Group: User Level: Besserwisser

| Für alles die den gelöschten Beitrag von Herrn Roger Gohlike noch mal lesen möchte. Dialog Roger vom 24-4 melde mich hier nur 1 mal und das nur wegen den mods die sonst das nachsehen haben!!!!! die Ag Warner wurde von mir firstlos gekuendigt weil sie mods die neu waren einfach auf gut bezahlte pins gesetzt worden sind wo ein anderer mod lange fuer arbeiten musste ihn zu bekommen(geld erschleichendann wurden pins mit einige mods besetzt (vertraglich verboten,)..... dann wurden mods im jan us und msk nicht ausbezahlt obwohl ich das geld an alle ags ueberwiesen habe und ich werde frau warner mit meinen anwaelten in deutschland verklagen auf vertragsbruch was ich nachweisen kann....... ich werde alle mods die gewechselt sind und weiter arbeiten erst auzahlen und den ueberschuss an die ag warner zahlen.... das heisst alle mods die nicht am arbeiten sind und ich denen trotzdem alles gute wuensche) ihr geld dann bei frau warner abholen koennen auch wird frau warner die 2 cent die sie an jeden mod verdient hatbekommen denn ich zahle die mods so aus wie es im vertrag gestanden hat.
|