| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| erklärung |
| gaby |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Anfänger Posts: 1 Joined: 3/28/2006 IP-Address: saved ![]() | Hallo erstmal, nun denke ich ist es auch einmal an mir mich hier zu äußern denn ich bin unter anderem ein sehr langes Teammitglied in dieser Agentur und weiß von daher auch einiges was hier wohl nicht erwähnt wird. Und will einmal die andere Seite zeigen, womit ich wohl nicht der/die einzige bin. Kommen wir mal zu Claudia.Sie war eine derjenigen die die größten Töne über pünktliche Geldüberweisung Zusammenhalt in der Ag und Ehrlichkeit der Frau W.immer wieder in den Vordergrund gestellt hat. Die sich an Frau W.want als es darum ging eine Ex-mitarbeiterin würde Ihr Gelder schulden für etwas was Sie bezahlt hat.Und Frau W.war wie immer wie bei jedem Problem zur Stelle und half.Dumm von Ihr muss ich dazu betonen aber das haben wir Ihr mehr als einmal versucht klarzumachen sich eben nicht so für die Ag und Mitarbeiter einzusetzen sondern härter und strenger zu sein. Claudia war jene die andere Kollegen der Spitzelei bezichtigte wie zb.Mareike und etliche andere ( welche ich hier bewusst nicht erwähnen will da ich mich sonst mit dem Pack hier auf eine Schiene stellen würde), die somit aus der AG entlassen werden sollte. Denn auch über diese Art der Hetzerei und vor allem Spitzelei und Screenshots gibt es mehr als genug Logfiles. Da Frau W.jedoch Strafanzeige bei der Polizei ( mit Bekanntgabe der Ip’s)sowie Klage durch einen Anwalt eingereicht hat wird sie hierzu keinerlei Stellung nehmen und sich auch nicht diesem Geschehen hier gleichstellen.Von daher kann Sie sich auf Ihre Mitarbeiter verlassen welche dieses in einigen Punkten nun für Sie erledigen. Denn hier werden gegen Rechte verstoßen die zum Himmel schreien.Und dessen scheinen sich einige ( besonders Beamte nicht bewusst zu sein ). § 185 StGB: Beleidigung § 186 StGB: Üble Nachrede § 14 UWG Anschwärzung § 187 StGB: Verleumdung Verletzung des Urheberrechts in Bezug auf Veröffentlichung von Dokumenten sowie die extreme Verletzung des Datenschutzes Sowie Rufmord da man meinen Namen mit SMS + Flirt = Betrug in Verbindung bringt. Um hier nur einmal einige Punkte aufzuführen. Die Eröffnung des Forums und das somit verbundene outen konnten Ihr in diesem Fall nur recht sein. Claudia scheute sich auch nicht das Geld damals sofort anzunehmen welches Frau W. in Zusammenarbeit mit einem anderen Mod sofort überwies aus IHRER eigenen Tasche als Claudia und Damian kein Geld für Lebensmittel hatten da das ALG gesperrt war und ein We bevor stand. Für solche Sachen schien Frau Warner immer gut genug zu sein. Macht das ein Mensch der angeblich so schlecht und berechnend zu sein schein wie Ihr sie hier beschreibt? Mutti ja das ist der Lacher schlechthin ein Mann der mehr als alle Vorzüge der Frau W.genoß und sich in jeder Handlung und Tat hinter seiner Herzkrankheit versteckt.Ein Mitarbeiter der am We nicht wie die anderen arbeiten musste,der sich ja auch nicht in den Plan eintragen musste,der immer wieder urlaub bekam weil es Ihm schlecht ging usw.Richtig all das macht ja auch eine Chefin die berechnend ist und betrügen will. Applaus Mutti Du hast es nötig und hier äußern sich wirklich die richtigen.Man armes Deutschland. Ob wohl wieder etwas im Drink war das Dir nicht bekommen ist? Oder was auch immer ein Märchenbuch über Geschichten wie belüge ich Frau Warner um mich vor dem Dienst zu drücken hergibt. Um es noch einmal in Erinnerung zu rufen hat nicht Frau W.eine Spendenaktion hervorgerufen als ein Wasserboiler defekt war und er nicht das Geld hatte um dieses zu bezahlen und wir alle kein Problem darin sahen sofort zu spenden weil Frau W.die Not sah? Wenn man das alles hier sieht und liest dann ist es eigentlich wenn es nicht so traurig wäre nur lächerlich.Ihr seid gefrustet und sauer nicht mehr dabei zu sein das ist alles und Sinn gibt es keinen. Außer das Ihr Euch alle selber schadet denn auch wie man im Notfall spenden kann für Mitarbeiter kann man dieses nun auch im Fall der Frau W.tun um alle anfallenden Anwaltskosten usw.zu decken und vor allem unsere Aussagen, Beweise Screens usw.dem hinzufügen.Und seien es nur Telefonnummer von Dienststellen von denen behauptet wird man wäre angeblich niemals in der Ag tätig gewesen! Und dieses wäre nur ein kleines Beispiel. Sie hat bisher immer Ihre Gelder bezahlt und von tausenden verdienen unterschlagen und was auch immer hier behauptet wird kann ja wohl in keinster weise die rede sein. Wer hier die dicke Marie verdient hat das seid ja wohl ohne Zweifel Ihr also wir die schreiben denn sie bekommt keine 12 oder 14 oder gar 17 Cent für eine Sms so wie wir. Hier will angeblich jeder nur Erfahrungen austauschen und das sind jene die den meisten Dreck vor der Tür haben und Ihn wegkehren sollten. Mareike z.B. Wie oft hat die Chefin sie angerufen und Ihr mut gemacht wenn sie mal wieder krankheits- bedingt am Boden heulend zerstört war.Doch mareike nahm alles nicht ernst sie tat was sie wollte kam und ging zum dienst und während Ihrer Dienstzeiten zum Arzt so wie es ihr passte. Wo bitte kann man so etwas im realen Leben tun? Nirgends und Frau W.hat richtig gehandelt. Ihr hattet im Meeting regeln wie Abmahnung, strafen wochenend arbeits Bedingungen usw.…aufgestellt nicht Frau W.!!!!!!!!!! Schon vergessen? Aber Ihr scheint ein Kurzzeit Gedächtnis zu haben das es euch entgangen ist. Wer hat denn immer geheult und ist zu Ihr gerannt wenn es um Pin Sperrungen ging das wart nur Ihr und niemand anders. Zudem stellt Ihr mit den meisten Beiträgen, Beweisen usw.nur ein Amutzeugnis aus und könnt einem somit wirklich nur Leid tun.Denn lächerlich macht Ihr Euch in jeder Hinsicht mal abgesehen von den Straftaten. Ebenso hätten sich die neuen Admins rar gemacht, nun Ihr seid anscheinend schlecht informiert oder Eure Quelle hat ein Leck und fließt in eine andere Richtung.Dieses betrifft auch Eure Superlinks die Ihr bekannt gebt über Seiten, Homepage, Chats usw.die ja nun schon mehr als tot sind. Was ist nur mit Euren Maulwürfen los? Wer hat nach Pins gebettelt wenn die eigenen gesperrt wurden.Das wart Ihr und Frau W. hat Euch neue gegeben um Euch eine neue Chance zu geben. Wer hat nach doppelten Pins gebettelt damit Ihr Geld verdienen könnt das war Frau W.gewesen Ein Chat den sie damals bezahlt hat an dem sich ja jeder beteiligen wollte und Sie es jedoch nie umsetzte. Wichteln all diese Dinge werden hier vergessen. Nein hier soll aus Hass und Wut und Rache aus eigener Frustration ein Mensch fertig gemacht werden der es in keinster aber such wirklich in keinster Weise verdient hat. Was Frau W.auch macht und tut und in welchem Namen und mit wem auch immer bleibt ganz alleine Ihr überlassen. Doch was Ihr hier an den Tag legt ist mehr als nur das allerletzte.Und wenn es einen Gott gibt und Gerechtigkeit und daran glauben wir alle ganz fest werdet Ihr Eure gerechte Strafe erhalten. Letztendlich habt Ihr Euch bei Ihr beworben seid angekommen habt gebettelt und nicht Frau W. Im übrigen solltet Ihr mal Langeweile haben googelt doch mal ein wenig in Bezug auf Kooperationsvertrag,( für die Erstellung und Zusammenarbeit in Bezug auf diesen Kooperationsvetrag auch noch mal bewiesenen besten Dank an Mirko aus dessen Feder er stammt ),denn wir haben einen solchen und keinen Vertrag mit Frau W.welchen Sie in diesem Fall ja unterschriftlich bestätigen müsste wenn dem so wäre.Nur wir sind freie Mitarbeiter…… in diesem Sinne….erweitert mal Euren IQ. Ich spreche hier im Namen aller Mitarbeiter und das wird unser letzter Eintrag und Stellungnahme zu allem sein. Macht einfach weiter so Ihr werdet es alle sehr weit bringen, das habt Ihr ja im Team Bewiesen. | |
| 3/28/2006 4:42:56 PM | ![]() | |
| Claudia |
| |
| Group: User Level: Angeber Posts: 33 Joined: 3/27/2006 IP-Address: saved ![]() | § 185 StGB: Beleidigung --- Wo bitte wird jemand beleidigt? § 186 StGB: Üble Nachrede --- Wo genau wird üble Nachrede gestellt? § 14 UWG Anschwärzung --- Wer wird angeschwärzt? § 187 StGB: Verleumdung --- Und welche Verleumdung? Alles was hier an den Tag gelegt wird ist nichts als die Wahrheit. Und bitte geht zum Anwalt, das ist überhaupt kein Problem. Die Seite ripway bezieht sich allgemein auf SMS Chats und nicht auf die Agentur Warner. Ihr solltet noch mals richtig lesen, aber dieses scheint ihr nicht getan zu haben. Und ich denke nicht das ihr zum Anwalt gehen werdet oder Frau W., denn ich denke dieses könnte sich das bei aller Ehrlichkeit am wenigsten erlauben. Es gäbe dann genug Dinge womit Sie sich selber an den Pranger stellt. Zu dem bezieht sich dieses Forum nicht nur auf die Agentur W. Es ist lediglich ein Erfahrungsaustausch wo natürlich auch negative Dinge zur Sprache kommen. Größte Töne habe ich damals gespuckt, als ich noch unter Frau W. ihre Fitische stand. Was ich hier zur Sache bringe ist lediglich der Umgang wie man mit Menschen umgeht im Nachhinein, wenn sie nicht mehr gut genug waren. Und wieso bist du so feige dich hinter einen Nick zu verstecken? Ich könnte über dich sicherlich genauso viel schreiben und erzählen wie du es hier machst. Also solltest du ruhig im Stillen weiter lesen und wenn du den Arsch in der Hose hättest dann können wir noch mal weiter reden. Aber bitte so nicht ![]() Und wie schon ein mal gesagt. Es ist doch schön wenn ihr als noch MA der Frau W. euere Gelder pünktlich erhaltet. Bei uns war es jedoch nicht der Fall und du als nicht ausgeschiedener MA kannst das mehr als wenig beurteilen. Es sei denn du bist natürlich die Inhaberin dieser Agentur persönlich ![]() Wie ich schon ein mal sagte, es gibt immer 2 Seiten. Aber die 2 Seite gibt nie eine Schuld zu!! Super Erklärung deiner seits wirklich
| |
| 3/28/2006 4:57:35 PM | ![]() | |
| smsbetrug |
| |
| Group: Administrator Level: Schlaumeier Posts: 20 Joined: 3/23/2006 IP-Address: saved ![]() | Hallo Gaby. Dieses Forum dient nicht zur Hetze gegen Frau W. Wie Sie bestimmt erkannt haben werden, gibt es in diesem Forum mehrere Themenbereiche. Somit ist ausgeschlossen, dass dieses Forum wegen/gegen Frau W. gerichtet ist. Wie sich (Ex)Mitarbeiter über eine AG äussern, ist einzig und allein deren Sache. Hier wurden lediglich negative Erfahrungen gepostet. Da dieses von Verschiedenen Benutzern der Fall war, ist davon aus zu gehen, dass dieses der Wahrheit entspricht und somit keine Hetzerei ist. Die Anschludigung der üblen Nachrede entfällt somit auch. Allerdings lese ich in Ihrem Posting vieles, welches an Beleidigung grenz. Das scheinen Sie leider vergessen zu haben. Es ist ihr gutes Recht, Strafanzeige zu stellen. Allerdings wird und kann die Polizeit keine IP-Adressen herausgeben. Dies kann nur ein Staatsanwalt bei erfolgreicher Klage veranlassen. Der Frust vieler (Ex)Mitarbeiter, der hier im Forum zu Tage kommt, beweist lediglich, dass Frau W. sehr wohl nicht immer Korrekt gehandelt hat. Die Begriffe "SMS + Chat = Betrug" werden nicht explizit mit Frau W. in Verbingung gebracht, sondern vielmehr, mit dem Ablauf diverser SMS-Chats. Das Frau W. Name dabei gefallen ist, ist darauf zurück zu führen, dass sie eine AG leitet, die in diesem Bereich arbeitet. Da dieses so stimmt ist auch hier der Vorwurf des Rufmords nicht gerechtfertigt.
| |
| 3/28/2006 4:58:27 PM | ![]() | |
| Claudia |
| |
| Group: User Level: Angeber Posts: 33 Joined: 3/27/2006 IP-Address: saved ![]() | Die Informationen die hier noch zusätzlich an den Tag gelegt werde, entschuldigung da kann man wirklich nur lachen..... Sowie Rufmord da man meinen Namen mit SMS + Flirt = Betrug in Verbindung bringt ---- Wo wird der Name genau dieser Agentur zugesprochen?? Claudia scheute sich auch nicht das Geld damals sofort anzunehmen welches Frau W. in Zusammenarbeit mit einem anderen Mod sofort überwies aus IHRER eigenen Tasche als Claudia und Damian kein Geld für Lebensmittel hatten da das ALG gesperrt war und ein We bevor ---- Anhand von Logfiles kann ich dieses aber sehr wohl widersprechen!!! Denn ich wollte das Geld damals nicht, denn es wurde mir einfach überwiesen!! Also mal bitte schön bei der Wahrheit bleiben ![]() § 185 StGB: Beleidigung -- will da ich mich sonst mit dem Pack hier auf eine Schiene stellen würde (ähm ja da haben wir es ja wer hier wohl die Beleidigungen startet!!) Super ![]() § 186 StGB: Üble Nachrede -- Ob wohl wieder etwas im Drink war das Dir nicht bekommen ist? (sehr schön immer weiter so) ![]() Ich denke mal hier ist das beste Beispiel für ein super Eigentor ![]()
| |
| 3/28/2006 5:41:40 PM | ![]() | |
| mareike |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 6 Joined: 3/27/2006 IP-Address: saved ![]() | hallo gabi!!woher weisst du das bloß alles so genau??hast du mit am telefon gesessen...ich denke du hast immer noch nicht kapiert das es darum geht was danach war..oder sind morddrohungen und account hacken für dich nicht kiminell??oder auf petra ihren namen waren bei nekkermann zu bestellen??im wert von 6000 euro??mit der bestell IP von frau warner???also für mich sagt dat alles ![]() ![]() ![]() | |
| 3/29/2006 9:04:20 PM | ![]() | |
| Claudia |
| |
| Group: User Level: Angeber Posts: 33 Joined: 3/27/2006 IP-Address: saved ![]() | Ich denke mal wir wissen doch alle warum Sie das so genau weiß ![]() Vielleicht hat ja unsereints doch nicht so unrecht, wenn hier jetzt so eine Stille herrscht! Man darf also weiterhin gespannt sein oder alles nur leere Worte.... ![]()
| |
| 3/29/2006 10:24:39 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: User Group: general | none |
| Forum Overview |