SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Michael Jackson » Just Michael » MJ verliert sein Logo
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
MJ verliert sein Logo
Oliverfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Invincible-Poster

IP-Adresse: gespeichert

Michael Jackson verliert seine deutsche Marke
MJ on Sale - Ersteigern Sie das offizielle Michael Jackson Logo!
Die Bildmarke findet nicht nur auf vielen bisher veröffentlichten Alben des Künstlers Anwendung, sondern auch auf der gerade veröffentlichten CD "Visionary" von Michael Jackson und Sony/BMG. http://www.mjvisionary.com/
Ersteigern Sie am 25.04.2006 die im deutschen Patent und Markenamt eingetragene einzigartige Michael Jackson Bildmarke:
Hier die Details:
Auf Antrag der TePax GmbH wird die in Deutschland beim Deutschen Patent- und Markenamt registrierte Bildmarke Rollen Nummer: 300 79 355.3 öffentlich versteigert. Eigentümerin der Bildmarke ist die MJ Net.Entertainment AG. Die MJ Net.Entertainment AG war als Vermarktungsgesellschaft gegründet worden. An der Gesellschaft war Michael Jackson mittelbar über eine ihm zurechenbare Gesellschaft beteiligt. Die MJ Net.Entertainment AG ist ihren vertraglichen Verpflichtung aus einem Merchandisingvertrag nicht nachgekommen. Daher wird die Marke auf Antrag der TePax GmbH durch den Gerichtsvollzieher Horz nunmehr am 25.04.2006 öffentlich versteigert.
Auktionsort:
25.04.2006. Homburger Landstraße 154, 60435 Frankfurt, Deutschland, Uhrzeit: 12.00h

Quelle:
TePax GmbH

Finde ich persönlich extrem schade! DJ Dogside, unser Moderator, tut mir auch sehr leid, er hat ein MJ Logo Tatoo auf dem Arm... und wenn jetzt ein Weichspüler das Logo kauft... tja! Breites Grinsen

Was meint ihr dazu?

20.04.2006 17:11:25    
Mj-Fanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Dangerous

Ich finde es auch sehr schade.

20.04.2006 17:57:33   
DJ Dogsidefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Stranger In This Forum

ja wie du schon sagtest ich bin mal wieder der gelackmeierte ... aber naja vllt hab ich ja glück und Justin Timberlake ersteigert sich als riesen MJ fan das .. wenn nich ..

21.04.2006 11:46:14   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
DJ Dogside, JacksonStyler2006, Oliver
Forum Übersicht » Michael Jackson » Just Michael » MJ verliert sein Logo
© 2006 - 2010 by Oliver and WEMBLEY97
All rights reseverd
MJ-Unit will return in 20**
.: Script-Time: 0,020 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 986 :.