SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Erfahrungen mit verschiedenen AG's » S-C-A Meeting » Meine Erfahrung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Meine Erfahrung
Claudiano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Angeber

IP-Address: saved

Im Nachhinein sind einige Sachen ans Tageslicht gekommen, die ich persönlich nie erwartet hätte. Sicherlich haben mich auch einige Dinge gestört als ich noch dort beschäftigt war, aber darum geht es nicht.

Es geht lediglich darum was danach noch abgegangen ist. Und da muss ich sagen, das ist mehr als unterste Schublade. Und mein Geld ist genau so spät angekommen wie bei einigen Ex-Ma. Dazu mal ein Bsp. wie dreist belogen man wird:

Sehr geehrte Frau Rosiak,

wie Ihnen bereits mehrfach mitgeteilt wurde haben Sie Ihr Geld erhalten.
Es gab auf meinem Konto keinerlei Rückläufer.

Zu dem habe ich heute Ihre INS aus dem US Chat für die Monate Januar und Februar überwiesen.
gesamt ... INS a 8 cent = ..... €

DIe United zahlungen stehen noch aus
Diese erhalten Sie wie immer sobald die Gelder auf mein Konto verbucht wurden.

MfG
Warner

Und komischerweise wurde dieses Geld vom US genau zeitgleich gebucht mit dem Geld vom United. Aber in der Mail hiess es doch das keine Zahlungen angekommen sind. Ich finde das alles sehr als merkwürdig!!!

Mir werden bestimmt noch mehr Sachen einfallen die ich hier sicherlich nicht verschweigen werde freuendes Smilie

Man soll jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte nicht wahr?! :D
3/27/2006 7:16:43 PM  
mareikeno Access no Access no Access 
Level: Anfänger

also ich kann ja nur von mir sprechen!!

nachdem die gute frau warner meinen msn account geknackt hat,sich als petra ausgab um mich auszu horchen,mir gewünscht hat das ich verbrennen soll wie mein eigener bruder Wütend ...wie arm muss man sein Durcheinander! Durcheinander!( schon einmal kriminell,accounts knacken)

mir dann noch sagte es gibt genug menschen die mich für 50 euro umlegen würden und meine tochter auch umgenietet wird!!( morddrohung 1)

dann ein großes paket vor meiner tür stand mit einem super schönen luftballon drin mit einer noch viel schöneren nachricht ' hallo mareike, du wirst nicht mehr lange zu hause sitzen, wir werden dich vernichten!
nun ja leider war nach angaben des ballonversandes die ip die von frau warner...

ja ich könnet noch mehr erzählen aber dazu kommen wir dann noch Zwinkern

3/27/2006 7:24:10 PM  
mareikeno Access no Access no Access 

Gut dann werden wir ja sehen was passiert ...
nur leider wirst du gegen flo wenig erfolg haben denn er war Minderjährig !!!!!!!!!!
Und das ist etwas womit Ihr nicht gerechnet habt.

Pech für euch ..also nichts für ungut und weiterhin alles gute in deinem "chaotischen " Leben denn uns trägt hier keinerlei schuld und Petra hat wie gesagt genug gesagt und uns mitgeteilt was via tonband aufgenommen wurde und das reicht alleine DEINE Bösartigen Angriffe und Taten.

Von daher wird nun auch Dein Account gesperrt bei mir.
Da Du nicht in der Lage bist als Freiberufler vernünftige Rechnungen zu schicken kann ich mir alles weitere nicht aus den Fingern saugen da DU jedoch zur Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung verpflichtet bist wird sich ja dann eventuell alles zum Guten für Dich wenden.

In diesem Sinne das beste für Deinen "weiteren" Erfolg im Leben

S.Warner

tonaufnahmen festplatten sicher gestellt...frau w gibt sich richtig mühe!!!

3/27/2006 7:32:43 PM  
Ichno Access no Access no Access 
Level: Besserwisser

;-)

edited by Ich on 4/22/2006 12:14:24 PM
3/27/2006 8:25:32 PM  
Claudiano Access no Access no Access 

Wie schon gesagt, man tauscht hier seine Meinung aus. Ob nun Wäsche gewaschen wird oder nicht.

Aber vielleicht tut es ja einem ganz gut über solche Sachen zu schreiben, damit sich nicht noch mehr Wut aufstaut.

Von daher soll jeder sich selbst seine Erfahrung sammeln. Aber vielleicht ist es auch eine Information für diejenige die bisher nur die eine Seite kannten und nicht auch die andere.

Man soll jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte nicht wahr?! :D
3/27/2006 8:31:14 PM  
muttino Access no Access no Access 

Enttäuscht

na ihr lieben die meist willsen ja wer ich bin

zwinker.... also ich kann euch allen nur eines empfehlen reicht klage ein zeigt sie an schaden kann es nicht da ja so oder so schon jede menge gege sie läuft

auch die neue seite:

http://silverray-dating.de/

man gehe ganz unten auf impressum und finde:
Margot Pawlitz
na das ist ihre oma die sie pflegt

die ist nicht mehr geschäftsfähig und schon wieder
hat die olle menschen betrogen..

aber keine angst auch das ist schon an die staatsanwaltschaft weitergeleitet worden

na wollen wir doch mal sehen wie lange sie noch frei
und nicht gesiebte luft atmet

ach ja wusstet ihr eigendlich schon das florian erst
letzte woche VOLLJÄHRIG geworden ist???

auch wird sie bald stress mit ihrem vermiter kriegen
da sie auch dort einiges im argen hat

und und und und und....

na ja mal sehen wie das alles weiter geht
würde ja gerne mal nach berlin fahren und der alten zeigen
was es heist menschen zu betrügen aber die kriegt ihre quittung noch vom richter!

3/27/2006 11:09:25 PM  

Wenn mein Geld nicht pünktlich kommen sollte, wie es ja bekanntlich schon bei dem anderen war, dann werde ich das ganze auch an meinem Anwalt weiter geben. Denn ich habe nichts zu befürchten. Vor wem denn auch?

Die Dame hat einen nun mal eiskalt belogen. Das Beste Beispiel dafür ist ja bekanntlich Silverray-Dating. Wir haben wie die blöden Nummern gesammelt bis sie uns sagte, ihr wäre die ganze Sache zu gefährlich und weil sie ja auch Familie hat bla bla bla..... Und nun sieht man ja was dabei heraus gekommen ist. Ausgenutzt und weggeschmissen.... Ihr wird sicherlich bald gar nichts mehr bleiben als schöne Luftblasen freuendes Smilie

3/28/2006 11:03:01 AM  
Petrineno Access no Access no Access 

Ich habe eine ganze Zeit hier mitgelesen und muß sagen, ich bin zutiefst erschrocken! Was macht Ihr denn???
Das Ihr alle wütend, enttäuscht, gefrustet und stinksauer seid, kann ich verstehen, aber Ihr könnt doch hier nicht eine Seite erstellen, auf der eine Frau bis aufs letzte Hemd niedergemacht wird!

Und vor allen Dingen: Seid Ihr denn alle ohne Schuld? Wart Ihr es nicht, die es bejubelt haben, als im Chat (oder teilweise auch über den Messi) erzählt wurde, wie es Mareike und mir jetzt an den Kragen gehen würde? Ihr wusstet es doch, oder wart es teilweise wahrscheinlich sogar selbst, die mit Mareike in meinem Namen gesprochen haben um Infos rauszukriegen! Und da ist es doch auch noch witzig und vielleicht ein wenig makaber, wenn man ihr dann noch schnell sagt, „hey, wir töten Dein Kind“ Aber das zählt ja nicht, denn die Warner, die ist ja viiiiel schlimmer! Die hat Euch ja angestiftet!
Und wart Ihr es nicht auch, die wussten, das unsere Telefonnummern in Zeitungen erscheinen werden, unter der Rubrik „Sexkontakte“ auch dies wurde wieder bejubelt, aber keiner hat mal so viel Anstand gehabt und uns gewarnt! Ganz zu schweigen davon, dass Ihr Euch dazu überreden (?) lasst, sich in unsere Computer zu hacken!!! Wieso hatte keiner von Euch auch nur so viel Rückrat und hat gesagt: „STOP – es reicht!“ Weil ihr doch selbst in Ihrem Arsch gesteckt habt!!!

Und jetzt, wo Ihr, aus welchen Gründen auch immer, raus seid aus der AG, da fangt Ihr eine Hetzkampagne an, und sagt jetzt nicht, das ist keine, jeder hat freie Meinungsäußerung, dann guckt doch mal ganz schnell bei Google unter dem Stichwort: GRUNDGESETZ: „Die Würde des Menschen ist unantastbar“ steht da! Und was hier betrieben wird, geht weit darüber hinaus! Ihr tragt alle Euer Wissen zusammen, der eine weiß das, der andere das! Und jeder muss es hier dann noch mal schnell kundtun! Wenn sie eine neue Agentur hat, dann lasst sie doch!!! Wir sind raus da, also ist es doch egal! Und wenn Sie den Bundespräsidenten persönlich als „für den Inhalt verantwortlich“ einträgt, auch das geht uns nichts an!

Ihr könnt hier nicht so eine Hetzjagd veranstalten, das wäre, als würde ich morgen in alle Zeitungen schreiben: Aldi verkauft Gammelfleisch!
Ich weiß selbst, wie Sylvia ist und auch ich bin mehr als sauer und enttäuscht, denn uns verband doch eine Freundschaft und ich will nicht, das es jetzt so aussieht, als wäre alles wieder gut mit uns, denn das ist es nicht!!! Aber, man, Ihr seid erwachsene, intelligente Menschen, braucht Ihr es wirklich, Euch hinzusetzen und so was abzuziehen? Ihr Leben durchstöbern und immer wieder neue Leichen finden? Private Mails und Logfiles veröffentlichen? Wozu denn??? Wo liegt denn da der Sinn? Es wird sich immer wieder hochgeschaukelt, weil wieder jemand kommt und wieder was neues weiß, aber was bleibt unter dem Strich? Wenn Ihr Euer Geld nicht bekommt, dann tut etwas, aber etwas effektives, oder meint Ihr, durch diese Seite, wird alles wieder gut?

Und wie heißt es in der Bibel so schön? „… der werfe den ersten Stein…“

Petra

3/28/2006 11:24:07 AM  

Auch das habe ich schon mal erwähnt. Es gibt immer 2 Seiten die Schuld sind und ich will auch nicht sagen, das ich schuldlos bin.....

Diesbezüglich mache ich oder jemand anderes hier keinen nieder, denn wir schreiben nur unsere Erfahrung auf!! Und wenn du mit dem Thema durch bist ist das doch ok. Aber vielleicht sind das andere noch nicht und wollen sich gerne austauschen.

3/28/2006 11:43:39 AM  

Lächeln

edited by Ich on 4/22/2006 12:15:32 PM
3/28/2006 12:14:05 PM  
Sandrano Access no Access no Access 

Hallöchen

Ich kann Petra sehr gut verstehen und das die Angst bei ihr und Mareike bleibt ist selbstverständlich
aber................

sehen es wir mal von der anderes Seite , soll es noch jemandem passieren und das vieleicht noch viel schlimmer denn solche sachen können immer böse enden , stellt euch mal vor es passiert jemandem der für sowas nicht stark genug ist um damit fertig zuwerden!!!! was dann ????

kann uns eigentlich egal sein oder.......... nein ist es nicht und ich würde mal sagen deshalb sind dieses Forum und die restlichen Seiten zustande gekommen die Leute die die Fehler mitbegannen haben wissen das genau und wollen es jetzt wieder gut machen, was ich nicht mehr als richtig finde

das ist meine Meinung

Lg Sandra

4/8/2006 8:20:14 AM  

freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes SmilieWer zum Teufel ist das denn??freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Ich

4/22/2006 12:40:30 AM  
laechelnno Access no Access no Access 

Komisch komisch komisch, Miderjährig und dann arbeit in einem Erotik Chat?

Ob freiwillig oder nicht, das ist aber nicht Recht!

Drumm prüfe wer die Arbeit macht, das ds Gesetz auch mit ihm lacht!!

4/25/2006 10:34:47 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Erfahrungen mit verschiedenen AG's » S-C-A Meeting » Meine Erfahrung

.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,484 :.