| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| ich versteh nur Bahnhof! |
| Brixx |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Anfänger Posts: 3 Joined: 4/22/2006 IP-Address: saved ![]() | Also ich versteh gar nichts mehr! Ich bin jetz seit 2 Wochen bei dieser Agentur die es ja jetz nicht mehr gibt?! Admin.Trine und Admin.Ronny (??) haben ja aufgrund einens Familien unglücks gekündigt und sind dann "heimlich" zu Roger und haben jetz eine eigene Agentur? Und dann bekommt man Mails von der Agenturchefin wo gesagt wird das dies und das gelogen sei, wegen Auszahlungen etc. mit dabei MSN Logs mit Roger. ![]() Und ich hab irgendwie grad keinen Plan was hier eigentlich abgeht! Wer lügt hier wen an, was ist mit bezahlungen, ist Roger & Co. Abzocker Crew?? oder was eh!!Klärt mich mal einer auf, hab keine lust meine Zeit mit sms zu schreiben zu verbringen wenn ich am ende doch nicht ausgezahlt werde! Bin ich hier überhaupt richtig? ![]() //edit die emails nachzulesen hier http://home.arcor.de/ Bitte keine kompletten Namen und persönliche Emails veröffentlichen! Auch Emails unterliegen dem Briefgeheimnis. Daher habe ich den Link mal rausgenommen.
| |
| 4/22/2006 6:08:07 PM | ![]() | |
| Tastenfeger |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 1 Joined: 4/23/2006 IP-Address: saved ![]() | Hallo Leute, ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen. Mein Kommentar zum Thema SCA-Meeting: Was hier von beiden Seiten veranstaltet wird - der reinste Kindergarten!!! Ich bin selber Betreiber eines nicht unbekannten SMS-Chats und habe sowohl Agenturen, als auch Moderatoren "unter meinen Fittichen". Sowas ist mir während meiner ganzen Laufbahn noch nicht untergekommen. Zum 1. erwarte ich von einer Agenturleitung, dass diese sich erwachsen und souverän gegenüber den Moderatoren verhält, egal ob noch für die Agentur tätig oder nicht. Dass, was Frau W. hier anscheinend abzieht, spricht eher für Unreife und mangelnder Kenntnis bezüglich vernünftiger Mitarbeiterführung. Eine Agenturleitung, die so handelt, wäre bei mir im hohen Bogen geflogen, da ich sehr darauf bedacht bin, dass die Moderatoren zufrieden sind. Denn nur zufriedene Moderatoren sind zu überdurchschnittlich guten Leistungen in der Lage. Zum 2. - Wenn ihr doch sooo erwachsen und vernünftig seid, warum lasst ihr Moderatoren euch überhaupt auf diese schmutzigen Spielchen ein, wenn sie denn so stattgefunden haben, wie beschrieben? Ihr gebt Frau W. doch erst die Basis dafür, so mit euch umzugehen. Ihr bestätigt sie doch erst in ihrem Handeln euch gegenüber, indem ihr auf ihre Äußerungen und Handlungen reagiert. Habt ihr da schon mal drüber nachgedacht? Und auch hier: Auf solche Moderatoren kann ich gut und gerne verzichten. @Brixx: Der Chat, um den es hier geht, hat in der Branche keinen guten Ruf. Ich kenne einige Agenturen und Moderatoren, die noch heute auf das Geld dieses Chats warten. Wenn du einen Tipp von mir annehmen möchtest: Genieße diesen Chat mit Vorsicht. Es gibt genügend andere Chats, bei denen du dir sicher sein kannst, dass du das Geld auf jeden Fall bekommst. (Nein, ich will hier KEINE Moderatoren werben und werde auch keine Bewerbung über PN beantworten. )Gruß vom Tastenfeger | |
| 4/23/2006 2:46:29 PM | ![]() | |
| Ich |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 19 Joined: 3/27/2006 IP-Address: saved ![]() | ![]()
| |
| 4/23/2006 2:52:30 PM | ![]() | |
| Brixx |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 3 Joined: 4/22/2006 IP-Address: saved ![]() | @Tastenfeger Ich hatte ja keine Ahnung, hab halt nur auf ne anzeige geantwortet! Wollt/Will halt nebenbei ein bisschen was verdienen. Also wenn du/ihr ein paar seriöse Agenturen kennt wo man vll sogar ende des monats ausgezahlt wird, nicht wir hier 6-8wochen danach, wäre ich sehr dankbar! per pn.. thx | |
| 4/23/2006 10:15:36 PM | ![]() | |
| Ich |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 19 Joined: 3/27/2006 IP-Address: saved ![]() | ![]()
| |
| 4/23/2006 10:25:24 PM | ![]() | |
| Brixx |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 3 Joined: 4/22/2006 IP-Address: saved ![]() | Hm nö, hab nur gesundes Misstrauen. | |
| 4/23/2006 10:29:39 PM | ![]() | |
| Florian |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | Hallo Liebe Forum Mitglieder und Liebe ausgeschiedene Mitarbeiter Ihr werdet mich sicherlich alle kenen klar wer kann mich auch vergessen . Ich möchte hier keinenn Streit anfangen oder sonstetwas aber ich möchte nur mal aus einer sicht eines Ex Agenturleiter sprechen. Punkt 1 hatte ich in einem Thred vorher gelesen wie mann nur einen minderjährigen zwingen kann im sms chat tätig zu sein . Antowrt: Ich wurde nicht gezwungen ich wollte vom mir aus und mir hat es spaß gemacht und ich bin nunmal nicht wie jeder andere jugendliche auf der straße. So nun aber zum eigentlichen Thema . Wie hier ja schnell alle Informiert sind werdet ihr sicherlich schon wissen das es uns bzw S-C-A Meeting nicht mehr gibt oder besser gesagt Agentur Warner . Aber ich möchte euch auch gerne erklären warum das so gekommen ist . Trine und Ronny waren unsere Administratoren früh bis spät online und haben gemacht un getan richtig aer es hatte ja auch nie einer von den beiden verlangt aber wie sich herrausstelte wie alle admins die wir hatten wurden wir in den rücken getretten . Das ende vom Lied ist das sie einen Teil unsere Leute zu Roger geschickt haben un der Trine und Ronny eine Agentur gegeben haben . Die Gelder haben wir seit Februar keine mehr bekommen immer wieder ausreden von roger , vergessen morgen , nächste woche und und und .... alle die ihr hier bei uns wart ihr wisst selber das wie nie nie nie mals uns an eure geldern berreichern hätten wollen und gerade nicole mirko claudia und damian sollten das wissen Als wir gekündigt hatten bei Roger stellten wir ihm eine Rechnung für die ausstehenden gelder er sagt das er die Moderatoren selber auszahlen würde und uns als agentur keinen pfennig geben würde da wir als agentur nicht dafür gesorgt haben eurer maul hier im forum zu stopfen und das forum zu hacken bzw löschen deswegen haben sylvia und ich keinen pfennig mehr bekommen . So und somit kann ich in diesem sinne nur sagen : Sind wir jetzt auch geschdigte leute von Roger bzw Comfoxx idlewilde oder wie auch immer diese dreckshaufen heißen mag. P.s Wir sind auch eigentlich ganz froh darüber endlich aus diesem gewerbe austeigen zu können und nach 1 jahr endlich mal wieder unser Leben, leben zu dürfen . Achja und ein kleiner tipp Diana --- -----8 31--- Wunstorf Email i--o@---.de Sie erreichen uns auch unter: 0--0-3---8-0-- (0,09 Euro/Min) aus dem Deutschen Festnetz DE-2-------47 Editiert wegen http://www.cyberlord.at/forum/?id=4055&thread=14 Für alle die noch geld zu erwarten haben schick ihr mal nen mahnbescheid sie verwaltet alle gelder ICh darf mich Bedanken Florian Reikowski ![]()
| |
| 4/24/2006 10:20:41 AM | ![]() | |
| Florian |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | Hallo ich nocheinmal Zum Tastenfeger möchte ich gerne noch etwas sagen .. Du kennst doch Frau w gar nicht und sollte man es nicht lassen über menschen zu urteilen die man gar nicht kennt. jeder ausgeschiede mitarbeiter erzählt jeder aus seiner sicht und wenn man alles zu einem brei mixt ensteht die böse große frau warner . aber sie hat jedem geholfen in anderer hinsicht bezogen würde ich mal sagen aber das müssen wir nicht ausdiskutieren .. ich meine warum sollte sie jeden von euch behandeln wie dreck ?? wie scheiße??? hallo also sorry dafür kenne ich meine Mutter gut genug das es nicht so ist und ich glaube mal wenn an dem alle etwas dranne wäre warum sollte ich mich dann hier zu euch in den löwenkäfig trauen?? Liebe Grüße Florian | |
| 4/24/2006 10:32:59 AM | ![]() | |
| Florian |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | Und nocheinmal ich in Punkto Auzahlun Warum sagt Roger denn Geld nach 6 bis 8 Wochen ?? Das hört sich doch alles merkwürdig an ich weiß nicht ob einige von euch noch Steve Baur kennen aber als wir damals angefangen haben zu arbeiten bei ihm da gab es komischerweise immer gleich geld nach 1 bis 2 wochen monatsende seit steve baur weg war und roger alles übernommen hatte ging doch alles den bergab mit den agenturen .... roger änderte 40 mal den firmennamen... roger hatte jede woche einen neuen chat ... klar und sowas kostet natürlich auch alles das triggertn etc .. und woher as geld? klar nehmen wir doch den mods und den agentur doch einfach mal das geld weg bezahlen das und sagen denen geld erst nach 6 bis 8 wochen komisch oder? und dann immer diese aussreden wenn diese zeit vorbei war ... Bei Steve ging das alles noch mit dem Geld klar da gab es ja auch nur noch den Us chat und kein MSK u2 , U3 oder popchat . vielleicht solltet ihr auch mal so nachdenken ;o) liebe grüße wie immer Florian | |
| 4/24/2006 12:05:33 PM | ![]() | |
| msk123 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 5 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | hallo, ich möchte hier mal was klar stellen.... 1. es gibt keine eigene ag von den ehemaligen admins ronny und trine, denn diese sind auch nur mods ! 2. ich weiß das alle moderatoren die bei roger geblieben sind ihre gelder direkt ausgezahlt bekommen. der überschuss soll an frau w. ausgezahlt werden, somit können sich alle übrig gebliebenen, was ja relativ wenig ist, ihre forderung bei frau w. geltend machen. 3. es wurde wohl bekannt das frau w. gutbezahlte pins mit neuen moderatoren besetzt hat ohne dies vorher abzuklären bzw. sich an die anforderungen von roger zu halten. vielleicht hätte man jedem moderator der ag von frau w. mal ein wenig dankbarkeit, menschlichkeit und vor allem ehrlichkeit entgegenbringen sollen, denn nur durch das nicht erfahren dieser dinge fiel es den mods so leicht diese entscheidung zu treffen und die ag so schnell zu verlassen. wenn man so froh ist aus diesem gewerbe ausgeschieden zu sein, dann sollte man keine verleumdungen oder dumme ausgedachte behauptungen äußern und seine dunklen machenschaften am besten im keller verstecken! | |
| 4/24/2006 9:20:13 PM | ![]() | |
| Florian |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | Mensch msk123 SO feige dich hinter einem Mod namen zu verstecken . DU scheinst deine Hausaufgaben sehr gut gemacht zu haben denke ich mir mal aber wiederum scheit aus deinem Munde nur gelüge rauszukommen. :o) ![]() Komisch wenn ich und Sylvia nur gefordert haben warum sind denn so viele geblieben ? Achja entschudligun ich vergass ja wir waren ja die Sklaventreiber :o) hihihi Aber wie dem auch sei haben wir euch ja alles gute bei Roger gewünscht man möchte sich ja nie im Bösen Trennen . Aber ist ja auch im grunde nun vollkommen egal . Wir sind weg das ist auch gut so :o) Liebe grüße wie immer Florian | |
| 4/24/2006 10:15:00 PM | ![]() | |
| msk123 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 5 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | vielleicht weil die mods einfach nur ihr geld verdienen wollten und auch freunde gefunden haben.....! vielleicht solltest du dich mal fragen warum so viele mods das angebot von roger angenommen haben wenn bei euch ja alles so in ordnung gewesen ist? | |
| 4/24/2006 10:19:06 PM | ![]() | |
| Florian |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | Nun das kann ich dir sagen .. Viele Mods von uns sind auf das geld angewiesen und können nunmal nichts anderes machen da einige ja auch Harz4 beziehen . Abereine handvoll ist ja auchnicht zu Roger gegangen weil sie halt noch ich sage mal Uns treu geblieben sind . Aber das ist ja nun auch egal wir haben euch ja alles gute gewünscht. Aber ihr scheint euch ja echt nur gequält zu haben bei uns es müssen ja höllische quallen gewesen sein sich jeden tag bei uns im teamchat einzuloggen oder gar mit uns Schweinen zu kommunizieren . Aber nur hier den Mund afuzureißen zeigt mal wieder wie feige manche Leute doch sind . Liebe grüße wie immer Florian | |
| 4/24/2006 10:38:02 PM | ![]() | |
| laecheln |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 7 Joined: 4/25/2006 IP-Address: saved ![]() | Mahnbescheide ???, an personen schicken die man nicht kennt? Wo kein Vertragliches Verhältnis steht??? Oh da ist ja mal jemand extrem schlau???? Was fällt mir dazu schönes ein, Lesen, denken, schreiben!!! Aber was erwartet man von Mitmenschen die nichts weiter gelernt haben ... Außer Rufschädigung Verleumnung Beleidigungen .... Mhhh Verstösse gegen den Datenschutz, usw. usw, usw. Schade das manche auch im Fall nicht gescheit werden!!! | |
| 4/25/2006 3:40:49 PM | ![]() | |
| MelC |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 2 Joined: 4/29/2006 IP-Address: saved ![]() | Hier hat doch jeder, jeden betrogen. Die Fetten aus Berlin sitzen auf unserer Kohle und da wird nix kommen. Genauso wie Roger niemals das "alte" Geld an uns auszahlen wird, auch wenn man jetzt in seiner AG arbeitet. Der läßt sich da schon immer wieder was neues einfallen. Glaubt mir. ;-) | |
| 4/29/2006 9:14:52 AM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: User Group: general | none |
| Forum Overview |