Gruppe: Benutzer Rang: FAMOUS Beiträge: 230 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
ur peinlich rapid is jetzt sogar aus dem stiegl-cup hinausgeflogen, also das sich die abgänge ivanschitz und hoffmann so schlimm auswirken hätt ich mir nie gedacht
Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
wie erwartet sin arsenal und barca weiter (mein tipp fürs finale ) hab grad ghört dass da orf in 2 wochen wenigstens barca - milan übertragt wenn barca so weiterspielt dann schauts ja ganz gut aus, da kann si da Gattuso noch so aufregn
Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
so a unkonstante liga wie in Österreich gibts nirgendwo anders. Salzburg hat zB vorige Woche in GAK 5:0 deklassiert und jetz verlierns gegen Mattersburg 1:2 (die meiner Meinung nach eh absteigen werden, wobei ma das nach dem sieg wieda ned einschätzen kann). Immerhin hat Salzburg in der Saison scho 11 x verloren und könnt trotzdem no meister werdn. Bremen hat übrigens Bayern 3:0 gschlagn Es wär ja so geil wenn hamburg meister werdn ded.
bearbeitet von eUkn am 09.04.2006 17:31:59 Kirby dance!!!
Beiträge: 221 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
geiles video.. da sieht man wieder dass die unmöglichsten dinge im fußball vorkommen! mag gar net dran denken was los wär wenn wir in da 1. klass so a chance net machen
Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
gute frage freu mich aber scho extrem drauf, auch wenn ich scho wieder wengan fußball angfressen bin, weil ich 5€ verloren hab weil der trottl von schiri am so da austria da tor net gebn hatt obwohl das 100% kein abseits war! :angrylook:
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
der is übrigens 11 oder 12 jahre alt wohnt in österreich, ist serbe spielte bei der austria und jetzt glaub ich in valencia ich glaub der spielt auch bald für österreich