gruppe: Benutzer Rang: BAD Beiträge: 123 Mitglied seit: 24.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
Ha, heute war ich in Musik dran und ich hab Black or White performt. War echt krass, ich hab mich in Extase getanzt ne aber ehrlich, war wirklich cool, mj-fan war auch von der partie und hat den rap teil von black or white übernommen. Hab natürlich meine 1 gekriegt.
Heute ich mit einem Kumpel im Musikunterricht Beat It gesungen und eine 1 bekommen. Meine Musiklehrerin fand die Performence echt gut.
Ha, heute war ich in Musik dran und ich hab Black or White performt. War echt krass, ich hab mich in Extase getanzt ne aber ehrlich, war wirklich cool, mj-fan war auch von der partie und hat den rap teil von black or white übernommen. Hab natürlich meine 1 gekriegt.
Ja heute war echt cool.
Was geht den bei euch in der Schule ab ey... das hät ich gern geshen
Heute ich mit einem Kumpel im Musikunterricht Beat It gesungen und eine 1 bekommen. Meine Musiklehrerin fand die Performence echt gut.
Ja heute war echt cool.
naja, wir sind michael fans und das zeigen wir auch, eine klassenkameraden hat unsere auftritte sogar gefilmt.
Ja heute war echt cool.
naja, wir sind michael fans und das zeigen wir auch, eine klassenkameraden hat unsere auftritte sogar gefilmt.
Wir hatten am Samstag Abschlussfeier und als MJ-Fans haben wir natürlich unseren Beitrag dazugegeben. Es war ein ziehmliches durcheinander und dann hab ich den Jungs auch noch unnötigen Ärger gemacht das es fast nichts geworden wäre aber at happy end haben wir vor ein paar hundert Leuten im Saal Thriller live performt und gesungen... Was für ein Abend
Gruppe: Benutzer Rang: Fan Beiträge: 57 Mitglied seit: 28.06.2006 IP-Adresse: gespeichert
Ich hab heute plötzlich das bad yokohama konzert auf meinem pc enddeckt ...
und auf mtv haben die vol den mist erzählt, von wegen Mike & Toy wären die selbe person, und das es keine bilder von den beiden gemeinsam gäb also sowas dummes ...