Gruppe: Moderator Rang: Pseudo Gangsta Beiträge: 46 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
Was habts ihr, wo ja heuer oder nächstes Jahr schon viele mit da Schule fertig werden, zwischen Schule-Zivi/Heer-Arbeit/Uni/FH so vor, bzw. was habts gmacht?
Plant irgendwer an längerern Urlaubstrip? Will wer überhaupt ins Ausland für a jahr oder so? Oder schreit alles nach an saufmasterreset um die Schule zu vergessen? Will wer tauchen, eisklettern oder surfen lernen oder was auch immer.
Schreibts was vorhabts, vlt mag irgendwer was machen das sonst keiner aus seinem engeren Bekanntschaftskreis machen mag und der findet an zweiten für an Tauchtripp nach Tahiti.
Aja und wenn ma scho dabei sind, was wolltsn eigentlich alle später so machen? Arbeiten o. studiern?
Was mach noch eingfallen is, vielleicht mag irgendwer in einem bestimmten Bereich an Ferialjob machen. Schreibts das rein und wenns Glück habts findet sich hier wer der paar connections hat und was für euch machen könnt.
Würd mich freuen wenn das was wird !!!
Boernds
Math space Für alle die erfahren wolln worums in Mathe wirklich geht
Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
Ich war heut mit an Schulkollegen auf diversen baustellen der Firma estriche pfeiffer bauunternehmen. Wir machen nämlich fürs Maturaprojekt uA eine Fotodokumentation und unser Auftraggeber hat uns da einiges über Estrich erzählt . die ham teilweise echt spektakuläre Aufträge
yeah... endlich einmal was wo ich auch meinen senf abgeben kann!
also in den ferien hab ich vor: 1. eine woche summersplash 2. 2 wochen fahr ich nach mallorca 3. vielleicht fahr ich nach argentienien (das is aba noch sehr unsicher) 5. nach dubai wollt ich eigentlich auch mit meinen eltern als matura geschenk, aba die sind davon nicht sehr begeistert außerdem meinen sie es is zu heiß um die zeit (osterferien wärn auch supa)
ja und wenn sich die ferien dem ende neigen... dann gehts ab nach España!!! was ich mach weiß ich bis jetzt noch nicht. studieren oder nicht, nur nativespeaker, ich weiß echt noch nicht, wenn ich frei hab fahr ich mal zur spanischen botschaft und lass mich informieren!
und bis dorthin werd ich lehrnen bis zum umfalln!
Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten.
Gruppe: Moderator Rang: Fetisch^2 Beiträge: 417 Mitglied seit: 26.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
naja im märz zum heer und gsellen-prüfung dazwischen irgendwann master-reset und nachm heer mal schauen was die arbeitswelt bringt, und ob ich nicht mal vorerst bei unserem allseits beliebten bahnunternehmen bleib. auf jeden fall bleib ich in österreich.
leider kein urlaub im sommer aber im september werd ich dass dann nachholen schätz ich.
Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
zivi im psz(=psycho soziales zentrum) wohnheim mistelbach bis 31.7.07 danach sicha arbeiten gehen, was weis ich noch nicht aber i bleib auf jeden fall im lande
Optimismus ist: Aus einem Weizenkorn wird irgendwann ein Fass Bier
Gruppe: Moderator Rang: Pseudo Gangsta Beiträge: 46 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
Freut mich dass euch gmeldet habts!
@David, darfst aber auch ruhig deine wunschvorstellungen abgeben ;)
@Eiki, sag nicht dass dich jetzt in die Baubranche verschlägt
@Bettina, gestern hats auch was von Argentinien gsagt, und deine mom hat meine auch scho drauf angeredet, was steht denn da konkret im Raum?
@Floh, wärst nicht amal für a längere Motorradtour ~1monat zu gewinnen?
Amal zu mir, ich werd ziemlich fix studiern gehn. Auch ziemlich fix is, dass was technisches wird, aber was genau, dass weiß i noch net.
Konrete Überlegungen gibs auch in Richtung im Ausland studiern ob gleich zu Beginn oder erst später,schau ma mal.
Den Rest meines Lebens würd ich aber scho gerne mit Hauptwohnsitz Österreich verbringen.
Zwischen Schule-Zivi-Uni gibts auch viele, viele Möglichkeiten.
Round the world Flugticket-(in 6 o. 12 monaten über verschiedene Städte einmal um die Welt) Interrailtrip - wenn, dann min. 1monat Sozialarbeitsprojekt in Afrika/Asien würd mich auch interessiern Schau ma mal wofürs Geld vom Zivi reicht :)
Boerns
Math space Für alle die erfahren wolln worums in Mathe wirklich geht