ähmm nix...Nein, es gibt wirklich fast keine gscheiten! Entweder sie sind zu abdroschen, zu klein, mitten im Ort, du kannst net laut aufdrehen, teuer, zu viel Stress usw.
Aber was mir so spontan einfallen würd 3erWirt, Outback, Flohmarkthalle(obwohl dort ja nix mehr sein darf, i weiß net wie es mit Konzerten aussieht?!), dort wo is Gschnas in Gänserndor war,...
Aber wenn wer was weiß bitte reinschreibn, würd mi a interessiern
Flohmarkthalle wär sicher ne geile location gwesn, ist ja aber jetzt dieser shop drinnen!
was mir noch einfällt
Optimum (in matzen, ist aber nicht grad das coolste) Friedrichskeller (in Ollersdorf, sehr zu empfehlen!!) Schloss (Matzen, war noch nie dort, hört sich aber intressant an.. kennt das wer?)
ja na optimum find ich echt zach als location! sonst friedrichskeller is ja auch icht so groß und vom sound her nicht sehr super denk ich ja und schloss ka
kA...wie gesagt er hats mir nur erzählt wie ma uns troffn haben, aber auf deren HP steht, glaub i, a no nix...wenn i erm is nächste mal seh, werd i erm nomal fragen
Er hat ma gestern erzählt das doch (wahrscheinlich) net im Schloss spielen, da der Veranstalter unfähig is, denn eigentlich wärs a Konzert mit mehreren Bands worden, aber der Veranstalter checkt sich net ganz durch, wird wohl nix werden.
Beiträge: 23 Mitglied seit: 09.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
Wenn das Schloss in Marchegg gmeint is!Das is recht leiwond, da wollt ma zuerst das United Roots Festival drin machen!Das schloss is so ein Vieleck mit Hof aber auch so eine kleine Konzerthalle für maximalst 450 Leute!
aber da sind so weiße Marmorstiegen, also a a bissl gfährlich für arge Besäufer! War mal auf einem MetalKonzert dort tiefe Decke aber fein!
*********************+ Hab grad nachgschaut, dass is in Neusiedl an der Zaya/Zaia/Zeiya, keine ahnung wie der fuckin Fluss heißt
Gruppe: Moderator Rang: FAT&FAMOUS^2 Beiträge: 595 Mitglied seit: 27.02.2006 IP-Adresse: gespeichert
was is eigentlich mit der (Bauern)Halle in Siebenhirten??? da warn immer die conformity kills festivals drin - war immer ganz nett, kA was für euch relevant wär