| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (2) 1 [2] » |
![]() ![]() |
| Kein ende in Sicht |
| Florian |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | Liebe Katrin Nun um eines klarzustellen wer sagt das wir gegen dich vorgehen wollen? der beitrag von dem hexer ist uns auch zugekommen aber für uns ist die sache beendet und wir wollen nix mehr damit zu tun haben das buch ist zu und wird nicht mehr geöffnet also haben wir auch keinen grund jemanden anzuzeigen etc ..... Wir versuchen unsere neue Existenz in rollen zu bringen und gut ist :o) Richtig es hat auch keiner nötig solchen unterstellungen zu unterziehen jeder weiß was er geleistet hat. es hat ebend jeder sein päckchen zu tragen ... In diesem sinne reißen auch nur die leute " das maul" auf die halt nie da waren du wirst das ja sicherlich noch kennen . Liebe grüße Florian | |
| 8/30/2006 3:44:54 PM | ![]() | |
| Florian |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | Ich noch einmal. Um es noch einmal zu erwähnen haben wir seid den Dezember Geldern ,keinen Cent erhalten weder von dem einen noch von dem anderen. Da ja einige immer wieder behaupten sie wären nicht auf dem laufenden hier nochmals eine Kopie einer Mail die ich heute erneut zum 10000 oder 100000 mal an Steve Roger usw..verschickte. Ihr solltet es endlich mal begreifen das es uns am allerschlimmsten getroffen hat und sich hier keiner auch nur in geringster Form an irgend etwas bereichert hatte. ---------------- Kopie eines Briefes ------------------- Von: SW Datum: 08/30/06 22:31:09 An: Roger; roger msn; Roger.Neu Betreff: Erneuter HINWEIS Beweislage und Darstellung zur Strafakte. Sehr geehrter Herr Gohlike, Berlin,30.08.2006 erneuter Versuch Ihnen in Ihr Gewissen zu reden und den Menschen das zu geben was Sie sich durch harte Arbeit monatelang verdient haben ( Ich als AG Leiter sowie die Moderatoren) Die Auszahlung für die Moderatoren des U 3 Chats beträgt 0,12 Cent ( mein verdienst liegt bei 2 Cent),aus der sich eine Berechnung von 0,14 als Zahlungsfaktor ergibt !! Demnach würde sich bei einer Summe von 4612,45 € mein reiner Verdienst auf 658,92 € belaufen ( für nur 1 Chat und einen Monat )und nicht wie Sie hier angaben nur 108,85 € !!!!!!! <<<Das sollte die BEzahlung für mich sein für 5 Monate arbeit bei 35 Leuten und 5 Chatplattformen) ( diesen Betrag habe ich bis zum heutigen tage nicht erhalten.30.08.2006 !!! Desweiteren wollen Sie hier Gelder von Mods unterschlagen die NICHT in Ihrer Agentur tätig sind , und dessen Namen sowie Konten vollkommen unbekannt sind!!! Und Sie wortwörtlich zugegeben haben in Meetings via MSN sowie Foren das Diese Menschen keinerlei Gelder von Ihnen erhalten da sie nicht zu Ihnen übergegangen sind!!!!!!!!!!! Und bereichern sich somit an Gelder die Ihnen nicht zustehen !!!! Des weiteren unterschlagen Sie nach wie vor die Summe von 2322,45 € ( Gelder Januar Chat K6 ,sowie United 3,ebenso Februar US /MSK Chat ). Wobei beweislage ist das die Mods welche für Sie tätig sind schon abgezogen sind !!! Und mir Dieses Geld und den nicht bei Ihnen tätigen Mods zusteht. Beweislage die hinterlegten Rechnungen !!!( Mit namentlich festgehaltenen detailierten Angaben zur Aufteilung der Gelder,da es Ursprünglich eine Summe von 6769,78 € war ). Seid den Dezembergeldern im Auszahlungs Monat Januar haben Sie nicht 1 cent an mich überwiesen oder je auf eine mail oder sonst dergleichen reagiert. Hinzu kommen nach wie vor folgende fehlenden offene Zahlungen:( 30.08.2006 ) Gelder April Us Chat Gelder April MSK Chat Gelder April United 2 Gelder April Pop Chat Gelder März Us Chat Gelder März MSK Chat Gelder März United 2 Gelder Februar chat Kunde 6 ( bis einschliesslich 04.05.2006 ) Somit bleiben all meine angemahnten Forderungen gegen Sie bestehen und ich erwarte den Zahlungseingang von 6934,89 € zzgl.der ausstehenden Forderungen der genannten Monate sowie Chats!! Sylvia Warner Kopie wie immer zu Händen der Kripo Berlin Liebe grüße Florian | |
| 8/30/2006 11:02:24 PM | ![]() | |
| Florian |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | Vielleicht sollte ich erwähnen das wir ausser der Insolvenz noch andere weniger erfreuliche Dinge zu spüren bekommen haben Tag und Nacht über wochen Kontakt-Anzeigen wir verkaufen Autos zu supergünstigen Preisen Kontakt-Anzeigen wir suchen Babysitter Kontakt-Anzeigen wir suchen Sklaven Kontaktanzeige meine Mutter würde erotische Hausbesuche machen alle Kontaktanzeigen mit unserer telefonnummer sowie Adresse !!! Drohanrufe mit versteckter Nummer der Besagten Herren R.G und S.B Morddrohungen unserer Familie gegenüber via Handy Zu dem dann noch zu guter letzt 2 zerstörte Rechner und ein Laptop durch versenden von Viren,angriffen etc,.. soviel mal von unserer Seite dazu Liebe grüße wie immer Florian | |
| 8/30/2006 11:03:02 PM | ![]() | |
| Katrin |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 6 Joined: 8/12/2006 IP-Address: saved ![]() | Also mit einem zerstörten Rechner kann ich auch dienen, zumal man ja noch so schlau war und man hat mir sämtliche Passwörter geändert. Dies geschah aber nur nachdem bestimmte Personen Mails erhielten. Wenn dies heutzutage an der Tagesordnung steht dann frage ich mich was haben diese Menschen zu verbergen? | |
| 8/31/2006 9:47:37 AM | ![]() | |
| Florian |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | Hallo . Nun ich habe keine ahnugn aber ich fand es auf jedenfalls damals gar nicht so witzig 3 Computer zu formatieren und nichtmal eine backup cd machen zu können es sind damals so viele sachen verloren gegegangen .... Abeer der oder die oder das gemacht hat wird sich wahscheinlich daran aufgegeilt haben o.ä was weiß ich . aber man wir ja immer schlauer und erfahrener und hat jetzt mehr programme für solche sachen auf dem rechner ^^ ![]() Lg Florian
| |
| 8/31/2006 9:58:03 AM | ![]() | |
| laecheln |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 7 Joined: 4/25/2006 IP-Address: saved ![]() | Ich denke mal wer Dinge behauptet sollte diese auch beweisen können, warte noch heute auf die Beweise! Also besser nicht zu hoch Pokern man könnte tief fallen! | |
| 9/3/2006 6:39:55 PM | ![]() | |
| Ines |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 2 Joined: 4/26/2006 IP-Address: saved ![]() | So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Da in Eurer Mahnung an Herrn Gohlike, Bauer etc. der MSK-Chat vom Januar und auch der Kunde-6-Chat vom Dezember und Januar nicht erwähnt wurde, gehe ich davon aus, daß dafür das Geld auch ausgezahlt worden ist - nur nicht an mich. Dann bitte ich doch mal um sofortige Überweisung der Gelder. Noch etwas. Wer noch Unterlagen - irgendwas schriftliches darüber hat, was und wieviel in den einzelnen Chats gezahlt werden sollte, den bitte ich doch mal darum, mir das zuzusenden. Das würde mir weiterhelfen, damit ich mein Geld einklagen kann. Ich danke Euch allen schonmal mir voraus. Mehr kann und will ich dazu jetzt nicht mehr sagen, aber ich werde auch weiterhin um mein Geld kämpfen. Liebe Grüsse an alle ehemaligen Kollegen Ines | |
| 9/11/2006 2:38:33 PM | ![]() | |
| CalaBona |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 5/15/2006 IP-Address: saved ![]() | hallo und einen schönen guten abend kann mir jemand auskunft geben, wer sich hinter dem namen: Dr Heck Materna verbergen könnte. würde mich über eine schnelle antworte freuen | |
| 11/11/2006 10:08:51 PM | ![]() | |
| laecheln |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 7 Joined: 4/25/2006 IP-Address: saved ![]() | wie wäre es einfach mal die materna anzurufen sit eine Deutsche firma aber der Name HEck ist wohl nicht ganz richtig | |
| 11/11/2006 10:28:05 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: User Group: general | none |
| Forum Overview |