| ag_purzelchen |
|
|---|
Group: User Level: Anfänger

| also ich finde es der hammer wie hier teilweise die wahrheiten verdreht werden. ich mag den bauer selber nicht aber wenn man mit solch teilweise unfähigen nicht geschulten mods wie von der ag warner tag ein und tag aus zu tun hat wundert es mich eh wieso der solange gewartet hat der gute roger bis er die kündigte. das auszahlungsziel da kann er mal nichts für und leistung gegen geld. wo ist die leistung? steve hatte mal die guten vorsätze einen guten chat aufzubauen mit der auszahlung von 10 cent das out. das was ihn dazu bewog das zu ändern war die geldgier und die ungeschulten mods die die traffik in den boden stampften sonst wären wir bestimmt heute noch bei den out. mir kommen die ganzen ag s eher wie blutegel vor. jetzt sind sie satt oder der wirt wehrt sich und sie fallen vollgefressen ab ps auch wenn sich die zahlung ab und an mal verzögert so weiss ich doch das das geld kommt und bin froh einen blutegel weniger da im pelz haben so wird das arbeiten vielleict wieder ruhiger udn ich habe weniger mods die meckern wegen unfähiger andrer ags
mfg susanna purzel
|
| 4/25/2006 8:52:10 AM |  |
| Ines |
|
|---|
Group: User Level: Anfänger

| Nun muss ich auch mal was sagen dazu. Ich bin fast ein Jahr in diesem Chat beschäftigt und ich muß sagen, daß es in jeder Agentur unfähige Leute gibt und nicht nur in einer Agentur. Denn auch wir müssen uns immer wieder mit unfähigen Mods, die von Profilpflege usw. nichts halten, herumschlagen. Also erstmal an die eigene Nase fassen und zusehen, daß die eigenen Leute gut arbeiten. Es wäre ein viel besseres Arbeitsklima, wenn jeder Mod auch an die folgenden Mods denken würde, die die Session dann bearbeiten müssen. So sehe ich das und so arbeite ich auch - auch wenn ich von der Agentur Warner komme.
Ines
|
| 4/26/2006 11:45:22 AM |  |
| CalaBona |
|
|---|
Group: User Level: Besserwisser

| Hallo Susanna, ich habe deinen Beitrag gelesen, und musste fast lachen, aber vielleicht weisst du ja nicht mal, das diese teilweise unfähigen nicht geschulten mods wie von der ag warner, allesamt von dem guten roger übernommen wurden ??? Er hat sie sich unter den Nagel gerissen, und er wird schon genau wissen warum er das wohl gemacht hat, sicher nicht weil sie so ungefähig waren, wie du es hier wohl da stellst. Finde es schon unverschämt wie eine Agenturleiterin, sich ein Urteil über Mods erlaubt, die sie selber nicht kennt, da kann man wohl nur hoffen, das die Gedanken über die eigenen Mods wohl besser sind ??????????? "auch wenn sich die zahlung ab und an mal verzögert" ab und an das ich nicht lache, die Januargelder wurden mitte mai gezahlt, und die Februar und Märzgelder stehen immer noch aus !!!! unter verzögern stelle ich mir schon was anderes vor, oder was meinst du?????? Zu Roger möchte ich mich hier nicht mehr weiter äussern, sollte dich allerdings meine meinung interessieren, dann lese bitte meine Beiträge In diesem Sinne
|
| 6/3/2006 5:51:38 PM |  |
| Ich |
|
|---|
Group: User Level: Besserwisser

| Boh ich glaube ich platze gleich,
wie kannst du dir es wagen sowas zu schreiben ich weiß was ich kann und ich habe immer eine res zw. 80-85% gehabt und weiß genau was Profilpflege bedeutet es gibt in jeder AG schwarze Scharfe und das unser AG-Leitung nicht die beste war dafür können wir nichts und komisch das Herr. G alle mods übernommen hat weil wir ja angeblich so grottenschlecht waren oder?
Und noch ein wir haben gekündigt und nicht er uns. Denn es kann nicht sein das man 4,5Monate auf sein Geld warten muss denn eineige Leute brauchten diese Geld zum überleben!
Mal ein Tip vielleicht erst nachdenken und dann schreiben!
Und denke dran es könnte sein das du einen der sogenannten Mods vielleicht irgendwann mal kennenlernst oder schon kennengelernt hast!!
|
| 6/3/2006 6:15:25 PM |  |
|
|
|---|