SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » SMS-Chats » Bezahlung? » ich habe was zu sagen wichtig für alle mods
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ich habe was zu sagen wichtig für alle mods
rogerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Anfänger

IP-Address: saved

melde mich hier nur 1 mal und das nur wegen den mods die sonst das nachsehen haben!!!!! die Ag Warner wurde von mir firstlos gekuendigt weil sie mods die neu waren einfach auf gut bezahlte pins gesetzt worden sind wo ein anderer mod lange fuer arbeiten musste ihn zu bekommen(geld erschleichen) dann wurden pins mit einige mods besetzt (vertraglich verboten)..... dann wurden mods im jan us und
msk nicht ausbezahlt obwohl ich das geld an alle ags ueberwiesen habe
und ich werde frau warner mit meinen anwaelten in deutschland verklagen auf vertragsbruch was ich nachweisen kann....... ich werde alle mods die gewechselt sind und weiter arbeiten erst auzahlen und den ueberschuss an die ag warner zahlen.... das heisst alle mods die nicht am arbeiten sind und ich denen trotzdem alles gute wuensche ihr geld dann bei frau warner abholen koennen
auch wird frau warner die 2 cent die sie an jeden mod verdient hat bekommen denn ich zahle die mods so aus wie es im vertrag gestanden hat

roger

4/24/2006 10:12:12 PM   
Florianno Access no Access no Access 
Level: Besserwisser

Stellungnahme:

1.
Sollte man die Tatsachen nicht verdrehen,denn wir haben gekündigt ,nachdem wir endgültig die Schnauze voll hatten uns jeden Tag anzuhören wir hätten "Vollidioten als Mods" "Idioten"etc.( das sind mal so die milden Bezeichnungen welche man Tagtäglich über sich ergehen lassen musste ).und 6 std. am Tag würden nicht ausreichen.Es wurde mitunter verlangt das 20 Mods zu jeder stunde da sind.
Drohungen im 3 min.Takt und 5.min Takt alle Pins würden gesperrt werden wenn nicht umgehend Mods erscheinen usw...
Wir haben die AG geschlossen und die Mods aus den Support etc.beordert,nachdem einige der Mods uns das "abwerben"durch Katrin S.Ronny F. Sowie Roger G.miteilten.
Und eine Kündigung Seitens des Herrn Roger G.uns gegenüber niemals ausgesprochen wurde.

2.
Gut bezahlte Pins ?
Im Popchat wurde nach Lust und Laune nicht wie versprochen 17 cent sondern dem United 3 angepasst auf einmal nur 12 cent angeboten.( Für die Mods ).
Von Geld erschleichen kann hier keinerlei Rede sein da als Ag Leiter egal auf welche Besetzung des Pins,eine Gesamtvergütung von 2 cent pro SMS bezahlt wurde,also ist es widersprüchlich und wäre somit nur den Moderatoren zu Gute gekommen und kein "erschleichen der Gelder "einer Agenturleitung.!!!!
Zudem wurde verlangt alle Chats ( United 2 - United 3- Popchat - MSK Chat ) gleich stark zu besetzen und dieses taten "fähige Mitarbeiter"nachdem auf Grund dessen ( eröffnung des Popchats ) an einem tag 6 MSK Pins still gelegt wurden um in die anderen Chats überzugehen.

3.
Herr Roger G.behauptet Mods gegenüber er habe die United 3 / United 2 sowie K6 Gelder überwiesen für den Monat Januar.
Dieses entspricht jedoch nicht der Wahrheit wie ich heute anhand meiner gesamten BANKING Screens an Alle Mitarbeiter/ Ex-Mitarbeiter deutlich belegen konnte.
Ebenso die Behauptung des Herrn Roger G mir gegenüber ich würde keinerlei Gelder für die Zeit von Januar - einschliesslich April als Ag Leiterin von Ihm erhalten.( Screens der Dialoge kam auch allen Mods zu ).

4.
Eine Mitarbeiterin ( Shaleen )teilte heute via MSN einigen ausgeschiedenen Mitarbeitern gegenüber mit ,das wenn sie zu Herrn Roger G.wechseln würden dort tätig sein würden ,Sie Ihre Gelder erhalten würden,wäre das nicht der Fall dann hätten Sie Pech und würden auch KEINE Gelder bekommen.
Wobei gelockt wird mit 18 cent und 1 freien Wochenende im Monat.
In welchem Verhältnis steht das denn bitte?

5.
Zum Vertragsgegenstand sei zu sagen,das in diesem keinerlei Vereinbarungen darüber getroffen wurden an welche Mods die Pins zu vergeben sind.
Im Gegenteil wenn dieser hier schon erwähnt wird ist Bestandteil gewesen:
Zitat:
Die Auszahlung der Vergütung erfolgt bis zum 20. des Folgemonats, per Überweisung/Bar oder Transfer.

Zitat ende

Was ist daraus geworden ? 6 - 8 Wochen des Folgemonats !!!!!!!

6.

Nochmals zu den Zahlungen sei zu sagen das bis heute weder meine AG Vergütung noch die Abrechnungen für die Monate Januar / Februar bei mir eingegangen sind.

Wenn es zur Klage kommt kann es mir nur Recht sein ,dann haben wir vielleicht eine Chance an unser zustehendes Geld für diese 4 Monate zu kommen.Für jene die Hartz IV bezieher sind/waren ,kein Gewerbe angemeldet haben,wird es dann eine harte Sache.Ich bin im Besitzt eines angemeldeten Gewerbes und habe Buch führen lassen über jegliche Art der Einnahmen sowie Ausgaben ( klar korrekt fürs Finanzamt,was sonst )Das dann jeder und alles Namentlich /Statistisch erwähnt wird und ich jegliche Anschuldigungen von mir "beweisend"widerlegen werde braucht auch nicht erwähnt werden.

Zu Guter letzt Herr Roger G.wollte alle Mods persönlich auszahlen alles berechnen ( Hoffe nur für Euch nicht wie damals im Dezember als nichts gestimmt hat und einige Mods nachweislich leer ausgingen da auf diesen Pins lt.Hauptrechner nie gearbeitet wurde) Auch dort hat sich die Ag leitung für Euch eingesetzt,Hilfestellungen geleistet und alles an Beweismaterial jedem zukommen lassen wie es nur möglich war.

Stellt sich nur die Frage wann wir unser AG Geld bekommen und Ihr Eures als Mods.Auch wir haben eine Frist gesetzt die wie ich denke einzuhalten ist und hier wird gerade nicht nur einem geschadet,nein hier knallt dann gleich eine ganze Bombe.

In diesem Sinne warten wir auf das was da kommt ....und das ist hoffentlich das GELD

4/24/2006 11:14:04 PM   
CalaBonano Access no Access no Access 
Level: Besserwisser

Sehr geehrter Herr Roger Gohlike
Stellungnahme von Roger am 24-4-2006 (mit meinen Kommentaren die euch hoffentlich wach werden lassen? )
melde mich hier nur 1 mal und das nur wegen den mods die sonst das nachsehen haben!!!!! Warum so ein Mitleid?? Es ist kein Mitleid, denn Sie haben einen Superfang gemacht, mit ca 27 gut schreibenden Mods, von denen Ihnen die Responsen sehr wohl bekannt waren und es war eine reine Abwerbung, das ist doch verboten, Roger) die Ag Warner wurde von mir firstlos gekuendigt weil sie mods die neu waren einfach auf gut bezahlte pins gesetzt worden sind wo ein anderer mod lange fuer arbeiten musste ihn zu bekommen(geld erschleichen) (Sie setzen noch eins bei drauf, sie werben nicht nur die Mods ab sondern erschleichen sich das Geld der Mods, machen aus der Not von den Mods auch noch Geld)dann wurden pins mit einige mods besetzt (vertraglich verboten, was ist denn mit abwerben von Mods? Vertraglich erlaubt??)..... dann wurden mods im jan us und
msk nicht ausbezahlt obwohl ich das geld an alle ags ueberwiesen habe
und ich werde frau warner mit meinen anwaelten in deutschland verklagen(gibt es denn in Cala Bona keine Anwälte, es gibt sogar deutsche Anwälte aber die kennen Sie sicherlich besser??? Leere Worte) auf vertragsbruch was ich nachweisen kann....... ich werde alle mods die gewechselt sind(erste Bedingung) und weiter arbeiten(zweite Bedingung) erst auzahlen (dieses versprechen gab er so gar in einem msn meeting zu, doch bis heute ist kein Geld da, warum auch, es arbeiten ca noch 25 gute mods für ihn, an denen er nicht schlecht verdient, sie haben keinen vertrag, als keine Anspüche, schenken aber den leeren Worten glauben? und den ueberschuss (mit dem Gewinn den Sie nun machen, kann man sicher sehr gut in Spanien leben)an die ag warner zahlen.... das heisst alle mods die nicht am arbeiten sind (fehlen doch zwei Worte, oder, muss doch heissen die nicht für mich am arbeiten sind)und ich denen trotzdem alles gute wuensche(wie den Mods denen sie leere Versprechungen machen?) ihr geld dann bei frau warner abholen koennen
auch wird frau warner die 2 cent (was sind die 2 Cent gegen das was sie zur Zeit an den Mods verdienen) die sie an jeden mod verdient hatbekommen denn ich zahle die mods (wann denn bitte wohl, zuerst hieß es das Geld sei am 2-5 raus, laut Ihrer eigenen Aussage per Mail,dann die nächste Mail: Roger sagt:Alle einzelueberweissungen sind Donnerstag Freitag raus, das war dann am 11-5, was wird die nächste Ausrede sein???????????) so aus wie es im vertrag gestanden hat.(wann bekommen denn Ihre Mods nun endlich die Verträge, wahrscheinlich nie, denn dann hätten die ja was gegen Sie in der Hand)

Leute wann werdet ihr wach, wie lange wollt ihr noch für nichts arbeiten, was riskiert dieser Roger denn, ausser das er an euch verdient ?????????? Jedes Ins das ihr für ihn reinholt, ist netto für ihn, denn er wird defenetiv nicht zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das solche Menschen bei einem Betreiber wie der Sitcom Media Support, der Idlewilde Consulting Ltd oder sogar ComFoxx AG
angesehen sind, spricht nicht gerade für diese Gesellschaften, dieser Satz soll auf keinen Fall die o.a. Firmen in ein schlechtes Licht stellen, denn keine Firma kann für ihr Angestellten oder Arbeiter
und ich werde dafür sorgen das sie diesen Artikel lesen werden.

5/16/2006 4:18:15 PM   
Dav1d27no Access no Access no Access 
Level: Anfänger

Guten Tag. Der Beitrag ist schon recht alt aber gab es danach noch was Neues vom Chatbetreiber bzw. wurde noch bezahlt - und gibt es diesen Chat noch heute oder hat sich das alles aufgelöst?

5/1/2010 10:09:24 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » SMS-Chats » Bezahlung? » ich habe was zu sagen wichtig für alle mods

.: Script-Time: 0.014 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,747 :.