| dschoern |
|
|---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 1 Mitglied seit: 20.03.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Das ist ein Beispieleintrag.
Sie können diesen Eintrag oder das ganze Thema löschen, indem Sie sich als Administrator oder als Moderator links oben einloggen. Kategorien und Foren können Sie rechts oben auf den Link Admin erstellen und löschen, nachdem Sie sich links oben eingeloggt haben. Dazu brauchen Sie Administrator-Rechte. Standardmäßig haben nur Sie diese Rechte. Das und noch viel mehr können Sie in der Administrations-Zentrale vornehmen.
|
| 20.03.2006 18:45:18 |  |
| maurilive |
|
|---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 1 Mitglied seit: 21.03.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Joern,
sehr nett das Forum, ich würde mich auch freuen, wenn sich viele Leute hier versammeln, damit man auch mal direkt mit den Menschen über unsere Anliegen sprechen kann.
Außerdem könnte jeder, der eine Frage hat oder Hilfe benötigt, sofort jemanden von uns finden, der möglicherweise zur Stelle ist.
Weiter so und vielen Dank von meiner Seite!
Grüße
Wolfgang
|
| 21.03.2006 14:28:10 |  |
| knollnase |
|
|---|
Beiträge: 1 Mitglied seit: 21.03.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hi Dschörn,
das macht ja richtig spaß. Da bin ich ja mal gespannt welche Themen hier so demnächst zur Diskussion anstehen
Vielen Dank und viele Grüße José
|
| 21.03.2006 20:13:45 |  |
| falk |
|
|---|
Beiträge: 1 Mitglied seit: 24.01.2007 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo Jungs,
hatte mich gerade mal hier im Chat eingeloggt und festgestellt dass man sich vom VAFK-Chat direkt in den Chatroom eines Swingerclubs einloggen kann.
Finde ich nicht so Prall!!
Grüße
Falk
|
| 24.01.2007 01:51:12 |  |
| Mildren |
|
|---|
Beiträge: 1 Mitglied seit: 13.04.2008 IP-Adresse: gespeichert

| hallo erst mal
Ich hab paar fargen. was bringt es mir wenn ich über meine Kinder rede? Gibt es noch andere Foren vieleicht (leif forum)?
Ich hab bis her mit keinen über meine Kinder reden Können.
|
| 13.04.2008 13:06:52 |  |
|
|
|---|