| Admin |
| Forum Overview |
![]() ![]() |
| ich habe was zusagen wichtig für alle mods |
| roger |
| |
|---|---|---|
| Group: User Level: Anfänger Posts: 2 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() |
| |
| 4/24/2006 10:18:08 PM | ![]() | |
| Florian |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | Stellungnahme: 1. Sollte man die Tatsachen nicht verdrehen,denn wir haben gekündigt ,nachdem wir endgültig die Schnauze voll hatten uns jeden Tag anzuhören wir hätten "Vollidioten als Mods" "Idioten"etc.( das sind mal so die milden Bezeichnungen welche man Tagtäglich über sich ergehen lassen musste ).und 6 std. am Tag würden nicht ausreichen.Es wurde mitunter verlangt das 20 Mods zu jeder stunde da sind. Drohungen im 3 min.Takt und 5.min Takt alle Pins würden gesperrt werden wenn nicht umgehend Mods erscheinen usw... Wir haben die AG geschlossen und die Mods aus den Support etc.beordert,nachdem einige der Mods uns das "abwerben"durch Katrin S.Ronny F. Sowie Roger G.miteilten. Und eine Kündigung Seitens des Herrn Roger G.uns gegenüber niemals ausgesprochen wurde. 2. Gut bezahlte Pins ? Im Popchat wurde nach Lust und Laune nicht wie versprochen 17 cent sondern dem United 3 angepasst auf einmal nur 12 cent angeboten.( Für die Mods ). Von Geld erschleichen kann hier keinerlei Rede sein da als Ag Leiter egal auf welche Besetzung des Pins,eine Gesamtvergütung von 2 cent pro SMS bezahlt wurde,also ist es widersprüchlich und wäre somit nur den Moderatoren zu Gute gekommen und kein "erschleichen der Gelder "einer Agenturleitung.!!!! Zudem wurde verlangt alle Chats ( United 2 - United 3- Popchat - MSK Chat ) gleich stark zu besetzen und dieses taten "fähige Mitarbeiter"nachdem auf Grund dessen ( eröffnung des Popchats ) an einem tag 6 MSK Pins still gelegt wurden um in die anderen Chats überzugehen. 3. Herr Roger G.behauptet Mods gegenüber er habe die United 3 / United 2 sowie K6 Gelder überwiesen für den Monat Januar. Dieses entspricht jedoch nicht der Wahrheit wie ich heute anhand meiner gesamten BANKING Screens an Alle Mitarbeiter/ Ex-Mitarbeiter deutlich belegen konnte. Ebenso die Behauptung des Herrn Roger G mir gegenüber ich würde keinerlei Gelder für die Zeit von Januar - einschliesslich April als Ag Leiterin von Ihm erhalten.( Screens der Dialoge kam auch allen Mods zu ). 4. Eine Mitarbeiterin ( Shaleen )teilte heute via MSN einigen ausgeschiedenen Mitarbeitern gegenüber mit ,das wenn sie zu Herrn Roger G.wechseln würden dort tätig sein würden ,Sie Ihre Gelder erhalten würden,wäre das nicht der Fall dann hätten Sie Pech und würden auch KEINE Gelder bekommen. Wobei gelockt wird mit 18 cent und 1 freien Wochenende im Monat. In welchem Verhältnis steht das denn bitte? 5. Zum Vertragsgegenstand sei zu sagen,das in diesem keinerlei Vereinbarungen darüber getroffen wurden an welche Mods die Pins zu vergeben sind. Im Gegenteil wenn dieser hier schon erwähnt wird ist Bestandteil gewesen: Zitat: Die Auszahlung der Vergütung erfolgt bis zum 20. des Folgemonats, per Überweisung/Bar oder Transfer. Zitat ende Was ist daraus geworden ? 6 - 8 Wochen des Folgemonats !!!!!!! 6. Nochmals zu den Zahlungen sei zu sagen das bis heute weder meine AG Vergütung noch die Abrechnungen für die Monate Januar / Februar bei mir eingegangen sind. Wenn es zur Klage kommt kann es mir nur Recht sein ,dann haben wir vielleicht eine Chance an unser zustehendes Geld für diese 4 Monate zu kommen.Für jene die Hartz IV bezieher sind/waren ,kein Gewerbe angemeldet haben,wird es dann eine harte Sache.Ich bin im Besitzt eines angemeldeten Gewerbes und habe Buch führen lassen über jegliche Art der Einnahmen sowie Ausgaben ( klar korrekt fürs Finanzamt,was sonst )Das dann jeder und alles Namentlich /Statistisch erwähnt wird und ich jegliche Anschuldigungen von mir "beweisend"widerlegen werde braucht auch nicht erwähnt werden. Zu Guter letzt Herr Roger G.wollte alle Mods persönlich auszahlen alles berechnen ( Hoffe nur für Euch nicht wie damals im Dezember als nichts gestimmt hat und einige Mods nachweislich leer ausgingen da auf diesen Pins lt.Hauptrechner nie gearbeitet wurde) Auch dort hat sich die Ag leitung für Euch eingesetzt,Hilfestellungen geleistet und alles an Beweismaterial jedem zukommen lassen wie es nur möglich war. Stellt sich nur die Frage wann wir unser AG Geld bekommen und Ihr Eures als Mods.Auch wir haben eine Frist gesetzt die wie ich denke einzuhalten ist und hier wird gerade nicht nur einem geschadet,nein hier knallt dann gleich eine ganze Bombe. In diesem Sinne warten wir auf das was da kommt ....und das ist hoffentlich das GELD | |
| 4/24/2006 11:13:24 PM | ![]() | |
| msk123 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 5 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | 4. Eine Mitarbeiterin ( Shaleen )teilte heute via MSN einigen ausgeschiedenen Mitarbeitern gegenüber mit ,das wenn sie zu Herrn Roger G.wechseln würden dort tätig sein würden ,Sie Ihre Gelder erhalten würden,wäre das nicht der Fall dann hätten Sie Pech und würden auch KEINE Gelder bekommen. Wobei gelockt wird mit 18 cent und 1 freien Wochenende im Monat. In welchem Verhältnis steht das denn bitte? na gegen diesen punkt muss man ganz klar widersprechen. jeder mod, der für roger schreibt, hat persönlich von ihm erfahren was er zahlt,und welche anforderungen er stellt. ausserdem wie gesagt wurde, wird er den mods die jetzt für ihn tätig sind die gelder auch ausbezahlen!den überschuss wird er an frau w. überweisen.alle die kein geld erhalten werden, haben nur die eine möglichkeit, an frau w. zu treten und bei ihr ihre forderungen geltend zu machen.auf welche art und weise ist jedem selbst überlassen. ich frage mich nur wie bei der ag w. eine ordentlich buchführung stattfinden konnte, wenn die gelder stets von anderen konten kamen? zum beispiel wurden einige von ihrer tochter l.r. ausbezahlt lt. überweisung, ein andermal von einer frau namens m.p. wo jeder genau weis das die frau zur familie gehört und pflegebedürftig im haus von frau w. wohnt. man wird jetzt hier bestimmt zu ewigen diskussionen bereit sein, jeder der dabei war weis was abgelaufen ist und jeder soll sich bitte seine eigene meinung drüber bilden! für mich ist die ag w. vergangenheit und ich möchte mich eigentlich nur an die schönen freundschaften unter den mods zurück erinnern. in diesem sinne | |
| 4/25/2006 12:48:52 AM | ![]() | |
| warauchda |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 3 Joined: 4/25/2006 IP-Address: saved ![]() | Nur zur Information, lieber Florian, wer hat den eine Mail an seine Mitarbeiter gesendet, mit dem nachweislichen Inhalt,ich zitiere: " IHR FAULEN SCHWEINE MUSS, MAN HIER DENN ALLES ALLEINE MACHEN" nun das war sicher die feine englische Art, es hat sich ja auch jeder gefallen lassen. Und unser Florian hat genossen, wie alle geduckt haben, ja? Ist es das, was ihr euch nicht mehr anhören wolltet? hat eure mods mal jemand gefragt, was sie sich nicht mehr anhören wollten. wer mit wem und wann was geiles gemacht hat? mein gott, man könnte fast denken, ihr ertränkt euch selbst im selbstmitleid. das business ist hart, das wissen wir alle. Ich habe mir sagen lassen, dass auch AG Leiter immer mal eine Zeile in einem sms chat schreiben sollten, dass sie auch ja nie vergessen, wie sie ihr geld verdienen und dass sich andere leute dafür stundenlang die finger wundschreiben. aber was solls... | |
| 4/25/2006 7:06:45 AM | ![]() | |
| Florian |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | Hallo Liebe Wachruda MEnsch du holst aber alte Hüte raus :o) hihi Und das war nähmlich auf etwas ganz anderes bezogen mit die schweine aber das zeigt wie toll du im zuhören bzw verstehen bist nähmlich 0. Zum anderen Baby habe ich anfangs 6 monatelang SMS geschrieben mit euch zusammen mit euch. Wenn die kacke am Dampfen war mit Responsen etc habe ich nacht sie hochgetrieben damit einige von euch nicht gesperrt werden etc . Sowas scheint alle hier immer zu vergessen aber wirklich alle. Und eigentlich müsste ich noch was los werde das ganze forum besteht ja nur aus Mir . Sylvia und ja nur von uns generell Aber man sagt nicht umsonst man ist nur interessant wenn man über jemanden redet . Wie lange wollt ihr hier eigentlich noch reden ? bis ihr 80 seit und im Alterheim karten spielt? Wir sind weg aus vorbei das wolltet ihr doch . Also Arschlecken Goodbye auf wiedersehen Das hier ist auch mein letzter BEitrag .. hab nähmlich auch andere Dinge zu tun als mich in einem Forum den ganzen Tag auseinander zu setzen . Viele Liebe grüße an alle wie immer :o) Und viel spaß beim sms schreiben ![]() Go schreibt euch die Finger blütig wie ihr es ja auch bei un getahn habt ich hoffe sie fallene ucha b FLorian | |
| 4/25/2006 2:47:37 PM | ![]() | |
| warauchda |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 3 Joined: 4/25/2006 IP-Address: saved ![]() | na dann mal lieben dank, dass du dich herunter gelassen hast, mir zu antworten. was dein alter anbelangte. solltest du dich im recht nur ein wenig auskennen, solltest du wissen, das es egal ist, ob du minderjährig ,freiwillig oder auch nicht, gearbeitet hast. es ist definitiv verboten, weil ja alle mods auch bei vertragsabschluss min. 18 jahre sein müssen, oder? du solltest nicht vergessen, dass wir in keinem diddlchat geschrieben haben und auch die bilder keine benjamin blümchen sticks waren,gilt dieses deutsche recht für dich nicht? ist aber schön, dass du das hier so öffentlich machst, zur freude aller interessierten leser. liebe grüsse | |
| 4/25/2006 4:09:21 PM | ![]() | |
| animierschlampe |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 2 Joined: 4/26/2006 IP-Address: saved ![]() | mal meinem lieblingsfreund was da lasse ![]() so lieber roger der du ja immer alles bezahlst ich warte noch auf meine osterbonusse und wochenendbonusse von 2005 richtig wir haben mittlerweile 2006 und nicht nur mir geht es so mister superkorrekt auch anderen!! vielleicht wäre es mal angebracht die alten gelder locker zu machen ![]() und an jeden moderator der was auf sich was hält kann ich nur sagen geht zu anbietern die beständig sind ahnung haben zahlen und das pünktlich und komplett. ein guter mod lacht über us und msk und wie die pille palle da bei den witzbolden die noch meinen das sie toll sind heissen ![]() seit dem ich da vor monaten aufgehört habe zu tippern gehts mir gut und bekomme wieder pünktlich mein komplettes geld und vor allem kann in ruhe arbeiten ![]() naja mods wie ag´s denkt mal drüber nach so delle man liest sich oder auch nicht ![]() | |
| 4/26/2006 1:33:44 AM | ![]() | |
| warauchda |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 3 Joined: 4/25/2006 IP-Address: saved ![]() | lach, also um meine responzen habe ich mich wirklich nur alleine gekümmert und niemand anders. und nur zur info, was du ja dann als alter sms schreiber wissen solltest. wer lesen kann, ist klar im vorteil. | |
| 4/26/2006 10:08:19 AM | ![]() | |
| msk123 |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 5 Joined: 4/24/2006 IP-Address: saved ![]() | vielleicht gab es berechtigte gründe????????? | |
| 4/26/2006 10:58:55 AM | ![]() | |
| animierschlampe |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 2 Joined: 4/26/2006 IP-Address: saved ![]() | msk 123 wenn es gründe gab dann sicher keine berechtigten ne ausser das man die leute nur immer und immer wieder gut verarscht hat es gibt genug beweise und screens vom supportchats mit aussagen von bonusen die die mods mit betreffenden stundenzahlen erhalten sollten aber keine auszahlung! und auch keinen grund dafür! ![]() alles klar? auch innerhalb von laufenden monaten umstellerei von outs auf ins und all solche sachen können vielleicht gründe gehabt haben sind aber nicht rechtens ein mod muss auch die möglichkeit haben aus einem vertrag auszusteigen wenn solche änderungen vollzogen werden gleiches gilt für ags achso heisst wenn ags überhaupt verträge gesehen haben das waren ja auch nur wenige mach dich erstmal schlau wünsche viel spass dabei sodele bis denn | |
| 4/26/2006 7:01:45 PM | ![]() | |
| kaya |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 3 Joined: 4/28/2006 IP-Address: saved ![]() | bevor alle ihren mund aufreissen... schaun wir mal, ob wir irgendwann ein geld bekommen, oder??? | |
| 4/28/2006 11:35:17 AM | ![]() | |
| MelC |
| |
| Group: User Level: Anfänger Posts: 2 Joined: 4/29/2006 IP-Address: saved ![]() | Geld bekommt hier eh keiner. Egal ob man für Roger weiterarbeitet oder nicht. Und wenn die Dumpfköpfe von der AG Warner behaupten, sie hätten selbst gekündigt, warum haben die mods dann nichts von den GÖTTERN (*lach) erfahren, sondern erst von Trine und Ronny?? | |
| 4/29/2006 9:07:48 AM | ![]() | |
| CalaBona |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 5/15/2006 IP-Address: saved ![]() | Sehr geehrter Herr Roger Gohlike Stellungnahme von Roger am 24-4-2006 (mit meinen Kommentaren die euch hoffentlich wach werden lassen? ) melde mich hier nur 1 mal und das nur wegen den mods die sonst das nachsehen haben!!!!! Warum so ein Mitleid?? Es ist kein Mitleid, denn Sie haben einen Superfang gemacht, mit ca 27 gut schreibenden Mods, von denen Ihnen die Responsen sehr wohl bekannt waren und es war eine reine Abwerbung, das ist doch verboten, Roger) die Ag Warner wurde von mir firstlos gekuendigt weil sie mods die neu waren einfach auf gut bezahlte pins gesetzt worden sind wo ein anderer mod lange fuer arbeiten musste ihn zu bekommen(geld erschleichen) (Sie setzen noch eins bei drauf, sie werben nicht nur die Mods ab sondern erschleichen sich das Geld der Mods, machen aus der Not von den Mods auch noch Geld)dann wurden pins mit einige mods besetzt (vertraglich verboten, was ist denn mit abwerben von Mods? Vertraglich erlaubt??)..... dann wurden mods im jan us und msk nicht ausbezahlt obwohl ich das geld an alle ags ueberwiesen habe und ich werde frau warner mit meinen anwaelten in deutschland verklagen(gibt es denn in Cala Bona keine Anwälte, es gibt sogar deutsche Anwälte aber die kennen Sie sicherlich besser??? Leere Worte) auf vertragsbruch was ich nachweisen kann....... ich werde alle mods die gewechselt sind(erste Bedingung) und weiter arbeiten(zweite Bedingung) erst auzahlen (dieses versprechen gab er so gar in einem msn meeting zu, doch bis heute ist kein Geld da, warum auch, es arbeiten ca noch 25 gute mods für ihn, an denen er nicht schlecht verdient, sie haben keinen vertrag, als keine Anspüche, schenken aber den leeren Worten glauben? und den ueberschuss (mit dem Gewinn den Sie nun machen, kann man sicher sehr gut in Spanien leben)an die ag warner zahlen.... das heisst alle mods die nicht am arbeiten sind (fehlen doch zwei Worte, oder, muss doch heissen die nicht für mich am arbeiten sind)und ich denen trotzdem alles gute wuensche(wie den Mods denen sie leere Versprechungen machen?) ihr geld dann bei frau warner abholen koennen auch wird frau warner die 2 cent (was sind die 2 Cent gegen das was sie zur Zeit an den Mods verdienen) die sie an jeden mod verdient hatbekommen denn ich zahle die mods (wann denn bitte wohl, zuerst hieß es das Geld sei am 2-5 raus, laut Ihrer eigenen Aussage per Mail,dann die nächste Mail: Roger sagt:Alle einzelueberweissungen sind Donnerstag Freitag raus, das war dann am 11-5, was wird die nächste Ausrede sein???????????) so aus wie es im vertrag gestanden hat.(wann bekommen denn Ihre Mods nun endlich die Verträge, wahrscheinlich nie, denn dann hätten die ja was gegen Sie in der Hand) Leute wann werdet ihr wach, wie lange wollt ihr noch für nichts arbeiten, was riskiert dieser Roger denn, ausser das er an euch verdient ?????????? Jedes Ins das ihr für ihn reinholt, ist netto für ihn, denn er wird defenetiv nicht zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!! Das solche Menschen bei einem Betreiber wie der Sitcom Media Support, der Idlewilde Consulting Ltd oder sogar ComFoxx AG angesehen sind, spricht nicht gerade für diese Gesellschaften, und ich werde dafür sorgen das sie diesen Artikel lesen werden. | |
| 5/15/2006 3:45:11 PM | ![]() | |
| CalaBona |
| |
| Group: User Level: Besserwisser Posts: 13 Joined: 5/15/2006 IP-Address: saved ![]() | Das solche Menschen bei einem Betreiber wie der Sitcom Media Support, der Idlewilde Consulting Ltd oder sogar ComFoxx AG angesehen sind, spricht nicht gerade für diese Gesellschaften Dieser Satz soll auf keinen Fall die o.a. Firmen in ein schlechtes Licht stellen, denn keine Firma kann für ihr Angestellten oder Arbeiter | |
| 5/15/2006 4:02:23 PM | ![]() | |
| Claudia |
| |
| Group: User Level: Angeber Posts: 33 Joined: 3/27/2006 IP-Address: saved ![]() | Ich denke ganz einfach, das sich viele Mods nicht mehr lange hin halten lassen werden! Ob es nun so ist das das Geld absichtlich nicht kommt oder ob es tatsächlich versehentlich nicht kommt, das kann man schlecht beurteilen. Aber man wird sehen was passiert....
| |
| 5/15/2006 9:15:39 PM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: User Group: general | none |
| Forum Overview |