meins war mit elf jahren blood hound gang mit meiner tante
hat mi ziemlich beeindruckt wie de an typn 100 dollar geben habm das er während se spieln a steign bier sauft und alles auf an couch sessel auf da bühne
bearbeitet von David am 27.02.2006 22:14:53Dieser Junge trägt das Prädikat GEIL!! xD
Geschätzte Freunde der pannonischen Grillgrubenromantik!
Nach der großartig besuchten Pressekonferenz am Montag und den genialen Bestätigungen von Megakünstlern wie METALLICA, PLACEBO, GUNS N’ ROSES, TOOL, MASSIVE ATTACK, QUEENS OF THE STONE AGE, den SPORTFREUNDEN STILLER, MOTÖRHEAD, SEEED, LIVE, ALICE IN CHAINS, HARD FI, MIA., OOMPH!, LAGWAGON, SUBWAY TO SALLY, OPETH, BULLET FOR MY VALENTINE, AVENGED SEVENFOLD, STONE SOUR, ALTER BRIDGE, DIE KRUPPS, THE DATSUNS, KEITH CAPUTO, den BODYROCKERS, GOGOL BORDELLO, PANTEON ROCOCO, JULIA, TRIVIUM, VIRGINIA JETZT!, BLOODSIMPLE, THE SOUNDS, UNHEILIG, SHE-MALE TROUBLE, MATT BOROFF, ZERONIC und der Last Minute Confirmation der österreichischen Ska/Punk- Rocker von JESUS CHRIST SMOKES HOLY GASOLINE, gehen die Freudenbotschaften schon wieder in die nächste Runde.
Auch die US-Partyprofis der BLOODHOUND GANG lassen es sich nicht nehmen, den Weg in die Pannonische Tiefebene anzutreten. Mit ihren rotzfrechen Alben haben sie sich eine weltweite Fanschar erspielt und ihre Live-Konzerte haben seit je her absoluten Kultcharakter!
Ebenfalls ihr Kommen zum Nova Rock presented by ONE, 15. - 17. Juni 2006, Pannonia Fields II, NICKELSDORF/BGLD, bekannt gegeben haben die beste Ska-Band Österreichs GUADALAJARA und THE ANSWER.
Damit wird das Line Up noch runder und ausgewogener, es steht einem tollen Festival also nichts mehr im Wege.
Als sensationell zu bezeichnen ist sicherlich auch die Zusage der B-52s, einer der legendärsten Bands jenseits des Planet Claire, die uns mit Hits wie „Rock Lobster“ in längst verloren geglaubte Hemisphären entführen werden.
MADSEN, die Truppe mit der Extraportion Rock im Blut, werden ebenso für Furore sorgen, wie die belgischen Indie-Götter dEUS, deren Performance wie immer eine Wucht sein wird.
Weiters dürfen wir uns auf das Punk-Quartett BILLY TALENT ebenso freuen wie auf die Wiener Grunge-Punk-Rock-Alternativtruppe TYLER oder auf die „Ska P“- Nachfolgeband THE LOCOS.
Gleichzeitig möchte ich nochmals auf des NOVA ROCK ENCORE am 28. Juni in der Wiener Stadthalle hinweisen.
Nach dem symphonischen Auftritt von MAX CAVALERA mit seinen brachialen SOULFLY, ein guter Grund a) Max noch mal zuzujubeln, b) endlich wieder einmal die fantastischen DEFTONES zu sehen und c) den Abend mit KORN metallisch ausklingen zu lassen.
Alle Infos und Vorverkaufsstellen sind wie immer unter www.novarock.at zu finden.
Tickets zum ermäßigten Preis von 85 Euro sind noch bis Dienstag, den 28.02.2006 erhältlich, danach gilt der reguläre Ticketpreis von 89 Euro zzgl. Gebühren.
Tickets in allen Raiffeisenbanken Österreichs (Ermäßigung für Raiffeisen Club - Mitglieder), auf www.musicticket.at , bei Ö-Ticket unter 01/96096 sowie der WienXtra Jugendinfo (o1/1799). In Deutschland: Kartenservice Scharf sowie bei allen Vertriebsstellen von CTS Eventim Weitere Vorverkaufsstellen: www.eventim.hu, www.eventim.si, www.eventim.hr, www.eventim.pl, www.eventim.bg, www.eventim-yu.com, www.eventim.sk
Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
stimmt aber die alten hodern war scho genial.
puh mein erstes konzert weiß ich nimmer so genau, seitdem is schon wieder viel passiert() aber ich schätz dass müsste entweder virus oder Limp Bizkit gwesen sein (mir ham die früher ur gfallen, nur dann kam leider der komerz!), wann weiß ich auch nimma genau aber so mit 12 od 13 schätz ich
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.