| Trojan |
|
|---|
Group: User Level: Anfänger

| Hat sich ja nun erledigt wie ich gehört habe.
edited by Trojan on 4/22/2006 12:19:52 PM
|
|
| 4/4/2006 1:29:04 PM |  |
| Claudia |
|
|---|
Group: User Level: Angeber

| Natürlich werden keinerlei Steuern von Frau W. abgeführt und von so manchen MA´s ihrer AG natürlich auch nicht. Was man bei MA´s verstehen kann, bei manchen aber widerum nicht.
Ich denke nicht, dass sich hier einer noch von dieser Person einschüchtern lies, auch nicht nach dem Beitrag von einer Gabi. Denn wie ich ja schon sagte, würde sich diejenige Person 5 mal überlegen, ob Sie Strafanzeige stellt oder nicht. Denn damit würde man sich noch mehr in die Scheiße reiten wie man schon ist 
Und es gibt sicherlich noch etliche Straftaten die man hier aufführen kann: Datenschutzmißbrauch, Morddrohungen etc.
In diesem Sinne 
Man soll jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte nicht wahr?! :D |
|
| 4/4/2006 2:12:14 PM |  |
| Claudia |
|
|---|
Group: User Level: Angeber

| Nachtrag 
Und so wenig Geld wie Frau W. immer behauptet zu haben, kann mir hier auch keiner mehr erzählen!!
Denn wer reißt sich für so wenig Kohle angeblich so den Arsch auf?! 
Da verdient man doch mit putzen mehr oder? Dafür braucht man auch keinen Schulabschluss oder dergleichen 
Man soll jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte nicht wahr?! :D |
|
| 4/4/2006 2:14:04 PM |  |
| Sandra |
|
|---|
Group: User Level: Anfänger

| na aber hallo , da verdient man ja noch mit anschaffen mehr und ich glaub man hat es auch um einiges leichter 
aber wer so viel scheisse am stecken hat wie SIE der wird irgendwann ganz ganz tief fallen und das freut mich so , naja bin mal gespannt welche arme sau dann drann glauben muss ausgenutz zu werden !!!
|
| 4/8/2006 8:13:19 AM |  |
|
|
|---|