Okay i war nur am letzten Tag dortn (und der war orsch) und da ham sa sich die Besucher am Vortag gegenseitig niederdroschn und sogar mim Messer abgstochen, das da Notarzt a paar mal kommen hat müssen!
Was mir die Leute da erzählt haben war dieses Festival alles andere als geil!
Und eine die i kenn hat des organisiert ghabt und hat an riesen Verlust damit gmacht, unter anderem weil die Securitys (die eigentlich immer in da Arena san) urrr viel Bier gfladert haben
wer erzählt so einen blödsinn? ja am tag 2 gabs ne außernander setzung zwischen 2 typen weil der eine dem andre seine freundin angraben hat, ja es war ein messer im spiel, aber keiner ist org verletzt worden, es war zwar ein Krankentransportwagen da, aber das wars auch schonn
Das Festival war spitze... am Dritten Tag war die stimmung nicht mehr so topp weil viele leute schon am 3. tag abgreißt sind so wie ich auch zu mittag ca. aber Tag 1 und Tag 2 war einfach genial! nette lustige leute, gute bands, billiges bier, Betrunkenenfußball....
Die Securities waren von einer Wrestlingmannschaft. Ich weiß eh das die die du kennst den ganzen spott bezahlt hat... warn eh viele verluste, aber so ist das leben, einmal gehts gut einmal schief... aber wer weiß vl. wird sowas mal wieder auf die beine gestellt, besser abgesichert um finanzielle probleme aus dem weg zu gehen!
wir in Ö-haben eh keine gscheiten festivals zu gescheiten preisen... heidenspass ist wohl noch das beste vom preis her.. aber die bands am heidenspass diese jahr zb sind auch nicht das wahre......
Also ich muss sagen die Festivals früher ham alle einiges draufghabt! Aber wenn ich an jetzt denke war is Ska p beim Rock in Idro schon ein wahnsinn!! Rock in Idro war sowieso der hammer! Was mach ma diese Sommerferien?? Egal wohin ich bin dabei!
Aha...naja i war in 3 Tag dortn und da hams alle Horrorgschichten übern 2.Tag erzählt mit Massenschlägerei, Messerstecherei usw., aber wie gsagt war net selbst dortn, also wird des schon eher stimmen was du sagst ;)
Naja mir hats net so daugt, weiß aber a nimmer so genau is jo scho a zeitl her