| Claudia |
|
|---|
Group: User Level: Angeber

| Äh, guten morgen das war am 06.02.2006 und ich habe am 08.02.2006 gekündigt, also habe ich diese Mail noch erhalten!!
Ach ja.....
Man soll jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte nicht wahr?! :D |
|
| 3/27/2006 10:07:47 PM |  |
| mareike |
|
|---|
Group: User Level: Anfänger

| Man Superfrau... sorry bist du so blauäugig oder was??sylvia hat alle besachissen...mich petra claudia und wenn noch alles..alle waren ihre sooo besten freunde...und dann auf mal spitzel...findest das nicht komisch?ich nenne das krank 
|
| 3/27/2006 10:10:45 PM |  |
| superfrau |
|
|---|

| achja, und warum hat claudia gekündigt, das wird doch wohl ihr gründe haben, ihr schreibt immer wieder dsa gleiche, sorry, aber wo sind denn fakten und beweise, dann habt doch den mut und zeigt es, und nicht nur leere worte, oder ?????????
|
| 3/27/2006 10:18:15 PM |  |
| Claudia |
|
|---|

| Gerade DU solltest wissen warum ich gekündigt habe. Ich habe mich rar gemacht, was man nun von den jetzigen Admins auch behaupten kann.
Und eigentlich hätte euch Frau W. auch diesbezüglich informieren sollen. Oder hatte sie was zu verbergen weswegen ich gekündigt habe oder was meine Gründe deswegen waren?? 
Man soll jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte nicht wahr?! :D |
|
| 3/27/2006 10:23:22 PM |  |
| superfrau |
|
|---|

| warum kannst du eigentlich nicht auf gezielte fragen antworten, du nennst keine beweise keine fakten, du greifst frau warner immer wieder an, es scheint wohl, claudia, du hast eher was zu verbergen, denn es scheint wohl das deine anschuldigungen absolut haltlos sind??
|
| 3/27/2006 10:28:35 PM |  |
| Ich |
|
|---|
Group: User Level: Besserwisser

| .
edited by Ich on 8/28/2006 6:09:41 PM
|
|
| 3/27/2006 10:32:15 PM |  |
| Claudia |
|
|---|

| Wie schon oben gesagt habe, ich habe mich rar gemacht!! Ich wollte mir eine Auszeit nehmen, aber da wurde nur mir gesagt das dann mein PIN von mir nicht mehr besetzt werden kann. Und das obwohl es für mich privat ein wichtiges Ereignis war und ich habe Frau W. vorgeworfen das sie dafür kein Verständis habe. Ansonst gib mir gerne deine Mailadresse und ich schicke dir den ganzen Verlauf bis hin zur Kündigung 
Zu dem wurde ich über nichts mehr informiert. Und ich wollte meine Freizeit zurück. Denn es gab ja angebliche Beschwerden über mich, das ich nicht da gewesen wäre. Und ich denke darüber muss ich mich nicht rechtfertigen. Und ob ich dir das nun erzähle oder mir mit der Hand vorn Arsch packe, kommt das selbe bei raus 
|
| 3/27/2006 10:35:00 PM |  |
|
|
|---|