Fat&Famous hat Sex mit dicken Mädchen seit 2006!

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemein » Musik » R.I.P. Bounz The Ball
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
R.I.P. Bounz The Ball
chrisafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Pseudo Gangsta

IP-Adresse: gespeichert

- Breath in and spit out... -

Due personal reasons lie shop and other projects...we thought that it was time to call it a day. We have had many of the best times of our lives, and some of the worst. But thats what made us who we were....Companeros! And thats what made us remember where we came from...Grazia!
We'd like to thank everyone that has supported us through everything, all bands that have played with us, people who have worked with us from 1997 - 2006 and all ballfriends around the world...we love you, ´cause for our best time in our lives.

Currently, there is one last show to give you the last chance to bounz:
16th of September 2006 @ EXPLOSIV Graz

THIS LAST SHOW IS FOR FREE!!!

C´mon, don´t be sad and dance on our deathparty! Make your best bounz,be there to support & say good die!
...still move on- positive spirit stand solid!

we killed it...no more bounzin´
aL, mike, greg and gerry
bounz the ball 2006 (r.i.p.)

-...try to watch inside and turn it around -
(last words by aL)

bearbeitet von chrisa am 28.06.2006 12:47:44
www.revolutiontool.net x www.hammocktreerecords.com x www.conformitykills.tk
28.06.2006 12:46:27   
Pfeifnstiarafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Fetisch^2

naja leida die nächste gute öster. band was sich auflöst. schade!

R.I.P Enttäuscht

Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
30.06.2006 12:51:00    
chrisafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Pseudo Gangsta

QuoteWICHTIGE INFOS zur LETZTEN BOUNZ THE BALL Show. Bitte weiterleiten!

Am 16.9.2006 wird in Graz die letzte Show von BOUNZ THE BALL sein. Aufgrund der großen Nachfrage wird nun noch eine FREE Show am 17.9 in Graz geben. Ich denke, das hat es in ganz Österreich noch nicht gegeben, oder liebe Forumbesucher?! )

Gleichzeitig möchte ich mich für die unzähligen mails und comments bedanken die
uns erreicht haben. Das hätten wir uns wirklich nie gedacht. <3 Dank!, mille
Grazie! Darum sind diese letzte/n SHOWs im Explosiv Graz umso notwendiger und erfreulicher für uns ALLE (Band, Graz/Österreich, Szene, Freunde etc.)! Da nun 2 konzerte in Graz sind, schaffen es auch vielleicht auch die Wiener!!!

Trotzdem ist es notwendig diese GRATIS Veranstaltung im Vorfeld zu organisieren um nicht vollkommen (im Chaos) unterzugehen.

Aus diesem Grund gibt es ab dieser Woche sg. FREE SALE Tickets(sprich:GRATISkortn) im Sunsetstarshop oder über die email: info@riseorrustrecords.com für Dich zu holen.

Pro Person/Name wird momentan 1 Karte ausgegeben. DU! solltest Dir auf eden Fall so ein FREE Ticket besorgen/bestellen! (Tipp1) GrazerInnen sollten ich die Karten vielleicht besser persönlich im Sunsetstar, Reitschulgasse 27, 010 Graz abholen (Tipp2).

Bitte auch unbedingt noch die folgenden INFOS abchecken, bezüglich Beginn und iversen Änderungen oder Specials;): kurzfristige Updates/Änderungen sind möglich!

aL.ABEL: http://www.riseorrustrecords.com
THE BOUNZ: http://www.myspace.com/bounztheball
THE END/LastShow: http://events.myspace.com/index.cfm?fuseaction=events.detail&eventID=91891.43172&Mytoken=12AFC91B-DBF8-4145-BC991BB3E7A93C31597621656
FORUM: http://forum.soundportal.at/phpBB2/viewtopic.php?t=5285
SHOP: www.sunsetstar.com

Ich persönlich bedanke mich noch für das Verständnis betreffend der RiseOrRust abelbands und Bookinganfragen. Mir persönlich ist es wichtig, aufgrund der BTB ereignisse diese 9 jährige Erfahrungen in dieser Band in aller Freundschaft abzuschließen. Nach hunderten Konzerten, vielen Partnern und Freunden im In.- und Ausland und folglich auch Kooperationen und Investitionen war die Auflösung nicht nur für Uns schwierig. Ich danke unseren Labels, Bookern, Vertriebe und allen BOUNZY Boyz&Girls für Euer Verständnis!

Deshalb wurden in den letzten Monaten einige Projekte und Konzertanfragen verschoben. Ab Oktober sind wieder neue releases, Konzerte und Projekte bereit
realisiert zu werden....oder wie sagt mensch bei uns in Graz: "Aufgeben tut man einen Brief!"

in diesem Sinne,
save the last bounz for the ball
this is the end!
BOUNZ IT TO DEATH!

...und nun darf weiter gemault werden*g*
Danke, cu @ explo
aL[4] bounz the ball / riseorrust rec.

fährt da wer von euch hin?

www.revolutiontool.net x www.hammocktreerecords.com x www.conformitykills.tk
30.08.2006 12:48:30   
Pfeifnstiarafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Fetisch^2

warad scho ur leiwand!

aber graz is orsch weil ich am nächsten tag ind arbeit muss. also leider Enttäuscht

Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
01.09.2006 20:34:50    
eUknfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: FAT&FAMOUS^2

also dass no an gratis gig machen is sehr leiwond vo ihnen aba es datum sagt ma ned ganz zu und so wirklich mei band woas jo a ned Schüchtern!

trotzdem feine shows miterlebt - alles gute in zukunft

Kirby dance!!!

(>'-')> <('-'<) ^('-')^ v('-')v <('-'<) ^( )^ (>'-')> ^(^-^)>
01.09.2006 20:51:50   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemein » Musik » R.I.P. Bounz The Ball

.: Script-Time: 0,014 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 453 :.