SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Erfahrungen mit verschiedenen AG's » S-C-A Meeting » Kein ende in Sicht
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Kein ende in Sicht
Katrinno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Anfänger

IP-Address: saved

Tja die meisten wissen wer ich bin, darum erspare ich mir das Vorstellen mal.
Warum ich hier schreibe ist ganz einfach. Im Moment fühle ich mich verarscht, ausgenutzt und mega hintergegangen.
Ihr wißt alle das wir versucht haben uns Geld zu bekommen. Teilweise...nämlich um es genau zu sagen zwei Zahlungen die wir erhalten haben....doch wo ist der Rest.
Ich habe nicht aufgegeben und Mails verschickt doch von keiner Seite her kam eine Antwort...Frau W. ist unbekannt verzogen, Frau A. ist ja aufgrund der dummen Warnerbrut pleite...ja natürlich so kann man es auch nennen, und Herr G. na ja der lässt sich noch immer Schleim von gewissen Leuten um den Arsch schmieren und reagiert weder auf freundliche Anfragen noch auf böse Mails.
Dann gibt es noch solche Leute die denken na ja meine ich es mal gut mit ihr und schieb sie mal in eine Richtung..aber dort angekommen steht man ganz alleine auf einmal da..denn derjenige hat seine Provisionen bekommen und verdient sich ja eine goldene Nase verdient. Und nun stehen wir da..der eine sagt..die ist zuständig..der andere sagt gar nicht wahr das macht die und die...ja wer nun....
ne Leute mir ist schon klar...da gab es wieder mal ein paar dumme Mods die geschuftet haben ohne Ende und im Endeffekt als dumme Warnerbrut da stehen müssen. Nur ich hätte einfach gern mal eine Antwort wo das verdammte Geld hingegangen ist...
Ich habe viele Freunde verloren und die müssen genau so kämpfen jetzt und wofür? Wo bekommen wir eine ehrliche Antwort...???

So und nun lasst euch aus und sagt was dazu...vor allem Frau A. ... da wir ja eh die dummen sind nicht wahr?

8/12/2006 10:49:32 AM  
Claudiano Access no Access no Access 
Level: Angeber

Ich konnte mir schon fast denken, dass das restliche Geld nicht kommen wird!! Sind ja immerhin schon ein paar Monate wieder vergangen. Eigentlich ja auch unglaublich das das vorherige Geld kam.....
In diesem Metié (schreibt man das so?) kommt man halt scheinbar nur mit Schleimerei und Arschekriecherei weiter! Aber wenn diese Leute irgendwann auch aufhören, dann werden diese genau so wenig Geld sehen wie wir im Endefekt auch.
Ärger dich nicht und schließ einfach mit dem Thema ab, das habe ich auch schon getan!! Schade nur um die ganze Mühe die du dir dennoch die ganze Zeit lang gemacht hast! Ich danke dir trotzdem das du es versucht hast

Man soll jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte nicht wahr?! :D
8/12/2006 6:33:43 PM  
CalaBonano Access no Access no Access 
Level: Besserwisser

na dann werde ich auch noch mal was dazu sagen, smile, erstmal ein riesengrosses danke schön an katrin, die sich wirklich für alle auf den deutsch den arsch aufgerissen hat, nur schade, das es ihr sehr viele mit einem deftigen arschtritt gedankt haben, aber meine kleine, denk daran, nur in der not zeigen sich die wahren freunde.
Schade ist nur, das sich so die agenturen die versprechungen gemacht haben ohne ende, sich nicht an ihr wort halten, aber auch ich werde nicht aufgeben, und weiter versuchen, das wir das geld was uns zusteht und wie stundenlang für online waren, bekommen werden.
Feige finde ich zudem das sie diese grossmäuler von ags, die sich von mods platt machen lassen, nicht mal den mut haben sie hier zu äussern, aber wie heisst es so schön, wer zu letzt lacht, lacht am besten, und ein wenig lächeln kann ich schon wenn ich ehrlich bin, denn so dumm können wir warnermods doch nicht sein, oder, denn zwei ags platt, das soll uns doch mal einer nachmachen, smile.
In diesem sinne, danke Katrin, und wir geben nicht auf.

8/13/2006 11:13:11 AM   
Katrinno Access no Access no Access 

Ich denke es ging uns gar nicht um platt machen von Ag`s sondern jeder wollte seinen Job gut machen und einfach das Geld bekommen nur ständig diese leeren Versprechungen und Hinhaltungen sind einfach nicht mehr normal.

Wir waren alle mal ein Super Team was man mit Sicherheit nicht gleich wieder findet.

Alles was ich will das ist Gerechtigkeit und mein Geld so wie alle anderen auch.

Ich gebe nicht auf..im Gegenteil, nachdem man mir nach meinen bösen Mails an bestimmte Leute meinen PC sowie alle Daten platt gelegt hatte auf meinem PC und das ganz gezielt werde ich weiter gehen und nicht aufhören.

Aber nochmal danke an diejenigen die mir meinen PC platt gemacht haben, so bin ich wenigstens zum aussortieren gekommen und habe meine Sicherheitslücken besser erkannt.

In diesem Sinne! Lächeln

8/13/2006 7:08:18 PM  

ohne kommentar

http://www.avon-beratung-warner.de/

8/23/2006 5:57:06 PM  

Verärgert

Mmmh komisch nur das die Steuernr. genau die selbe ist wie ich sie mal in meinem Vertrag zu stehen hatte! Lt. FA gibt es die allerdings gar nicht...... Durcheinander!

Man soll jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte nicht wahr?! :D
8/24/2006 12:26:49 PM  

AngryLook
ja das ist doch wieder mal wunderbar....na ja was wird man wohl als startgeld brauchen für einen eigenen avon shop?

8/24/2006 1:51:21 PM  
der_hexer_vollstrecktno Access no Access no Access 
Group: blocked

Was für ein Forum,was für eine Art von Beiträgen.
Hier hackt wirklich eine "Krähe" der anderen die Augen aus.

Stunden habe ich damit zugebracht jden Beitrag zu lesen und mir meinen Reim zu machen.
Zu erwähnen wäre vielleicht das ich die einen und auch anderen Personen kenne ,heute noch in regelmäßigem Kontakt stehe und erstaunlich ist doch wie einige untereinander umgehen und "loben" dennoch ausserhalb dieses Forums genau das Gegenteil über diese Personen behaupten.
Beachtlich muss man sagen.
Fraglich ist auch in welcher Form hier gegen Datenbestimmungen und Internetauflagen sowie privatsphäre verstossen wird.
Rufmord
Verleumdung
üble Nachrede
unterstellungen
verletzung des Datenschutz
u.v.a mehr

Und besonders jene die den meisten Dreck am stecken haben sollten Stillschweigebn über gewisse Dinge bewaren.

Hat man nicht in den Agenturen "schwarz" gearbeitet?
Ohne jegliche Form eines Gewerbescheines und dennoch Hartz IV gelder bezogen?
Unterhaltsvorschuss...
Dem Amt verschwiegen das Väter bestimmter Kinder "NICHT" in einem eheähnlichen Verhältnis zusammen leben...

Sei es eine Claudia .ein Damian .eine Katrin .eine Maria .ein Ronny .eine Nicole & Mirko eine Stefanie ein Matthias ein Boris und auch meine person sowie ettliche andere. !!!!???
Wobei lobenswert ist das einige Ihr denken umgestellt haben und sich Frau W.gegenüber geäußert haben.Danke an Euch nochmal auch von mir,Ihr werdet sicherlich diesen Beitrag lesen.

Fakt ist das eine Frau "finanziell" in den RUIN getrieben wurde,dessen wissen alle.
Die Rede ist von Frau W.der sogenannten "Brut" und jeglichem anderen diese Frau hier betitelt wird.
Ihr solltet Euch in grund und Boden schämen,solte nur ein Funke menschlichkeit in Euch stecken,dessen ich bezweifeln möchte.

Jeder weiss das Frau W. zahlungen bis zum Monat Dezember
( und das nicht einmal in vollem Maße) erhalten hat,
jedem hat sie dieses anhand von Kontoauszügen kopiert belegt.
Sie hatte jedem jeglichen E-Mail kontakt zwischen Roger und anderen kopiert zugesendet und aus nichts ein Geheimnis gemacht.
Jeder hatte die kopierte Strafanzeige gegen steve,roger,diana usw...mit Aktenzeichen detailiert erhalten.
Jeder weiss das Sie auf Grund dessen
( ca. 15.000 - 20.000 € austehende gelder für 5 Monate Chat auf 5 Plattformen )
die EV ablegte und in die private Insolvenz musste.
Doch was tun Ihre Ex-Mitarbeiter ...sie in der Luft zerreissen.Mir kommt das kalte kotzen hoch.

War es doch die ach so schlaue und intelligente und von Roger so überzeugte Frau Katrin,die alle Mitarbeiter abwarb und zu Roger lockte in seinem Interesse und was passierte?
Sie ließ sich blenden und uns
und heute stehen wir da OHNE einen cent für arbeit die über Stunden Nächte Tage wochen,Monate ging.
Eine grandiose Leistung muss man sagen.

Und gerade Katrin hat mehr als allen grund sich in jeglicher Form zurückzuhalten und die Füsse still zu halten ( ich erinnere nur an bestimmte äusserungen Freunden und Mitarbeiter gegenüber,welche sie während "Ihrer" zeit mir gegenüber immer wieder zum Ausdruck machte )während Ihrer "Roger-Karriere Zeit
(einigen würden sich die Fussnägel hochrollen),doch möchte ich mich hier nicht dem Niveau anpassen und gleiches tun in Form von hetzte und Petze.

Es ist grausam zu sehen mit welcher Boshaftigkeit hier Menschen in der Luft zerrissen werden,doch seid Ihr wirklich nur zu bemitleiden denn was bleibt euch ausser das Internet fern dem kompletten realen Leben,schaut euch doch einfach nur einmal an.
Dann lese ich sachen wie eine Steuernummer würde es beim FA nicht geben,das ist doch wirklich mehr als nur lächerlich.jegliche Art der auskünfte in Bezug dessen werden dir claudia nur weil du mit einem Mann zusammen lebst der dich ständig betrügt du ein alkohol und geldproblem hast ,nicht ausgehändigt oder dachtest du das du auf grund dessen einen sonderstatus hast?na ?

Ich habe frau W.dazu geraten gegen Dich katrin in jeglichem Maße vorzugehen äußerung sie hätte einen Shop eröffnet mit Startgeldern ist mehr als Unterstellung in jeglicher Boshaftigkeit die zum Himmel schreit und umfasst das Strafmaß in aller Regel !!!!!!
(Dir wäre zu Raten diese anschuldigung,schnellstens zu beseitigen.)

Aus Euch spricht jegliche Form des Neides,das Frau W.wieder versucht auf die Beine zu kommen vor allem bei dir Katrin die Gründe sind ja bekannt.

Euch muss einfach ein Denkzettel verpasst werden,vor allem was das unterschlagen von Steuergeldern über Monate angeht,denn keiner von Euch hat auch nur 1 cent ans Finanzamt abgeführt,also solltet Ihr mal über eine "selbstanzeige" nachdenken um ein eventuelles Strafmaß zu mildern.
Denn Arsch hat von Euch niemand in der Hose.

Ich hoffe nur das ich Frau W.soweit davon überzeugen konnte gegen Euch alle vorzugehen und dieses zu Anzeigen zu bringen vor allem mit IHRER Steuernummer werte Claudia.

Du solltest vielleicht mehr Zeit für deine "Kinder" aufbringen sie nicht ständig abweisen,sich selbst überlassen wenn stundenlang vor dem PC gehockt wird und dich um Ihren extrem desolaten Zustand kümmern.
Du hast wirklich allen grund still zu schweigen.
Schämen solltest du dich als hetzkampagnen zu starten und Leute in die Augen zu lügen und Menschen zu benutzen.
Ich hoffe nur einige werden wirklich einmal "wach" und schauen in Ihr tiefstes inneres und denken über Worte wie "Achtung" - "Menschlichkeit " - und "entschuldigung" nach.

Der Hexer

PS.
nur als Tipp,kontrolliert noch einmal alle Beiträge und Anschuldigungen sowie Äußerungen in diesem Forum,was gegen welche Paragraphen verstößt

8/28/2006 2:09:31 PM  
Shaleenno Access no Access no Access 

Weißt du, fass dir man mal an die eigene Nase, hier Namen zu nennen, und deine Exkollegen schlecht machen, das ist ja wohl das aller letzte. Und einfach nur billig. Wenn du dich hier schon als Moralapostel hinstellst, und mit den Fingern auf uns zeigst, dann halte dich doch auch an die Regeln, die du dir selbst auferlegst und anderen vorhältst. Deinen Beitrag finde ich von allen den aller schlimmsten, und den aller ungerechtesten, Andere fertig machen, das ist wirklich unterste Schublade. Und du hast dich damit genau da eingereiht, was du an den anderen Beiträgen bemängelst.
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, das jedes Ding immer zwei Seiten hat, und es nicht nur immer einen Schuldigen gibt.
Und das die meisten kein Geld haben, das ist doch klar, oder würden sie sonst über Stunden mühsam sitzen und schreiben, meinst du, es macht Spass, seine Kinder nebenbei laufen zu lassen, und wofür tut man sich dann diese Arbeit an, weil man so geil drauf ist? Weil man eine schlecht Mutter ist, oder vielleicht sogar, weil man den Kindern mal was Gutes gönnen möchte? Scheinbar weißt du gar nicht, wie schlimm das ist, zu den Kindern immer nein sagen zu müssen, wenn sie was wünschen, Mit dieser Äusserung deinerseits hast du einen ganz grossen Stich getan, und weißt was, das tut richtig schön weh, freut dich das jetzt? Ich hoffe und wünsche dir, das du nie nie im Leben jemals Hunger haben wirst, und ein schlechtes Gewissen deinen Kindern gegenüber.
Da versucht man mühevoll ein wenig Geld zusammen zu kratzen, und dann so eine Aussage.
Und es wurde garantiert niemand von einem Mod in den Ruin getrieben, und die Aussagen, die von der AG kamen, waren ja nun auch nicht grade nett und freundlich, also denke ich, da haben beide Seiten wohl ihre Fehler gemacht, aber fair war das auch nicht alles, was da abgelaufen ist, und jetzt Katrin oder irgentjemand da allein verantwortlich zu machen, das ist nicht richtig, und sie hat diesen Vorwurf nicht verdient. Man muss sich halt schon an die Fakten halten, und das persönliche mal ausklammern, denn sich gegenseitig Hass an den Kopf werfen bringt das auch nicht, bleibt bei den Fakten.
Eine seriöse gutlaufende AG bekommt niemand in den Ruin. Soviel Macht hat kein Mod.

Du bist der einzige, der sich hier in Grund und Boden schämen müsste für diese Aussagen.
Ausserdem weißt du doch gar nicht, ob jeder dann auch sein Geld bekommen hat, du weißt es doch auch nur von einem Teil der Mods.
Ausserdem ist die Aussage, das Katrin Mods abgeworben hat nicht richtig.Und wieso ist sie dann daran schuld, das kein Geld gekommen ist, sie hatte doch gar keine AG.
Jeder e inzelne hatte doch die Wahl, zu gehen oder zu bleiben, willst du dafür jetzt jemanden anderes verantwortlich machen? Die Enscheidung traf jeder ganz allein für sich, und es ist ganz allein dein Problem, wenn es dann der falsche Weg war.

Und was Äusserungen und Petze betrifft, da haben sich wohl beide Seiten nicht zurückgehalten, da gibt es ja hunderte von Screens von.

Aber deinen Namen hast du gut gewählt, so einen mist kann nur eine Hexe verzapfen, wie konntest du dich nur so gehen lassen?

8/29/2006 12:20:36 PM  

Da ich hier so liebenswert erwähnt wurde werde ich mich auch mal dazu äußer...der hexer...

ich habe frau w. und auch herrn r. und frau g. freundlich per mail gefragt wo denn nun das geld hingekommen ist von den mods. die antworten waren ganz einfach herr r. hat es an frau g. überwiesen und frau g. zahlt nichts mehr an die brut aus denn das hat frau w. Warum ist es also dann so falsch das ich bei Frau W. auf verschiedenste Art und Weise nachfrage wo das Geld ist ob sie die Aussage bestätigen kann? Nichts, es kam rein gar nichts. Soll ich noch bitte und danke bei ab18 an Sie schreiben? Ist doch klar das ich sauer werde wenn ich dann Avon Shop lese und ich habe nur gefragt wieviel Startkapital man wohl braucht. Ich habe keinem etwas unterstellt denn ist es nicht so das auf der Seite für diesen Nebenjob geworben wird?

Desweiteren finde ich es ganz schlimm das ich hier Unterstellungen bekomme die ich in keinster Weise nachvollziehen kann. Denn war ich nicht gut genug als Admin, Stundenlang, da hat es doch keinen interessiert das ich auch noch Haushalt und Kinder habe oder?
Aber als ich einfach einen TAG frei brauchte um eine Verwandte zu beerdigen wurden die Gesichter lang und Sprüche mir an den Kopf geworfen die unter aller SAU waren.

Zum Thema Geld pünktlich. Naja komisch nur das wir im Dezember in der AG W. einen kleinen Spitzel hatten der bei einer anderen AG auch für us tätig war, jedoch wie alle anderen ihr Geld noch VOR Weihnachten hatten.

Natürlich war es nicht alles schlecht bei Frau W. Aber ich muss mich weder belügen lassen, noch mich hier von Hexer dumm von der Seite anmachen lassen, denn wenn du ein Problem mit mir hast dann klär das mit mir, aber anscheinend bist du auch nur eine sogenannte Freundin die mir in der Warner Zeit wichtig war und mich mit den größten Füßen in den Arsch getreten hat. Dafür danke.

Die Entscheidung R. oder gar nichts wahr jedem selbst überlassen!!!! Jedem!!!!

Also, ich werde hier keinerlei Beiträge ändern, denn ich bin der Meinung hexer ist mal wieder eine Person die der Meinung ist sie müsste Frau W. mal wieder beeinflussen und das Beste für sich heraus schlagen.

Wir müssen uns nicht hinter irgendwelchen Namen verstecken, aber soviele mit solchen Kenntnissen und Sprüchen war mal einer von uns.

In diesem Sinne...fröhliches Auslassen

8/29/2006 2:54:42 PM  

Sich hinter irgendeinem Namen zu verbergen und Dinge zu schreiben, wovon man in jeglicher Weise keine Ahnung hat finde ich schon beachtlich!!

Und wie du behauptest manche hätten schwarz gearbeitet, nun ich war beim Finanzamt gemeldet und habe auf jegliche Gelder die ich bezogen habe meine Steuern bezahlt. Davon gehe ich bei den meisten auch einfach mal aus und wenn nicht, ich kann mir gut vorstellen wenn du in dieser AG tätig gewesen wärst, du hast sicherlich genau so schwarz gearbeitet.

Wenn ich meinem FA keine Steuern zahlen kann, weil ich keine Gelder erhalte und ich diese Firma mit Nr. nannte, wo mir darauf hin mitgeteilt wird, diese Nr. existiere nicht und ich solle mich doch nach der richtigen Nummer erkundigen, ja nun dann kann ich mir da sehr wohl einen Reim drauf machen.

Und ich denke, ich könnte dir genau so gut über dich und deine Probleme erzählen, wenn du dich nicht so erbärmlich verstecken würdest!

Wenn du meinst über mein Privatleben und meine "Sorgen" urteilen zu können, ist mir das ehrlich gesagt scheiß egal. Geldsorgen hatte sicherlich jeder, sonst hätte man nicht bei Frau W. gearbeitet.
Über deine Äußerungen was ich doch für Probleme habe, kann ich echt nur lachen. Da scheinst du wohl besser informiert zu sein bei mir zu Hause wie ich selber! Mein Gott eine Lachnummer schlechthin :D

Und da du ja wohl so genau Bescheid weißt, wird es dir in dieser Hinsicht auch nicht besser ergangen sein. Im Endefekt hast du dich genau so wie du es so schön sagst auf unser "Niveau" runtergelassen! Denn deine Äußerungen hier sind nichts anderes.

8/29/2006 9:25:53 PM  
Florianno Access no Access no Access 
Level: Besserwisser

Hallo ihr noch immer hier anwesenden .

Ich möchte mich hier auch nochmal äussern weil ich vor paart tagen eine nette email bekamm das ich hier eine nachricht hätte von katrin :o) " ob die , die einem geld schulden sich nicht mal melden können . " o.ä

Wie ich hier gelesen habe wurde ja auch schon Avon Shop entdeckt aber um eines klarzustellen Katrin so ein avon shop kostet 19 Euro im Monat (www.strato.de) wir leben ja nicht in einem zeitalter wo das internet gerade erfunden worden ist uns solche sachen in die tausende euros kosten . Unter anderen falls du denkst die ganzen produkte haben wir gelkauft und leigen bei uns zu hause dann hast du dich geirrt avonberater ist nichts anderes als ein vertriebspartner der kunden für die Firma holt und sich einen kleinen obolus dazu verdienen kann .

Desweiteren wie du ja sagst wird dort auch eine Nebentätigkeit (nebenjob) angeboten ja das ist richtig aber diese leute werden an avon kosmetics weitergeleitet und mit denen haben wir nichts zu tun falls du denkst wir würden leute abzocken . aber vielleicht bist du ja mit dem avon prinzip nicht vertraut aber um dein wissen zu erneuern http://www.avon.de und dort einfach mal auf nebenjob klicken

Und um nochmal auf den punkt zu kommen seit wir weg sind haben wir euch allen die mails geschickt mit dem was roger sagte das wir für 5 oder 6 monate leistung weiß jetzt nicht wie lange er nicht mehr ausgezahlt hatte wir 118€ erhalten würde . und um de rest würde er sich kümmern die moderatoren auszahlen die bei ihm geblieben sind und die restlichen peanuts uns geben

Das würde noch nichtmal die leistung eines mods aussmachen

Des weiteren wurde nie geld überwiesen nichts ......

Und das hatten wir euch geschickt

Zum anderen finde ich es doch immernoch erstaunlich das seit wir weg sind von sms geschichten immer noch das heißeste thema ist " Frau W" "Sca" etc ...

Schaut mal frau w hat avon shop schaut mal frau w hat hat silverray-dating

Ja und ?

mein gott und wenn wir ein puff hätten ne eigene Musik firma und wir im weißen haus sitzen würden

jeder muss sehen wie er was am besten kann und über die runden kommt . und wir versuchen halt immer etwas neues auf die beine zu stellen.

Sms schreiben ist nicht das leben jeder von euch hat es ja nun erfahren was für eine drecksarbeit es doch eigentlich ist und das für wenig geld was man letztendlich doch nie bekommt.

Da gibt es viel besser kleine nebenjobs wie avon zum beispiel

Erotikgeschäfte waren und sind immer noch halt die schlimsten geschäfste (schlimste branche)

Es wird auch nie so sein das wir gelder von herrn gohlike sehen werden den die Kripo in Berlin hat gesagt das es einfach kein rannkommen ist das es herrn gohlike herrn bauern etc alle nicht gibt und sich halt hinter eine LTD verstecken an die keiner herankommen kann wie schweizer konto halt

Aber wann hört das den endlich mal auf irgendwann muss amn sich doch auch mal damit abfinden können auch wen es viel geld war aber für uns als agenturleiter war es genausoviel geld aber was man nicht hat vermisst man auch nicht ?!?!

Überlegt doch selbst wie viele monate schon vergangen sind aber es gibt ja leute die halt noch an wunder glauben .

Liebe grüße Florian

8/29/2006 9:34:26 PM   

Euch muss einfach ein Denkzettel verpasst werden,vor allem was das unterschlagen von Steuergeldern über Monate angeht,denn keiner von Euch hat auch nur 1 cent ans Finanzamt abgeführt,also solltet Ihr mal über eine "selbstanzeige" nachdenken um ein eventuelles Strafmaß zu mildern.
Denn Arsch hat von Euch niemand in der Hose.

Ich hoffe nur das ich Frau W.soweit davon überzeugen konnte gegen Euch alle vorzugehen und dieses zu Anzeigen zu bringen vor allem mit IHRER Steuernummer werte Claudia.

Auf die Anzeige die hier schon so oft gedroht wurde, warte ich seit heute, sorry aber damit kann mich ein solcher wie du nicht mehr schocken, denn auf Post wie diese warte ich heute noch drauf und so langsam kann ich diese leeren Versprechungen nicht mehr hören!! Und gerne kannst DU oder eine Frau W. zu mir zum Finanzamt gehen, meine Steuern sind bezahlt und auf den Cent genau abgerechnet.

8/29/2006 9:35:10 PM  
smsbetrugno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Schlaumeier

written by der_hexer_vollstreckt at 28.08.2006 14:09:31
......
jegliche Art der auskünfte in Bezug dessen werden dir claudia nur weil du mit einem Mann zusammen lebst der dich ständig betrügt du ein alkohol und geldproblem hast ,nicht ausgehändigt oder dachtest du das du auf grund dessen einen sonderstatus hast?na ?
......

http://www.cyberlord.at/forum/?id=4055&thread=3

Daher Sperre.

http://h1.ripway.com/smsbetrug/
8/29/2006 10:24:31 PM    

Lieber Florian,
ich habe keinem etwas unterstellt. Aber weißt du wenn man zig Emails verschickt nur mit einer Bitte um Stellungnahme und man keine Antwort erhält, dann greift man nach jedem Strohhalm den man hat.
Ich habe euch in der Email auch geschrieben um das mal zu erwähnen das ich euch für eure neue Existenz gutes Gelingen wünsche. Und da ich keine andere Möglichkeit gesehen habe euch zu kontaktieren eben über diesen Weg.

Aber wenn ich dann lesen muss das ihr ja nun schon gegen mich vorgehen wollt....dann ist das unter aller Sau genau wie mein Abgang damals...

Jedem sollte sein bisschen Glück gegönnt sein. Und jeder hat nach AG W. ein neues Leben angefangen.

Aber ich glaube das nach allem was in der Zeit bei AG W. passiert ist, gute wie auch schlechte Tage, hat es hier keiner verdient sich Unterstellungen anzunehmen, die in keinster Weise akzeptabel sind. Denn ich glaube jeder trägt seine kleinen Geheimnisse mit sich herum.

Aber es haben so viele schon vergessen wie andere, auch die AG Leitung, sich den Arsch aufgerissen haben, sowie auch Mods, und das meistens immer und immer die gleichen Tag und Nacht zur Stelle waren wenn es gebrannt hat.

In diesem Sinne.....

8/30/2006 6:44:39 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Erfahrungen mit verschiedenen AG's » S-C-A Meeting » Kein ende in Sicht

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,617 :.