SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » SMS-Chats » Generelle Fragen zum SMS-Chat » AGB'S
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
AGB'S
smsbetrugno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Schlaumeier

IP-Address: saved

Mal ein Auszug aus unserem Gästebuch:

heissehexe schrieb am 26.03.2006 um 20:34:1 Uhr:
also eigentlich finde ich das mit den smschats ist kein betrug!! denn die kunden bekommen doch die allgem. geschäftsbed. von dem chat in dem sie schreiben und da steht eindeutig drin das sie mit profi chattern schreiben!! also wenn sie die nicht lesen...selber schuld!!

Wie bitte will man denn seitenlange AGB's in eine 160-Zeichen-SMS packen?
Hat ein Mod jemals irgendwelche AGB's an Neukunden verschickt? Schüchtern!

http://h1.ripway.com/smsbetrug/
3/27/2006 8:36:57 PM    
steffino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

jeder der über eine kurzwahl schreibt hat die möglichkeit das kleingedruckte in der werbung zu lesen! da steht das es sich um einen operatochat handelt und somit um profi chatter!! der kunde bekommt diese info ganz zu anfang!! wenn er das nicht liest selber schuld!! wenn der kunde nun einmal registriert ist wird im lediglich die info 1,99/sms gesendet!! mehr ist nicht mehr nötig!! ausserdem wird in den agb`s auch erklärt wie er den chat beenden kann!! eben mit "stopp"!! also liegt es in der hand des kunden und die ag trägt in keiner weise schuld daran wenn der kunde seine kosten nicht im griff hat!! also liegt es einzig allein in der verantwortung des kunden zu sehen wie er seine kosten im griff hat oder wie er das beendet!! ach so...ist ja auch vergleichbar mit JAMBA-klingeltönen!! da wird immer abgebucht auch wenn man keinen ton runterlädt!!und dagegen sagt hier ja keiner was!! hmmmm...komisch....

3/27/2006 9:14:49 PM  
smsbetrugno Access no Access no Access 

Komisch nur,dass viele Neukunden fragen: "Woher hast Du meine Nummer?" Also wird auch scheinbar wahllos auf Handynummern getriggert. Und diese Kunden sehen bestimmt keine AGB's...
Darüber hinaus geht es nicht um die Kosten, sondern darum, dass "versprochene" Dates nie eingehalten werden.

edited by smsbetrug on 3/27/2006 9:44:30 PM
3/27/2006 9:25:29 PM    
steffino Access no Access no Access 

oh man...daran sieht man das ihr echt keine ahnung habt wie ein smschat aufgebaut ist...!! und das kunden ebenso faken mit angaben!! naja aber ihr wisst ja über alles bescheid....lächel...Breites Grinsen
echt peinlich oder???

3/27/2006 10:00:40 PM  
smsbetrugno Access no Access no Access 

Na dann sind wir ja mal auf Deine Gegenbeweise gespannt Schüchtern!

3/27/2006 10:05:02 PM    
Claudiano Access no Access no Access 
Level: Angeber

Und wieder ein mal nur leere Worte :D

:freu:

Man soll jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte nicht wahr?! :D
4/2/2006 12:03:04 AM  
laechelnno Access no Access no Access 

Der Unterschied zwischen Betrug und Animation ist eine Gradwanderung, biete ich dem Kunden Erotik unter welchem Pseudo auch immer ist Animation, gaukele ich ihm aber etwas vor, was nciht so ist - das ich ihn zum Beispiel heiraten will ob wohl ich verheiratet bin, dann ist das Betrug!

Und ich glaube das weiss JEDER von uns oder???

4/25/2006 10:41:02 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » SMS-Chats » Generelle Fragen zum SMS-Chat » AGB'S

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,618 :.